Aus Brasilien kommen attraktive Männer!

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Aus Brasilien kommen attraktive Männer!

Beitragvon Itacare » Mi 13. Okt 2010, 20:35

Tuxaua hat geschrieben:Bleibt mal beim Thema!!!

Bei I bis O geht's doch jetzt um Frauen, oder?? :nogr:


Würde auch passen. Wenn Rori alles ausgestanden hat, ergänzt er hoffentlich noch P bis Z :mrgreen:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5215
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 872 mal
Danke erhalten: 1342 mal in 936 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Aus Brasilien kommen attraktive Männer!

Beitragvon cabof » Mi 13. Okt 2010, 20:44

Der Latino ist immer auf der Pirsch.... während der Germane sich an die Schonzeiten hält. Sorry, aber die meisten Brasilianer in DE (mit deutschen Frauen verheiratet) die ich kenne, sind
Luftikusse ohne feste, berufliche Anstellung und wenn dann.... wo sie ihrem Jagdtrieb freien Lauf lassen können... zB Barkeeper, Capoeira Lehrer, Musiker oder "Herr mit viel Tagesfreizeit"
die lügen schon bei der Begrüßung.... tudo bem? Tudo bom!
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9739
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1385 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Re: Aus Brasilien kommen attraktive Männer!

Beitragvon Rori » Do 14. Okt 2010, 13:14

cabof hat geschrieben:Der Latino ist immer auf der Pirsch.... während der Germane sich an die Schonzeiten hält. Sorry, aber die meisten Brasilianer in DE (mit deutschen Frauen verheiratet) die ich kenne, sind
Luftikusse ohne feste, berufliche Anstellung und wenn dann.... wo sie ihrem Jagdtrieb freien Lauf lassen können... zB Barkeeper, Capoeira Lehrer, Musiker oder "Herr mit viel Tagesfreizeit"
die lügen schon bei der Begrüßung.... tudo bem? Tudo bom!


..suuuuper cabof!, haette ich nicht besser schreiben koennen :dankemove:... das trifft!

...nicht nur fuer Itacare:

P. Das Phänomen, das im Hotel von Tunten abgezogen wurde
Q. Die Favelandos: Wagner Love, Alberto Carlos
R. Die Herren Moderatoren der Samstag/Sonntag Fernsehshows
S. Die Konfektion nur in Form von Unterhemden kennen.
T. Die einen LKW mit 20 Tonnen Dachziegel von Hand abladen

... das ich nicht lache. Welche Attraktion :bprust:? Welche attraktiven Maenner? :muahaha:
Langes Leben, volle Taschen!!!
Benutzeravatar
Rori
 
Beiträge: 150
Registriert: Di 11. Nov 2008, 21:04
Wohnort: RJ
Bedankt: 12 mal
Danke erhalten: 11 mal in 9 Posts

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]