tarifa hat geschrieben:
hallo,
bin erst seit heute mitglied bei euch, schreibe aus ungarn(also meine muttersprache ist ungarisch), bin 42 meine frau 40 und überlegen dass wir nach brasilien auswandern. ich weiss hier haben schon sehr viele euch die frage gestellt : wie ? wenn jemand von euch vielleicht die zeit und geduld dazu hat, waeren wir sehr dankbar für einige infos.
wo in brasilien, welche branche...
wir würden im maerz nach brasilien fliegen und könnten noch heuer fix dort hinziehen,
was ist euere meinung dazu: eine kleine baeckerei, pansion?
glaubt mir ich weiss dass es am anfang nicht immer rosig sein wird, bin in der 80-er jahren nach österreich geflüchtet habe mich dann dort sehr gut eingelebt,habe nach 5 jahren die österreichische staatsbürgerschaft erhalten, habe dort im verkauf gearbeitet, bin zur zeit werbeberater,
wollte euch nicht langweilen hoffe dass wir von euch einige tipps,ratschlaege oder nur gute worte bekommen,
alles gute nach brasilien
Tarifa. Du solltes A) einen anderen Thread aufmachen bzw. Dich in einem passende einklinken und B) schreiben wie und warum Du gerade auf Brasilien kommst. Hört sich an als wäre das eine spontane Idee und als wärst Du noch nie in Brasilien gewesen. Wenn das eh nur eine Eintagsfliege ist, dann können wir uns nämlich die Antworten sparen. Lese noch ein bisschen mit (Suchfunktion) und konkretisiere dann Deine Fragen.