Aus Brasilien kommen attraktive Männer!

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Aus Brasilien kommen attraktive Männer!

Beitragvon visitbrazil » Sa 24. Jul 2010, 21:54

Die akktrakstiven Männer kommen aus Brasilien,klar :!: .
visitbrazil

Bedankt: 16 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Brasilianer Akktraktive Männer!

Beitragvon Biorio » Sa 24. Jul 2010, 22:14

Die bleiben da auch, nachdem sie dorthin ausgewandert sind!
Biorio

Bedankt: 6 mal
Danke erhalten: 16 mal in 11 Posts

Beitragvon cabof » Sa 24. Jul 2010, 23:12

Grundsätzlich: die attraktivsten Männer überhaupt tummeln sich hier im Forum (bis auf
wenige Ausnahmen) sind es alles gestandene, germanische Recken - und allesamt
"bem dotados"....... :^o

Scherz beiseite. Wenn Du eine Liebschaft zu einem brasil. Mann suchst dann lies mal
bitte die Kommentare über die Erfahrungen mit brasil. Frauen - das sind die Geschichten
mit umgekehrten Vorzeichen im masculinen Bereich. Die "Gringa" wird genauso ausgenommen
wie der "Gringo" (finanziell gesehen) - hab`Deinen Spaß and forget the rest.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
cabof

Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1385 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Beitragvon Timao » So 25. Jul 2010, 00:41

cabof hat geschrieben:Grundsätzlich: die attraktivsten Männer überhaupt tummeln sich hier im Forum (bis auf

Scherz beiseite. Wenn Du eine Liebschaft zu einem brasil. Mann suchst dann lies mal
bitte die Kommentare über die Erfahrungen mit brasil. Frauen - das sind die Geschichten
mit umgekehrten Vorzeichen im masculinen Bereich. Die "Gringa" wird genauso ausgenommen

aber wenn der brasiliansiche Freund aus einer besser gestellten Schicht kommt (was wahrscheinlich hier nicht der Fall ist) sieht das ja anders aus. Waere ja interessant mal Erfahrungsberichte von Gringas zu hoeren, als immer nur Maennergeschichten.
Timao

Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 44 mal in 37 Posts

Beitragvon ManausTip » So 25. Jul 2010, 01:10

Timao hat geschrieben:
cabof hat geschrieben:Grundsätzlich: die attraktivsten Männer überhaupt tummeln sich hier im Forum (bis auf

aber wenn der brasiliansiche Freund aus einer besser gestellten Schicht kommt (was wahrscheinlich hier nicht der Fall ist) sieht das ja anders aus. Waere ja interessant mal Erfahrungsberichte von Gringas zu hoeren, als immer nur Maennergeschichten.

Und was ist die besser gestellten Schicht Politiker, Industriele oder Grossgrund Besitzer??????????? Na laßt mal hören ob das die besseren Brasils sind???????????
Für mich hängt Geld nicht vom Carakter ab. Für mich ist ein armer aber Ehrlicher Mann aber auch besser gestellte Schicht. Einige reiche (nicht alle) Stufe ich eher in die schlecht gestellten Schicht.

www.pousada-manaus.de
www.pousada-manaus.de
Touren und Unterkunft in und um Manaus
ManausTip

Bedankt: 103 mal
Danke erhalten: 131 mal in 86 Posts

Folgende User haben sich bei ManausTip bedankt:
klangner

Beitragvon Timao » So 25. Jul 2010, 01:20

ManausTip hat geschrieben:
Timao hat geschrieben:

Und was ist die besser gestellten Schicht Politiker, Industriele oder Grossgrund Besitzer??????????? Na laßt mal hören ob das die besseren Brasils sind???????????
Für mich hängt Geld nicht vom Carakter ab. Für mich ist ein armer aber Ehrlicher Mann aber auch besser gestellte Schicht. Einige reiche (nicht alle) Stufe ich eher in die schlecht gestellten Schicht.

http://www.pousada-manaus.de

ob wir es moegen und nicht leben wir in Brasilien mehr oder weniger in einer Kastengesellschaft. In den hoehren Schichten ist halt mehr Bildung vorhanden und weniger finanzielles Interesse was das Vertrauen einfach leichter macht. Letztendlich ist der Charater wohl das Entscheidende mit zum Glueck aber Armut und Interesse stehen leider auch im Weg - Ausnahmen gibt es zum Glueck immer. Nun habe ich wohl ungewollt eine hoffentlich produktive Diskussion entfacht.
Timao

Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 44 mal in 37 Posts

Beitragvon Takeo » So 25. Jul 2010, 04:19

ManausTip hat geschrieben:Und was ist die besser gestellten Schicht Politiker, Industriele oder Grossgrund Besitzer??????????? Na laßt mal hören ob das die besseren Brasils sind???????????

boca pra fora... man bekommt den Eindruck, dass Du weder Reiche noch arme Brasilianer wirklich zu kennen scheinst... es gibt viele reiche und kultivierte Brasilianer, mit den man tolle Gespräche und Erfahrungen austauschen kann... andererseits kann einem der Smalltalk des armen aber ehrlichen Mannes nach drei Sätzen sowas von anöden, weil er wahrscheinlich von Deus, Jesus und von seiner Ehrlichkeit schwadront, während man selber Interesse vortäuschend am cafézinho nippelt und hofft sich möglichst bald aus dem Staub machen zu dürfen... andererseits will einem der reiche Brasilianer, der Dreck am stecken hat, nicht sofort ans Potemonnaie, während man vor dem armen unehrlichen Brasilianer die ganze Zeit auf der Hut sein muss nicht an ort und stelle beklaut, vielleicht sogar ausgeraubt zu werden... aber die meiste Zeit sind die meisten Brasilianer mit denen man normalerweise umgeht ja weder Extremfavelados noch Industrielle grossgundbeitzende Politiker... also überdenk' mal lieber Deine Pauschalaussagen, denn Deine anpolitisierende Klassenunterteilung passt doch nicht wirklich in DIESEN Zusammenhang.
Takeo

Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Folgende User haben sich bei Takeo bedankt:
ManausTip

Re: Aus Brasilien kommen attraktive Männer!

Beitragvon Biorio » So 25. Jul 2010, 04:30

Es ging und geht um Akktrakstivitet!
Biorio

Bedankt: 6 mal
Danke erhalten: 16 mal in 11 Posts

Folgende User haben sich bei Biorio bedankt:
JackieJay

Re: Aus Brasilien kommen attraktive Männer!

Beitragvon klangner » So 25. Jul 2010, 04:38

visitbrazil hat geschrieben:Die akktrakstiven Männer kommen aus Brasilien,klar :!: .

Hier in Amazonien sind Manner klein und dick. Ich nicht glauben das [-X
klangner

Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Beitragvon klangner » So 25. Jul 2010, 04:43

ManausTip hat geschrieben:Für mich ist ein armer aber Ehrlicher Mann aber auch besser gestellte Schicht. Einige reiche (nicht alle) Stufe ich eher in die schlecht gestellten Schicht.

http://www.pousada-manaus.de

Mein vater auch gesagt immer. Du bist aus Amazonas? Bild mit rosa botó schön.
klangner

Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Folgende User haben sich bei klangner bedankt:
ManausTip

Nächste

Zurück zu Plauderecke

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)