Aus Brasilien kommen attraktive Männer!

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Brasilianer Akktraktive Männer!

Beitragvon ManausTip » So 25. Jul 2010, 13:48

Takeo hat geschrieben:
ManausTip hat geschrieben:Und was ist die besser gestellten Schicht Politiker, Industriele oder Grossgrund Besitzer??????????? Na laßt mal hören ob das die besseren Brasils sind???????????
Für mich hängt Geld nicht vom Carakter ab. Für mich ist ein armer aber Ehrlicher Mann aber auch besser gestellte Schicht. Einige reiche (nicht alle) Stufe ich eher in die schlecht gestellten Schicht.


boca pra fora... man bekommt den Eindruck, dass Du weder Reiche noch arme Brasilianer wirklich zu kennen scheinst... es gibt viele reiche und kultivierte Brasilianer, mit den man tolle Gespräche und Erfahrungen austauschen kann... andererseits kann einem der Smalltalk des armen aber ehrlichen Mannes nach drei Sätzen sowas von anöden, weil er wahrscheinlich von Deus, Jesus und von seiner Ehrlichkeit schwadront, während man selber Interesse vortäuschend am cafézinho nippelt und hofft sich möglichst bald aus dem Staub machen zu dürfen... andererseits will einem der reiche Brasilianer, der Dreck am stecken hat, nicht sofort ans Potemonnaie, während man vor dem armen unehrlichen Brasilianer die ganze Zeit auf der Hut sein muss nicht an ort und stelle beklaut, vielleicht sogar ausgeraubt zu werden... aber die meiste Zeit sind die meisten Brasilianer mit denen man normalerweise umgeht ja weder Extremfavelados noch Industrielle grossgundbeitzende Politiker... also überdenk' mal lieber Deine Pauschalaussagen, denn Deine anpolitisierende Klassenunterteilung passt doch nicht wirklich in DIESEN Zusammenhang.



Takeo muß dir absolut Recht geben habe von Brasilien wirklich keine Ahnung. Arbeite bei einer deutschen Industrie bekomme 5000€ in den Rücken geschmissen habe auch gleich Hilfe von Kollegen bei meinem Start gehabt die mir Visum und alles geregelt habe. Dann habe ich noch eine reiche Familie hinter mir die mir auch noch 3000 € Monatlich in den Rücken schmeißt.Meine Pousada führe ich nur aus Spass. Da braucht man die Menschen nicht zu kennen. Die Reichen hier gewinnen ihr Geld nur mit Bildung und Ehrlichkeit.
Morgen gehe ich wieder mit einem meines Standes in den Dscchungel ein Anaphabet mit dem führe ich wieder Gespräche da könnten sich Leute mit deinem Brasilienverstand gar nicht unterhalten. Höchstens 3 Sätze
(Ah er ist wirklich dumm er wird viel von Mediziner besucht und ausgefragt als Lohn bekommt er einen Tritt in den allerwertesten) Sei froh das du in D aufgewachsen bist. Wenn du hier im Dschungel aufgewachsen wärst
käme vielleicht auch ein deutscher Einwanderer und würde dir sagen wie schlau er ist. Hast halt Glück gehabt.

97.JPG


Mit ihm kann ich mich Stundenlang unterhalten.
Takeo ich würde gern mal mit dir durch den Dschungel laufen das ich was lernen kann oder einen schlauen Biologen der 6 Jahre studiert hat. Frage mal klangner mit ob sie auch mit dir gehen würde ?
www.pousada-manaus.de
Touren und Unterkunft in und um Manaus
Benutzeravatar
ManausTip
 
Beiträge: 535
Registriert: Di 19. Aug 2008, 16:54
Wohnort: Manaus
Bedankt: 103 mal
Danke erhalten: 131 mal in 86 Posts

Folgende User haben sich bei ManausTip bedankt:
Brazil53

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Aus Brasilien kommen attraktive Männer!

Beitragvon Timao » So 25. Jul 2010, 13:57

klangner hat geschrieben:
visitbrazil hat geschrieben:Die akktrakstiven Männer kommen aus Brasilien,klar :!: .

Hier in Amazonien sind Manner klein und dick. Ich nicht glauben das [-X



hehe dafuer kommen die schoensten Frauen Brasiliens aus dem Norden , Amazonas, Para usw - sem duvida sao lindas. Halt mein Geschmack.
Benutzeravatar
Timao
 
Beiträge: 781
Registriert: Di 28. Aug 2007, 16:17
Wohnort: Ceara - Brasilien
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 44 mal in 37 Posts

Folgende User haben sich bei Timao bedankt:
jorchinho, mikelo

Re: Aus Brasilien kommen attraktive Männer!

Beitragvon aquacan » So 25. Jul 2010, 14:11

Was die optische Attraktivität als Mann in Bezug auf das Beuteschema einer Frau angeht, da laufen in Brasilien schon deutlich mehr z.t. ausnehmend gut aussehnde Brasilianer herum, als hierzulande wirklich gut aussehende deutsche Männer. Viele Brasilianer haben modelierte Körper, ohne sich dafür in Fittnessstudios abmühen zu müssen.
Ist halt eine andere Genetik und der Brasilianer ist ein von Gott begnateterer Frauentyp, was das sog. erotische Kapital angeht. Das haben generell die südländischen Typen gegen über den Nordlichtern so an sich. Die wirken männlicher.

Nicht nur wirkliche weibliche brasilianische Topschüsse ohne finanzielle Not ziehen brasilianische Männer dem Mitteleuropäer vor und nehmen in Kauf, dass ihr Brasileiro noch andere namoradas hat.

Justin
Benutzeravatar
aquacan
 
Beiträge: 97
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 22:02
Bedankt: 38 mal
Danke erhalten: 32 mal in 21 Posts

Re: Aus Brasilien kommen attraktive Männer!

Beitragvon Timao » So 25. Jul 2010, 14:24

aquacan hat geschrieben:Was die optische Attraktivität als Mann in Bezug auf das Beuteschema einer Frau angeht, da laufen in Brasilien schon deutlich mehr z.t. ausnehmend gut aussehnde Brasilianer herum, als hierzulande wirklich gut aussehende deutsche Männer. Viele Brasilianer haben modelierte Körper, ohne sich dafür in Fittnessstudios abmühen zu müssen.
Ist halt eine andere Genetik und der Brasilianer ist ein von Gott begnateterer Frauentyp, was das sog. erotische Kapital angeht. Das haben generell die südländischen Typen gegen über den Nordlichtern so an sich. Die wirken männlicher.

Nicht nur wirkliche weibliche brasilianische Topschüsse ohne finanzielle Not ziehen brasilianische Männer dem Mitteleuropäer vor und nehmen in Kauf, dass ihr Brasileiro noch andere namoradas hat.

Justin


ja aber im Norden oder Nordosten (besonders hier in Ceara) sind die meisten ja recht fett nicht gerade anschaulich, ueberhaupt keine Diziplin. In Rio sieht das natuerlich anders aus...
Benutzeravatar
Timao
 
Beiträge: 781
Registriert: Di 28. Aug 2007, 16:17
Wohnort: Ceara - Brasilien
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 44 mal in 37 Posts

Re: Aus Brasilien kommen attraktive Männer!

Beitragvon aquacan » So 25. Jul 2010, 14:42

Timao hat geschrieben:
aquacan hat geschrieben:ja aber im Norden oder Nordosten (besonders hier in Ceara) sind die meisten ja recht fett nicht gerade anschaulich, ueberhaupt keine Diziplin. In Rio sieht das natuerlich anders aus...


In Salvador laufen auch verdammt viel gut aussehnde bras. Männer herum, insbesondere wenn man in den sog. besseren Gegenden herumläuft wie Villa do Atlantico. Da kann man schon neidisch werden.

Freilich gibt es auch dicke, kleine und hässliche Brasilianer, aber der Menschentyp an sich ist schon attraktiv.

Justin
Benutzeravatar
aquacan
 
Beiträge: 97
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 22:02
Bedankt: 38 mal
Danke erhalten: 32 mal in 21 Posts

Re: Aus Brasilien kommen attraktive Männer!

Beitragvon aquacan » So 25. Jul 2010, 14:54

klangner hat geschrieben:Hier in Amazonien sind Manner klein und dick. Ich nicht glauben das [-X


Ach Willibald Kahmann, so heisst du wirklich und nicht Srt. Klangner:
Diese Männer wären doch für dich mit 72 eine wirkliche Delikatesse .

Justin
Benutzeravatar
aquacan
 
Beiträge: 97
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 22:02
Bedankt: 38 mal
Danke erhalten: 32 mal in 21 Posts

Re: Aus Brasilien kommen attraktive Männer!

Beitragvon Timao » So 25. Jul 2010, 15:01

also hier in Ceara sind die Maenner zum grosser Teil alle verfettet und das geht durch alle Schichten. War gestern bei einen Bekannten von mir ein sein Luxuswochendhaus am Strand (er Richter und seine Freunde aus der Politik), alle fett weil VIEL Geld vorhanden. Whisky wird gesoffen wie Wasser und gefressen bis zum umfallen. Hier in meinem Condominio nicht anders, heute Sonntag da stehen die Whisky Flaschen aufm Tisch bei den Familiys (man muss ja schliesslich zeigen was man hat) und bei den einfachen its dann Motilla Rum (in grossen Mengen)mit Cola und dazu Pommes, baiao de dois e buchada. Denke aber das Ceara diesbezueg.sehr extrem ist. Schaut euch den Saenger von der banda Avioes an, fett und aufgequollen von Alkohol. Aber das ist ja auch eine Nordost und besonders Ceara Realitaet.
Benutzeravatar
Timao
 
Beiträge: 781
Registriert: Di 28. Aug 2007, 16:17
Wohnort: Ceara - Brasilien
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 44 mal in 37 Posts

Re: Aus Brasilien kommen attraktive Männer!

Beitragvon Timao » So 25. Jul 2010, 15:09

Timao hat geschrieben:also hier in Ceara sind die Maenner zum grosser Teil alle verfettet und das geht durch alle Schichten. War gestern bei einen Bekannten von mir ein sein Luxuswochendhaus am Strand (er Richter und seine Freunde aus der Politik), alle fett weil VIEL Geld vorhanden. Whisky wird gesoffen wie Wasser und gefressen bis zum umfallen. Hier in meinem Condominio nicht anders, heute Sonntag da stehen die Whisky Flaschen aufm Tisch bei den Familiys (man muss ja schliesslich zeigen was man hat) und bei den einfachen its dann Motilla Rum (in grossen Mengen)mit Cola und dazu Pommes, baiao de dois e buchada. Denke aber das Ceara diesbezueg.sehr extrem ist. Schaut euch den Saenger von der banda Avioes an, fett und aufgequollen von Alkohol. Aber das ist ja auch eine Nordost und besonders Ceara Realitaet.


In Piau ist mir uebrigens aufgefallen, das die Menschen nicht so fett sind wie in Ceara, das liegt vieleicht auch daran das Piau noch aermer ist. Man hat das Gefuehl hier in Ceara das Ernaehrungsbewusstsein dem der 50 Jahre von Deutschland gleicht. Wenn man hat dann muss man viel essen und immer schoen sich zeigen, quem pode pode. Da ich ja bekanntlich Warmwasserstrandfan bin und viel schwimme und jogge seh ich mich hier manmal bezuegl.meiner Peixao alleine weil die lokalen meistens nur am Strand sitzten, saufen und fressen. Zum Glueck gibts dann immernoch ein paar Turis ausfm Suedosten oder Sueden. Wie ich immer sage das Paradies gibts nicht (eu quero uma mulher do norte amazonico magra linda com educacao do sul e morar em Ceara, ta dificl :D ).
Benutzeravatar
Timao
 
Beiträge: 781
Registriert: Di 28. Aug 2007, 16:17
Wohnort: Ceara - Brasilien
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 44 mal in 37 Posts

Re: Brasilianer Akktraktive Männer!

Beitragvon Takeo » So 25. Jul 2010, 15:10

ManausTip hat geschrieben:Takeo muß dir absolut Recht geben habe von Brasilien wirklich keine Ahnung.


Ohhh Deus do céu... wie konnte ich, wie konnte ich auch nur denken an Deiner Aussage zu kratzen!!! Egal, es ging mal um attraktive Männer oder so... da passten Deine schubladengerechte brasilianische Klasseneinteilung in arm und gerecht, sowie reich und korrupt nicht wirklich... aber nein... ManausTip flippt gleich wieder aus... mal 'ne Frage: gibt's für Euch alle eigentlich nicht sowas wie ein "normales" Brasilien, nur die Extreme? Habt Ihr irgendwie ein verkrampftes Verhältniss zu Brasilien und seiner Bevölkerung? In meinem Umfeld sind die meisten Brasilianer weder extrem arm, noch extrem reich, eigentlich Leute wie Du und ich... aber solche scheint man hier im Forum nicht zu kennen: der arme ehrlich Mann oder der Industrielle Grossgrundbesitzer oder Politiker... dazwischen darf es nichts geben!

ManausTip hat geschrieben:Takeo ich würde gern mal mit dir durch den Dschungel laufen das ich was lernen kann oder einen schlauen Biologen der 6 Jahre studiert hat. Frage mal klangner mit ob sie auch mit dir gehen würde ?

PS.: ich bin biologisch wirklich nicht gerade "leigo"... und ich denke, dass Dra. klangner und ich uns auf biologischen terrain sicherlich interessant austauschen könnten, andersherum stelle ich ja auch keinen Anspruch darauf, im Amazonasdschjungel überleben zu müssen, zumindest teile ich die Menschheit nicht alleine innerhalb dieser Kategorie ein...
Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Re: Brasilianer Akktraktive Männer!

Beitragvon ManausTip » So 25. Jul 2010, 15:59

Takeo hat geschrieben:
ManausTip hat geschrieben:Takeo muß dir absolut Recht geben habe von Brasilien wirklich keine Ahnung.


Ohhh Deus do céu... wie konnte ich, wie konnte ich auch nur denken an Deiner Aussage zu kratzen!!! Egal, es ging mal um attraktive Männer oder so... da passten Deine schubladengerechte brasilianische Klasseneinteilung in arm und gerecht, sowie reich und korrupt nicht wirklich... aber nein... ManausTip flippt gleich wieder aus... mal 'ne Frage: gibt's für Euch alle eigentlich nicht sowas wie ein "normales" Brasilien, nur die Extreme? Habt Ihr irgendwie ein verkrampftes Verhältniss zu Brasilien und seiner Bevölkerung? In meinem Umfeld sind die meisten Brasilianer weder extrem arm, noch extrem reich, eigentlich Leute wie Du und ich... aber solche scheint man hier im Forum nicht zu kennen: der arme ehrlich Mann oder der Industrielle Grossgrundbesitzer oder Politiker... dazwischen darf es nichts geben!

ManausTip hat geschrieben:Takeo ich würde gern mal mit dir durch den Dschungel laufen das ich was lernen kann oder einen schlauen Biologen der 6 Jahre studiert hat. Frage mal klangner mit ob sie auch mit dir gehen würde ?

PS.: ich bin biologisch wirklich nicht gerade "leigo"... und ich denke, dass Dra. klangner und ich uns auf biologischen terrain sicherlich interessant austauschen könnten, andersherum stelle ich ja auch keinen Anspruch darauf, im Amazonasdschjungel überleben zu müssen, zumindest teile ich die Menschheit nicht alleine innerhalb dieser Kategorie ein...


Du hast Recht und ich meine Ruhe sonst kommen wir immer weiter vom Thema ab :D . Gruß auch von meiner in Armut aufgewachsener verstohlener Frau.

www.pousada-manaus.de
www.pousada-manaus.de
Touren und Unterkunft in und um Manaus
Benutzeravatar
ManausTip
 
Beiträge: 535
Registriert: Di 19. Aug 2008, 16:54
Wohnort: Manaus
Bedankt: 103 mal
Danke erhalten: 131 mal in 86 Posts

Folgende User haben sich bei ManausTip bedankt:
Brazil53

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]