Ausgabe von O Estado de São Paulo

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Ausgabe von O Estado de São Paulo

Beitragvon Bonina » So 18. Dez 2016, 12:03

Liebes Forum,
ich studiere Romanistik mit dem Schwerpunkt Portugiesisch und schreibe grade eine Hausarbeit zum Thema Brasilien in der Finanzkrise.

Über einen kleinen Artikel auf BrasilNews bin ich jetzt auf einen sehr interessanten Aspekt gestoßen und würde mir gerne mehr dazu anlesen. BN bezieht sich auf den Estadão, auf die Ausgabe vom 12.7.2015. Ich habe versucht, den Artikel zu finden, leider erfolglos... estadao.com.br bietet den leider nicht frei an.

Habt ihr eine Idee, wo ich sonst an diese Ausgabe drankommen könnte?

Muito obrigada!
Bonina
Bonina

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Ausgabe von O Estado de São Paulo

Beitragvon Saelzer » So 18. Dez 2016, 15:25

Bonina hat geschrieben:Liebes Forum,
ich studiere Romanistik mit dem Schwerpunkt Portugiesisch und schreibe grade eine Hausarbeit zum Thema Brasilien in der Finanzkrise.

Über einen kleinen Artikel auf BrasilNews bin ich jetzt auf einen sehr interessanten Aspekt gestoßen und würde mir gerne mehr dazu anlesen. BN bezieht sich auf den Estadão, auf die Ausgabe vom 12.7.2015. Ich habe versucht, den Artikel zu finden, leider erfolglos... estadao.com.br bietet den leider nicht frei an.

Habt ihr eine Idee, wo ich sonst an diese Ausgabe drankommen könnte?

Muito obrigada!
Bonina

Könnte hilfreich sein zu wissen um welchen "interessanten Aspekt" es denn gehen würde. So wüsste ich momentan nicht wonach man suchen sollte. Vielleicht haben darüber ja auch andere Quellen berichtet oder das kommentiert.
Saelzer

Bedankt: 99 mal
Danke erhalten: 328 mal in 203 Posts

Beitragvon JinJunJoe » So 18. Dez 2016, 16:33

wenn Du uns verrätst um welchen Artikel es sich handelt, kann ich Dir die Seite schicken. Dann bitte auch Mailadresse per PN.

Viele Grüße,
JJJ
JinJunJoe

Bedankt: 11 mal