Australien will gegen Brasil Spieler schonen !

Infos zu Sportlern, Vereinen & Sportveranstaltungen, Ergebnisse

Australien will gegen Brasil Spieler schonen !

Beitragvon brasilmen » Fr 16. Jun 2006, 05:50

Hiddink will gegen Brasilien Spieler schonen
Australiens Teamchef Guus Hiddink hat am Donnerstag angedeutet, im zweiten Fußball-WM-Spiel der „Socceroos“ gegen Brasilien am Sonntag (18:00 Uhr) Spieler zu schonen.

Die nach dem 3:1-Sieg gegen Japan gelb-belasteten Akteure Tim Cahill, John Aloisi, Vince Grella und Craig Moore sollen auf der Ersatzbank Platz nehmen, um bei einer möglichen zweiten Gelben Karte im vielleicht entscheidenden letzten Gruppenspiel gegen Kroatien am kommenden Donnerstag nicht zu „stehen“.

„Wir haben zwei harte Spiele gegen Weltklasse-Teams zu bestreiten. Deshalb habe ich darüber nachgedacht (Spieler pausieren zu lassen, Anm.) und wir haben darüber gesprochen. Wir werden sehen“, ließ sich der Niederländer nach dem Donnerstag-Training nicht in die Karten schauen. „Sicher würde ich gerne spielen, aber das Match gegen Kroatien ist wie ein Finalspiel. Ich habe zwar ein paar Mal gehört, dass der Trainer überlegt uns zu schonen, aber ich kann nichts mit Sicherheit sagen“, meinte Verteidiger Moore zu den Spekulationen.

http://www.dolomiten.it/nachrichten/art ... rtID=78148
Gruss brasilmen Thomas
http://www.brasilmen.de
Benutzeravatar
brasilmen
 
Beiträge: 3718
Registriert: Di 30. Nov 2004, 08:10
Bedankt: 35 mal
Danke erhalten: 243 mal in 184 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Zurück zu Sport: Senna & Pelé

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]