Aus Brasilien kommen attraktive Männer!

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Aus Brasilien kommen attraktive Männer!

Beitragvon klangner » Mo 26. Jul 2010, 04:54

Warum ihr immer musst streiten in diese forum? [-X
Benutzeravatar
klangner
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 8. Jun 2010, 05:17
Wohnort: Manaus
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Aus Brasilien kommen attraktive Männer!

Beitragvon Takeo » Mo 26. Jul 2010, 05:07

...weil Takeo gerne an Weltbild von User kratzt, und User nicht finden gut das! [-X
Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Re: Aus Brasilien kommen attraktive Männer!

Beitragvon cabof » Mo 26. Jul 2010, 09:20

Takeo: was meinst Du mit dem Begriff "leigo"? Eine sinnvolle Übersetzung finde ich nicht,
okay - vielleicht hast Du auch LEGO gemeint.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9738
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1385 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Re: Aus Brasilien kommen attraktive Männer!

Beitragvon Teckpac » Mo 26. Jul 2010, 11:15

Klar meint er LEGO!! Den Bausatz " Meu novo namorado".........
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: Aus Brasilien kommen attraktive Männer!

Beitragvon Habu » Mo 26. Jul 2010, 12:04

Naja, man weiß doch bei dem user Takeo, das er sich für einen Brasilianer hält. Da muß er eben mal ein paar Vokabeln einstreuen, damit die anderen user nicht auf falsche gedanken kommen. :mrgreen:
"Leigo" bedeutet "laienhaft", für die dies noch interessiert.
Benutzeravatar
Habu
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 17:54
Wohnort: Imbassaí/Linha Verde
Bedankt: 31 mal
Danke erhalten: 27 mal in 18 Posts

Re: Aus Brasilien kommen attraktive Männer!

Beitragvon BeHarry » Mo 26. Jul 2010, 12:37

War von Euch denn wirklich nohc niemand in Österreich ???
Benutzeravatar
BeHarry
 
Beiträge: 844
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:29
Wohnort: então saiiii satanas, exorzo-te demonio
Bedankt: 73 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Re: Aus Brasilien kommen attraktive Männer!

Beitragvon ManausTip » Mo 26. Jul 2010, 12:59

klangner hat geschrieben:Warum ihr immer musst streiten in diese forum? [-X


Man muß nicht immer der selben Meinung sein und manchmal sind auch beide Meinungen richtig.
Manche von uns wohnen in einem comdominio fahren auf ihre Arbeit auf der Arbeit ist auch nur die Mittelklasse. Abends gehen sie dann noch mit ihren Kollegen aus natürlich auch von der selben Schicht.
Da kommt eben eine andere Meinung von Brasilien zusammen. Auf dem Weg sind sie vielleicht mal überfallen worden natürlich von der Unterschicht wie sie schreiben, also denken sie jeder Arme ist ein Dieb oder mit jedem der keine Schule absolviert hat kann man sich nicht unterhalten. Kann ja bei manchen Menschen auch zutreffen mir ist es schon so mit einem Dr der Mathematik gegangen ich habe nur Bahnhof verstanden egal über was er geredet hat. Was ich aber ganz Orogant finde ist das du jetzt zum 2ten mal aufs Korn genommen wirst weil du noch nicht perfekt deutsch schreibst. Der eine Beitrag wurde schon von Dietmar gelöscht. Ich finde es sehr gut das du den Mut hast hier zu schreiben mach weiter so und die meisten der User finden empfinden das auch. Lass dich nicht von den die eine Sprache übernacht im Schlaf gelernt haben beinflussen. Ich verstehe alles was du schreibst =D> Einige wären froh von uns sie würden so gut portugiesisch sprechen. und User nicht finden gut das Für mich ist eine solche Antwort
1 Dummheit und 2tes arogant .
Ich arbeite als Guide mit den 3 Schichten. Mit der Oberschicht und der Mittelschicht als Guide und der Unterschicht wo der Mittel und Oberschicht den Dreck wegmacht damit sie nicht darin ersticken.
Bin aber auch schon von der Mittelschicht gelinkt worden.

http://www.pousada-manaus.de
www.pousada-manaus.de
Touren und Unterkunft in und um Manaus
Benutzeravatar
ManausTip
 
Beiträge: 535
Registriert: Di 19. Aug 2008, 16:54
Wohnort: Manaus
Bedankt: 103 mal
Danke erhalten: 131 mal in 86 Posts

Folgende User haben sich bei ManausTip bedankt:
ana_klaus, Habu, Konvictstyle

Re: Aus Brasilien kommen attraktive Männer!

Beitragvon Takeo » Mo 26. Jul 2010, 13:36

ManausTip, was soll das? Erstens lebe ich wirklich bald mein halbes Leben in Brasilien, und es gibt viele Vokabeln, die ich im Deutschen erst überlegen oder nachschlagen müsste und zweitens hatte ich ja nur gemeint, dass Deine Klasseneinteilung von dem armen aber ehrlichen Mann versus dem reichen Industriellen Grossgrundbesitzer und Politiker gerade nicht in diese Diskussion passte, gleichzeitig wollte ich nur mal wieder darauf hinweisen, dass die meisten Brasilianer doch überwiegend normale Leute, weder besonders arm, noch besonders reich seien. Was ist daran soo schlimm? Keiner von Euch kann mir erzählen, dass sie nur extrem arme oder korrupte und extrem reiche Brasilianer kennen... diese ewige Polarisierung in die Extreme trägt nun wirklich nicht zu einem realistischen Brasilienbild bei! Weiterhin kannst Du mir ruhig glauben, dass ich die Brasilianer wirklich gut kenne, und ja, der überwiegende "papo" der Armen ist leider oft eher "razo"... lieb und nett und freundlich ja, aber eben "razo"... und drittens wird in einem anderen Thread die Echtheit Dra klangners noch angezweifelt... warum muss ich ihr in gestochenen Deutsch antworten, ist sie zu zart um das abzukönnen? Euer Edelmut kann manchmal echt humorlos sein.
Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Re: Aus Brasilien kommen attraktive Männer!

Beitragvon Timao » Mo 26. Jul 2010, 13:40

klangner hat geschrieben:Warum ihr immer musst streiten in diese forum? [-X



ach das ist nicht immer so ernst gemeint. Wie mal ein anderer User vor langer Zeit richtig sagte - wir toben uns hier gerne aus :D
Benutzeravatar
Timao
 
Beiträge: 781
Registriert: Di 28. Aug 2007, 16:17
Wohnort: Ceara - Brasilien
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 44 mal in 37 Posts

Re: Brasilianer Akktraktive Männer!

Beitragvon visitbrazil » Mo 26. Jul 2010, 13:48

Als erstes finde ich die Ausdrucksweisen falsch :!: ..
Viele von euch haben das eigentliche Thema falsch verstanden.
Mir geht es nicht darum wie reich oder arm brasilianer sind.
Es geht hier doch um Attraktivitet darüber hinaus sprechen viele von euch schon vom Thema weg.
Es ist falsch von sich sagen zu können das er ein brasilianer ist nur weil er dort lebt. [-X
Das geht an die wahren vollblutigen Brasilianer :!: ..
damit waren nur allein sie gefragt :!: ..Nur um das klar zu stellen :!:
Brasilianer sind leidenschaftlische Männer,mit sexapeall und mit einen sensatsionellen körperbau :!:
Aber was nicht heißt mit einem brasilianer ins bett zu gehen nur um seinen spaß zu haben.
Brasilianer sind nicht zum Ausnutzen [-X
Wenn man körperlichenkontakt mit einem brasilianer haben sollte ..
sollte man auch versuchen was ernstes mit im anzufangen ..
Man sollte bewusst handeln :!: ..

Ich eine frau mit üppigen kurven,blond bevorzuge diese Männer..
Aber was ist wenn......

was sollte man tun,wenn man von einem brasilianer schwanger ist :?:
Benutzeravatar
visitbrazil
 
Beiträge: 106
Registriert: Do 22. Jul 2010, 23:36
Bedankt: 16 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]