Auto von Brasilien nach Deutschland verschiffen

Allgemeine Fragen & Tipps über alles, was dem Gringo in Brasilien passieren kann

Re: Auto von Brasilien nach Deutschland verschiffen

Beitragvon sfio » Mo 17. Nov 2014, 06:05

Cheesytom hat geschrieben:Als ich 2003 dann übergesiedelt bin, ging es schon lange nicht mehr, leider. Ich hätte sonst einen BMW- oder Audi-SUV neu mitgebracht, aber vorher schon einen Käufer klargemacht.

cabof hat geschrieben:Gab es zu diesem Zeitpunkt schon SUV`s? -


Von BMW ja. Der BMW X5 E53 wurde von 1999-2006 gebaut.
Von Audi nein. Der erste SUV von Audi war der Q7, der 2005 auf den Markt kam. Dieser basiert auf dem VW Touareg/Porsche Cayenne, die bereits seit 2002 produziert wurden.

Als erstes SUV gilt übrigens der Toyota RAV4, der 1994 auf den Markt kam.
Benutzeravatar
sfio
 
Beiträge: 200
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 21:02
Bedankt: 67 mal
Danke erhalten: 98 mal in 72 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Auto von Brasilien nach Deutschland verschiffen

Beitragvon pedrinho2405 » Mo 17. Nov 2014, 16:23

sonhador hat geschrieben:







hier kann man machen was man will, dumme Antworten sind an der Tagesordnung

ich denke ich tu mir das nicht mehr länger an, was für ein Kindergarten[/quote]



hehehehe

Der Kerl läuft zur Hochform aus 15/16/17 November.........der hockt den ganzen Tag am Laptop und müllt das Forum voll.
[/quote]


Hallo sonhador,

Du gehörst für mich auch zur Kategorie paoamarelo deshalb trefft Euch und geht gemeinsam im Sand spielen.

Ich habe eine beinahe 94 jährige, demenzkranke Großmutter zur Pflege und ich muß sie leider den ganzen Tag beaufsichtigen, dass sie keinen Unsinn macht. Hab das auch hier schon öfters erwähnt, deshalb gehe ich auch davon aus, das auch Du das registriert hast.

Mach Du das mal und ich kann Dir sagen, Du schätzt den Laptop genau so wie ich. Denn das bissl Hausarbeit reicht da nimmer aus, um den Tag rumzukriegen, bis mein Kleiner vom Kindi kommt und ich noch bissl mit ihm spielen etc. kann.

Wenn Du willst können wir ja mal 14 Tage tauschen, mal sehen ob Du dich dann immer noch über so was lustig machst.


Menschen wie Du, sind unterste Schublade für mich.

Also werde Deinem Namen gerecht und träum was Nettes
Benutzeravatar
pedrinho2405
 
Beiträge: 757
Registriert: Di 2. Sep 2014, 19:40
Bedankt: 101 mal
Danke erhalten: 123 mal in 96 Posts

Vorherige

Zurück zu Tipps für den Alltag

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]