Aus Brasilien kommen attraktive Männer!

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Aus Brasilien kommen attraktive Männer!

Beitragvon Takeo » Mo 26. Jul 2010, 13:58

ManausTip hat geschrieben:Ich arbeite als Guide mit den 3 Schichten. Mit der Oberschicht und der Mittelschicht als Guide und der Unterschicht wo der Mittel und Oberschicht den Dreck wegmacht damit sie nicht darin ersticken.


Ja, das hört sich gut an, nur, jetzt mal ganz ehrlich und ohne uns eine Realität vorzusuggerieren: ist eine geleitete Tour durch den Amazonas eine Dienstleistung, die die Unterschicht nachfragt? Welche Unterschicht soll das genau sein? Die Crêche aus der nächsten Favela, die einen Ausflug ins Mato macht zählt hierbei nicht als durchschnittliche Unterschicht, weil sie von den 'Tias der Mittelschicht' organisiert wurde. Und der überwiegende Teil der Unterschicht den ich kenne, es tut mir leid, dass ich das so deutlich sagen muss, weiss nicht so genau wo der Amazonas überhaupt liegt, macht Feuer im Mato und schmeisst Müll in die Landschaft.
Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Brasilianer Akktraktive Männer!

Beitragvon Timao » Mo 26. Jul 2010, 13:59

visitbrazil hat geschrieben:Als erstes finde ich die Ausdrucksweisen falsch :!: ..
Viele von euch haben das eigentliche Thema falsch verstanden.
Mir geht es nicht darum wie reich oder arm brasilianer sind.
Es geht hier doch um Attraktivitet darüber hinaus sprechen viele von euch schon vom Thema weg.
Es ist falsch von sich sagen zu können das er ein brasilianer ist nur weil er dort lebt. [-X
Das geht an die wahren vollblutigen Brasilianer :!: ..
damit waren nur allein sie gefragt :!: ..Nur um das klar zu stellen :!:
Brasilianer sind leidenschaftlische Männer,mit sexapeall und mit einen sensatsionellen körperbau :!:
Aber was nicht heißt mit einem brasilianer ins bett zu gehen nur um seinen spaß zu haben.
Brasilianer sind nicht zum Ausnutzen [-X
Wenn man körperlichenkontakt mit einem brasilianer haben sollte ..
sollte man auch versuchen was ernstes mit im anzufangen ..
Man sollte bewusst handeln :!: ..

Ich eine frau mit üppigen kurven,blond bevorzuge diese Männer..
Aber was ist wenn......

was sollte man tun,wenn man von ihm schwanger geworden ist :?:


mach dir bitte keine Gedanken, dass du sie ausnutz das Gegenteil wird der Fall meistens sein. So lange du das weisst ist ja ok und du hast deinen Spass. Zum Ursprungsthema , sicherlich sind viele Brasilianer attraktive Maenner (so wie viele Brasilianerinn). Was sucht du Abendheuer oder ne feste Bindung, falls Abendheuer dann hast du nun die Antwort und ich wuensche dir viel Spass :D
Benutzeravatar
Timao
 
Beiträge: 781
Registriert: Di 28. Aug 2007, 16:17
Wohnort: Ceara - Brasilien
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 44 mal in 37 Posts

Folgende User haben sich bei Timao bedankt:
visitbrazil

Re: Aus Brasilien kommen attraktive Männer!

Beitragvon ManausTip » Mo 26. Jul 2010, 14:00

Takeo hat geschrieben:ManausTip, was soll das? Erstens lebe ich wirklich bald mein halbes Leben in Brasilien, und es gibt viele Vokabeln, die ich im Deutschen erst überlegen oder nachschlagen müsste und zweitens hatte ich ja nur gemeint, dass Deine Klasseneinteilung von dem armen aber ehrlichen Mann versus dem reichen Industriellen Grossgrundbesitzer und Politiker gerade nicht in diese Diskussion passte, gleichzeitig wollte ich nur mal wieder darauf hinweisen, dass die meisten Brasilianer doch überwiegend normale Leute, weder besonders arm, noch besonders reich seien. Was ist daran soo schlimm? Keiner von Euch kann mir erzählen, dass sie nur extrem arme oder korrupte und extrem reiche Brasilianer kennen... diese ewige Polarisierung in die Extreme trägt nun wirklich nicht zu einem realistischen Brasilienbild bei! Weiterhin kannst Du mir ruhig glauben, dass ich die Brasilianer wirklich gut kenne, und ja, der überwiegende "papo" der Armen ist leider oft eher "razo"... lieb und nett und freundlich ja, aber eben "razo"... und drittens wird in einem anderen Thread die Echtheit Dra klangners noch angezweifelt... warum muss ich ihr in gestochenen Deutsch antworten, ist sie zu zart um das abzukönnen? Euer Edelmut kann manchmal echt humorlos sein.


Takeo dein deutsch ist sicher besser wie meines du schmeißt mit Fremdwörter herum und hast eine augezeichnete Gramatik da bin ich dir wirklich neidisch. Aber mir dann erzählen wollen das du so lange in Brasilien wohnst das du solche Fehler machst [-X Ich bin auch nicht auf der Nudelsuppe hier her geschwommen. Schick mal deiner Tante(Krankenschwester bei den Indios) den Bericht wo du geschrieben hast was sie darüber denkt. Sie arbeitet sicherlich mit Anaphabeten und ist sicherlich auch nicht der gleichen Meinung wie du. Einige deiner Berichte sind auch gut von dir und hilfreich aber in anderen merkt man wirklich das du dich nur in der Mittelschicht bewegst. Das heißt aber nicht das du wenig Ahnung über Brasilien hast.
Wenn du sicher bist das es eine Finte ist von Klangners dann bitte ich dich vielmals um Entschuldigung wenn nicht wäre vielleicht eine Entschuldigung an sie ganz gut angebracht.
Das hat schon wieder nichts mit dem Thema zu tun :D
Gruss Jürgen.

http://www.pousada-manaus.de
www.pousada-manaus.de
Touren und Unterkunft in und um Manaus
Benutzeravatar
ManausTip
 
Beiträge: 535
Registriert: Di 19. Aug 2008, 16:54
Wohnort: Manaus
Bedankt: 103 mal
Danke erhalten: 131 mal in 86 Posts

Re: Aus Brasilien kommen attraktive Männer!

Beitragvon cabof » Mo 26. Jul 2010, 15:05

was sollte man tun,wenn man von ihm schwanger geworden ist ?

Man/Frau sollte vorher was tun, nämlich verhüten... im Gegensatz zu den Brasilianerinnen,
die sich i.d.R. mit einem Kind von einem Gringo gleichzeitig eine Leibrente zulegen sieht es
bei der Gringa eher düster aus, der Kerl kann und wird nicht zahlen und Du wirst eine
Mae Solteira sein mit wenig Chancen auf dem Heiratsmarkt.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9736
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1385 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Folgende User haben sich bei cabof bedankt:
visitbrazil

Re: Brasilianer Akktraktive Männer!

Beitragvon Teckpac » Mo 26. Jul 2010, 15:37

visitbrazil hat geschrieben:Als erstes finde ich die Ausdrucksweisen falsch :!: ..
Viele von euch haben das eigentliche Thema falsch verstanden.

Das geht an die wahren vollblutigen Brasilianer ..
damit waren nur allein sie gefragt ..Nur um das klar zu stellen
Brasilianer sind leidenschaftlische Männer,mit sexapeall und mit einen sensatsionellen körperbau
Aber was nicht heißt mit einem brasilianer ins bett zu gehen nur um seinen spaß zu haben.
Brasilianer sind nicht zum Ausnutzen


Ich eine frau mit üppigen kurven,blond bevorzuge diese Männer..
Aber was ist wenn......

was sollte man tun,wenn man von einem brasilianer schwanger ist :?:

Oh Herr lass Ihr Hirn wachsen!! Was eine tumbe Aussage...alle Brasilianer sind also sexy und haben einen sensationellen Körperbau...LOL !! Na dann komm mal vorbei und ich zeige Dir den Alltags-Brasilianer mit seiner Vorliebe für Bier und deftige Kost!! Und alle Deutschen haben einen Bierbauch,ne? Wenn Du kein Fake bist, kannst Du mir nur leid tun...und dann die Frage die ich rot markiert habe.... #-o #-o #-o Meine Antwort: Nicht darauf hoffen, dass er sich auch nur einen Kehricht darum schert!! Ich fall gleich vom Stuhl.... :bprust: :morons:
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: Brasilianer Akktraktive Männer!

Beitragvon visitbrazil » Mo 26. Jul 2010, 16:49

was sollte man tun,wenn man von einem brasilianer schwanger ist :?:[/quote]
Oh Herr lass Ihr Hirn wachsen!! Was eine tumbe Aussage...alle Brasilianer sind also sexy und haben einen sensationellen Körperbau...LOL !! Na dann komm mal vorbei und ich zeige Dir den Alltags-Brasilianer mit seiner Vorliebe für Bier und deftige Kost!! Und alle Deutschen haben einen Bierbauch,ne? Wenn Du kein Fake bist, kannst Du mir nur leid tun...und dann die Frage die ich rot markiert habe.... Meine Antwort: Nicht darauf hoffen, dass er sich auch nur einen Kehricht darum schert!! Ich fall gleich vom Stuhl.... :bprust: :morons:[/quote]

ou, ou, ou..wer fängt denn dan an gleich so zu kritisieren [-X
also,ich finde deine Aussage sehr humorlos :!:
Es ist doch meine Meinung :!:
Na gut die eine Frage könnte auch mehr oder weniger ersparrt bleiben :!:
das habe ich jetzt selber eingesehen
aber alles andere wäre unnötig so zu kritisieren ..
:twisted:
Benutzeravatar
visitbrazil
 
Beiträge: 106
Registriert: Do 22. Jul 2010, 23:36
Bedankt: 16 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Brasilianer Akktraktive Männer!

Beitragvon visitbrazil » Mo 26. Jul 2010, 16:55

nur um das mal so zusagen ich meine auch nur die Männer
nicht ALLE :!:
das solltest du wissen :!:
Benutzeravatar
visitbrazil
 
Beiträge: 106
Registriert: Do 22. Jul 2010, 23:36
Bedankt: 16 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Aus Brasilien kommen attraktive Männer!

Beitragvon visitbrazil » Mo 26. Jul 2010, 18:08

cabof hat geschrieben:was sollte man tun,wenn man von ihm schwanger geworden ist ?

Man/Frau sollte vorher was tun, nämlich verhüten... im Gegensatz zu den Brasilianerinnen,
die sich i.d.R. mit einem Kind von einem Gringo gleichzeitig eine Leibrente zulegen sieht es
bei der Gringa eher düster aus, der Kerl kann und wird nicht zahlen und Du wirst eine
Mae Solteira sein mit wenig Chancen auf dem Heiratsmarkt.


das kann zum teil stimmen..
Benutzeravatar
visitbrazil
 
Beiträge: 106
Registriert: Do 22. Jul 2010, 23:36
Bedankt: 16 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Aus Brasilien kommen attraktive Männer!

Beitragvon Elsass » Mo 26. Jul 2010, 18:16

meine Frau sagt ueber die Itapuaner: ou obese ou cara de pitschibull :P
was aber nicht heisst dass der Rest der Brasilianer wie Jesus aussieht (der von der Madonna)

und die Blonde mit ueppigen Kurven bestaetigt mal wieder alle Vorurteile. :twisted:
Benutzeravatar
Elsass
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 08:17
Wohnort: interior de Bahia
Bedankt: 233 mal
Danke erhalten: 192 mal in 157 Posts

Re: Aus Brasilien kommen attraktive Männer!

Beitragvon visitbrazil » Mo 26. Jul 2010, 18:22

Elsass hat geschrieben:meine Frau sagt ueber die Itapuaner: ou obese ou cara de pitschibull :P
was aber nicht heisst dass der Rest der Brasilianer wie Jesus aussieht (der von der Madonna)

und die Blonde mit ueppigen Kurven bestaetigt mal wieder alle Vorurteile. :twisted:


:D :lolmen:
=D> =D> =D>
Benutzeravatar
visitbrazil
 
Beiträge: 106
Registriert: Do 22. Jul 2010, 23:36
Bedankt: 16 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]