Aus Brasilien kommen attraktive Frauen!

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Aus Brasilien kommen attraktive Frauen!

Beitragvon Rori » Mi 20. Okt 2010, 12:44

...nachdem wir lange genug auf den Moslems "rumgehackt" haben, lasst uns doch ueber Frauen nachdenken...wird sicherlich auch wieder an-/aufregend :mrgreen:

Also! Aus Brasilien kommen attraktive Frauen! Ich habe 3 davon im Haus. Alle mit mindestens Koerbchengroesse D (?), verantwortungslos, faul und dumm. Ausserdem wird gelogen, dass sich die Balken biegen (liegt vielleicht auch an den duennen Balken!). Aber sie sind huebsch anzuschauen. Wie sagt doch der Volksmund: Lieber die Blinde im Bett, als die Taube auf dem Dach.

So, nun aber los mit euch.... :muahaha:
Langes Leben, volle Taschen!!!
Benutzeravatar
Rori
 
Beiträge: 150
Registriert: Di 11. Nov 2008, 21:04
Wohnort: RJ
Bedankt: 12 mal
Danke erhalten: 11 mal in 9 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Aus Brasilien kommen attraktive Frauen!

Beitragvon Sauerkraut » Mi 20. Okt 2010, 14:06

Rori hat geschrieben:...nachdem wir lange genug auf den Moslems "rumgehackt" haben, lasst uns doch ueber Frauen nachdenken...wird sicherlich auch wieder an-/aufregend :mrgreen:

Also! Aus Brasilien kommen attraktive Frauen! Ich habe 3 davon im Haus. Alle mit mindestens Koerbchengroesse D (?), verantwortungslos, faul und dumm. Ausserdem wird gelogen, dass sich die Balken biegen (liegt vielleicht auch an den duennen Balken!). Aber sie sind huebsch anzuschauen. Wie sagt doch der Volksmund: Lieber die Blinde im Bett, als die Taube auf dem Dach.

So, nun aber los mit euch.... :muahaha:


Wenn Du einen Haremswaechter brauchst, ich stelle mich fuer diese verantwortungsvolle Aufgabe gerne zur Verfuegung.
Langjaehrige Erfahrung mit 3 Frauen (fuer ein paar Monate waren es sogar 4) im Haus vorhanden.

Wolltest Du nicht zum Oktoberfest kommen? Dann haette ich Deinen Harem mal begutachten koennen.
Falls Du schon auf dem Oktoberfest warst, schreibe mal was drueber.
Benutzeravatar
Sauerkraut
 
Beiträge: 144
Registriert: Fr 24. Mär 2006, 16:10
Wohnort: Santa Catarina, Brasil
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 21 mal in 16 Posts

Re: Aus Brasilien kommen attraktive Frauen!

Beitragvon Itacare » Mi 20. Okt 2010, 22:08

Rori hat geschrieben:...........Also! Aus Brasilien kommen attraktive Frauen! Ich habe 3 davon im Haus. Alle mit mindestens Koerbchengroesse D (?), verantwortungslos, faul und dumm. Ausserdem wird gelogen, dass sich die Balken biegen........


Tausch sie doch ein. Gegen aktiv, klug und flach. :? Ja und sollen sie wirklich ehrlich sein und Dir sagen dass Du alt, fett und häßlich bist? :mrgreen:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5208
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 872 mal
Danke erhalten: 1341 mal in 935 Posts

Re: Aus Brasilien kommen attraktive Frauen!

Beitragvon Christian B. » Mi 20. Okt 2010, 22:26

Rori hat geschrieben: Wie sagt doch der Volksmund:

Jeder Topf findet seinen Deckel.
Benutzeravatar
Christian B.
 
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Mai 2008, 22:37
Bedankt: 17 mal
Danke erhalten: 46 mal in 39 Posts

Re: Aus Brasilien kommen attraktive Frauen!

Beitragvon cabof » Do 21. Okt 2010, 07:11

Pilota de Panella de Pressao..... die ist so dick und fett die kannste noch nicht einmal durch die Pfeife rauchen.... aber kochen kann die - und wie!
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9731
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1384 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Re: Aus Brasilien kommen attraktive Frauen!

Beitragvon Rori » Do 21. Okt 2010, 12:38

@Sauerkraut: Danke, den Haremswaechter brauche ich z.Z. nicht, 2 sind Morgen unterwegs nach Duesseldorf. Den Rest schaffe ich allein.
"Oktoberfest": Wir waren das 1. Wochenende mit Kunden unterwegs in J. u. B. Sehr gut gegessen, sehr viel getrunken und viel Spass gehabt. Die Hotels haetten wir uns sparen koennen, die 3 Stunden Schlaf und die Dusche waren eigentlich ueberfluessig. Sorry, leider habe ich mich nicht bei Dir gemeldet. Wenn ich die Reaktion auf die Einladung zu einem BF Treffen sehe, bin ich froh, dass wir nicht auf die Schlaftabletten und Miesepeter gehoert haben.

@Itacare: ja, ja, sie sagen mir ja, das ich alt und fett und haesslich bin. Und dann biegen sich die Balken, denn das ist eine dieser Luegen :pimp: Sollte deine besser doppelt so klug sein, oder doppelt so huebsch, wie du :boobs:

... hat denn jemand eine Brasilianerin, die huebsch ist und nicht luegt? :noyellow:
Langes Leben, volle Taschen!!!
Benutzeravatar
Rori
 
Beiträge: 150
Registriert: Di 11. Nov 2008, 21:04
Wohnort: RJ
Bedankt: 12 mal
Danke erhalten: 11 mal in 9 Posts

Re: Aus Brasilien kommen attraktive Frauen!

Beitragvon Itacare » Do 21. Okt 2010, 14:52

Rori hat geschrieben:.......
... hat denn jemand eine Brasilianerin, die huebsch ist und nicht luegt? :noyellow:


Du meinst, die hässlichen lügen nicht?

Gemäß einer Studie lügt jeder Mensch durchschnittlich 200 x täglich.
Wobei…. einige erfüllen ihr tägliches Soll bis spätestens 8:00 Uhr morgens :mrgreen:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5208
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 872 mal
Danke erhalten: 1341 mal in 935 Posts

Re: Aus Brasilien kommen attraktive Frauen!

Beitragvon tinto » Do 21. Okt 2010, 20:18

Itacare hat geschrieben:
Rori hat geschrieben:.......
... hat denn jemand eine Brasilianerin, die huebsch ist und nicht luegt? :noyellow:


Du meinst, die hässlichen lügen nicht?

Gemäß einer Studie lügt jeder Mensch durchschnittlich 200 x täglich.
Wobei…. einige erfüllen ihr tägliches Soll bis spätestens 8:00 Uhr morgens :mrgreen:


oh oh oh ja ja jah jah jaaah.....
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Re: Aus Brasilien kommen attraktive Frauen!

Beitragvon cabof » Do 21. Okt 2010, 20:45

und meine ist weder lügt noch hübscht sie.....
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9731
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1384 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Re: Aus Brasilien kommen attraktive Frauen!

Beitragvon ManausTip » Do 21. Okt 2010, 20:46

Zwei von den hast du schon auf deinem Bild. Meine braucht Körpchengröße Grande.
Tifft alles zu was du schreibst. Warscheinlich ist sie so faul weil sie deutsche Abstammung hat
P1000375.JPG
www.pousada-manaus.de
Touren und Unterkunft in und um Manaus
Benutzeravatar
ManausTip
 
Beiträge: 535
Registriert: Di 19. Aug 2008, 16:54
Wohnort: Manaus
Bedankt: 103 mal
Danke erhalten: 131 mal in 86 Posts


Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]