Auswanderer für TV-Projekt gesucht!

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die es schon in Brasilien geschafft haben / Wirtschaftliche Unabhängigkeit

Auswanderer für TV-Projekt gesucht!

Beitragvon tv-connexion » Di 25. Apr 2006, 15:17

Wir sind ein TV-Produktionsunternehmen und suchen Auswanderer nach Brasilien!

Für die "Reportage" auf Kabel 1 suchen wir Menschen, die im Sommer 2006 auswandern und bereit sind, sich von der Kamera begleiten zu lassen.

Möchtest Du gern einmal im Mittelpunkt einer Reportage stehen? Freust Du Dich über eine bilderreiche Erinnerung an "Deinen großen Schritt" ins Ausland?

Dann melde Dich einfach bei uns. Wir freuen uns auf Dich und Deine Geschichte.
Selbstverständlich erhältst Du über unsere Redaktion auch Details zu Dreh, Produktionsablauf und anderen brennenden Fragen.

Einen schönen Tag wünscht,

Loic Großmann
Redaktion - tv-connexion GmbH i.Gr.
Tel.: 030/325 92 760
grossmann@tv-connexion.de
http://www.tv-connexion.de
Benutzeravatar
tv-connexion
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Apr 2006, 15:13
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Auswanderer für TV-Projekt gesucht!

Beitragvon Pimenta Bueno » Di 25. Apr 2006, 15:42

tv-connexion hat geschrieben:Selbstverständlich erhältst Du über unsere Redaktion auch Details zu Dreh, Produktionsablauf und anderen brennenden Fragen.


Habe da eine brennende Frage: Gehen euch die Dummen, die sich noch vor der Kamera vorführen lassen, nicht langsam aus? Mit diesen Anfragen gehen Sender und Produktionsteams doch nun schon seit mindestens zwei Jahren hausieren...
Benutzeravatar
Pimenta Bueno
 
Beiträge: 187
Registriert: So 28. Nov 2004, 13:07
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Beitragvon Severino » Mi 26. Apr 2006, 16:58

@Pimenta Bueno
Wenn sie dafür was springen lassen, dann bin ich gerne Mal ein bisschen dumm......
paz e amor
Severino
Benutzeravatar
Severino
 
Beiträge: 3402
Registriert: Di 7. Feb 2006, 15:02
Wohnort: Anapolis GO
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 47 mal in 34 Posts

Beitragvon Pimenta Bueno » Mi 26. Apr 2006, 17:04

Severino hat geschrieben:@Pimenta Bueno
Wenn sie dafür was springen lassen, dann bin ich gerne Mal ein bisschen dumm......


Da wirst du mit ein paar Euro fuffzig abgespeist, mein Lieber. So dumm willst du dann aber doch sicher nicht sein, oder?
Benutzeravatar
Pimenta Bueno
 
Beiträge: 187
Registriert: So 28. Nov 2004, 13:07
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Beitragvon Severino » Do 27. Apr 2006, 08:15

oi
Ist nicht so dumm, wie in einer dieser Nachmittags-Talkshows mit dem Thema: "Ich wiege 210 kg und fühl mich wohl", "Mein Mann ist nicht der Vater unserer 7 Kinder. Soll ich es ihm sagen?", "Meine Mutter ist ne Hure", " Einer von Eintracht Frankfurt ist mein Vater" usw...
paz e amor
Severino
Benutzeravatar
Severino
 
Beiträge: 3402
Registriert: Di 7. Feb 2006, 15:02
Wohnort: Anapolis GO
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 47 mal in 34 Posts


Zurück zu Auswandern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]