|
Interessant, interessant, rucksacktouristen bringen kein geld in das land, also rucksacktouriste konsumieren über die ganzen monate hinweg gar nichts, gehen nicht einmal zum bankomaten und beheben ein paar hundert euro, die sie dann in diesem land verbrauchen, da rucksacktouristen ja grundsätzlich nichts essen, nichts trinken, und auch so manche keine Souvenire nach hause verschiffen lassen usw. Weiters zahlen sie ja keine Steuern weil sie gezielt nach Geschäften suchen, die von der korruption dieser Länder gedeckt werden, und somit nur diese nützen, um somit ja keine Steuern zu zahlen, und Rucksacktouristen versuchen weiters, ja kein Papiergeld zu spenden, da sie wissen, wie das Leben ohne Geld so ist, und deshalb meiden sie, auch annähernd nur einen Cent zu geben... und sie wissen es auch nicht zu schätzen wie es ist in einem noblen Restaurant zu speisen, sie würden das natürlich meinden, denn es ist ja um ein vielfaches günstiger ... und ein Tourist der in einem für klassische Touristen vorbereiteten Club unterkommt, zahlt ja so viele steuern, und bring dem Staat ja so viele Einnahmen, denn in diese Clubs wurde ja niemals von ausländischen Investoren investiert, sondern immer nur von inländischen, denn diese verfügen ja über das Kapital, und die Steuern gehen mit sicherheit, in diesen Clubs auch in dieses Land, weil die Zentrale ja mit sicherheit nicht in einem niedrig Steuerland liegt.... daher, meine Ferunde, ich reise weiter, wie meine Freunde mit Rucksack, mit einigen hundert Euronen vom Bankomaten gezogen, ausgebend in Restaurants, Hostels, Museen, usw. und werde es geniessen, und im vorbei gehen den armen Menschen etwas zu essen geben, oder eventuell ein Wörterbuch oder ein anderes Buch kaufen, und diesen eine freude bereiten, und mit einem lächeln beobachten, wie die klassischen terrorismusunternehmen das Geld der armen Länder entziehen und mir meinen Teil dazudenken, meine Damen und Herren, alles Gute!
|