Balcony an der Copacabana geschlossen

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Rio de Janeiro, São Paulo, Minas Gerais, Espirito Santo. Paraná, Santa Catarina und Rio Grande do Sul

Re: Balcony an der Copacabana geschlossen

Beitragvon bruno grenz » Mi 18. Jun 2014, 14:08

Trem Mineiro hat geschrieben:
bruno grenz hat geschrieben: :?: :?: :?:

Was meinst du damit? Das du Vila Mimosa nicht kennst, sollte man kennen

Kenne ich sehr gut, aber mit Deinen Preisen stimme ich nicht überein...
Für all diejenigen von Euch, die zur WM nach Brasilien fahren werden...
Hier findet Ihr das Buch über mein Leben im Endspielort Rio de Janeiro: http://brunogrenz.jimdo.com/mein-2-buch/
Benutzeravatar
bruno grenz
 
Beiträge: 129
Registriert: Di 13. Aug 2013, 23:44
Wohnort: Brasilien
Bedankt: 43 mal
Danke erhalten: 27 mal in 19 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Balcony an der Copacabana geschlossen

Beitragvon Colono » Mi 18. Jun 2014, 15:09

Trem Mineiro hat geschrieben: Und für den Sextouristen wird sich sicher was finden (Geheimtipp Vila Mimosa, 10-20 Reais/N)
Gruß
Trem Mineiro

Die Preise sind nur so niedrig wenn die Firma gerade mal nicht bezahlt. :mrgreen:
An der Copa, kann man das sogar "umsonst" bekommen. Das dicke Ende kommt zum Schluss. [-o<
Benutzeravatar
Colono
 
Beiträge: 2337
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:44
Wohnort: Pioneiros
Bedankt: 646 mal
Danke erhalten: 699 mal in 516 Posts

Re: Balcony an der Copacabana geschlossen

Beitragvon BrasilJaneiro » Mi 18. Jun 2014, 15:30

Colono hat geschrieben:
Trem Mineiro hat geschrieben: Und für den Sextouristen wird sich sicher was finden (Geheimtipp Vila Mimosa, 10-20 Reais/N)
Gruß
Trem Mineiro

Die Preise sind nur so niedrig wenn die Firma gerade mal nicht bezahlt. :mrgreen:
An der Copa, kann man das sogar "umsonst" bekommen. Das dicke Ende kommt zum Schluss. [-o<


Bei 10-20 R$ ist AIDS inklusive, vielleicht auch noch eine Messerattacke. Dürfte nur für Selbstmörder eine Option sein.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4593
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 48 mal
Danke erhalten: 686 mal in 542 Posts

Re: Balcony an der Copacabana geschlossen

Beitragvon Colono » Mi 18. Jun 2014, 15:43

BrasilJaneiro hat geschrieben: Dürfte nur für Selbstmörder eine Option sein.
So schlimm ist es nicht gerade, die meisten werden da schon am Leben gelassen. Vorausgesetzt dass man immer brav seine Tütchen trägt. Allerdings muss dann gewöhnlich das "schlechte" Brasilien herhalten, für alles abartige das manchem dabei so widerfuhr. Ist leider kein Einzelfall. :oops:
Benutzeravatar
Colono
 
Beiträge: 2337
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:44
Wohnort: Pioneiros
Bedankt: 646 mal
Danke erhalten: 699 mal in 516 Posts

Re: Balcony an der Copacabana geschlossen

Beitragvon frankieb66 » Mi 18. Jun 2014, 21:30

Colono hat geschrieben:
BrasilJaneiro hat geschrieben:... Vorausgesetzt dass man immer brav seine Tütchen trägt. Allerdings muss dann gewöhnlich das "schlechte" Brasilien herhalten, für alles abartige das manchem dabei so widerfuhr. ...


Charge_05.jpg


:mrgreen:
Benutzeravatar
frankieb66
 
Beiträge: 3027
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 11:36
Bedankt: 974 mal
Danke erhalten: 855 mal in 623 Posts

Folgende User haben sich bei frankieb66 bedankt:
cabof, Cheesytom, Elsass, Urs

Re: Balcony an der Copacabana geschlossen

Beitragvon Adrian » Sa 15. Nov 2014, 22:01

Balcony geschlosen oder wieder offen, ich weiß es nicht.
Klar ist, dass dem us-amerikanischen Besitzer schon seit langem das (Über-) Leben schwer gemacht wurde.
Prostitution Minderjähriger auch in diesem Laden kann ich nicht ausschließen, aber dafür war das Balcony sicher nie bekannt.
Ein Straßenstrich von der "Copa bis nach Lapa" ist ein Gerücht, ich nehme an von Hinterwäldlern.
Seltsam, wenn sie ihren eigenen "Straßenstrich" nicht kennen. Gerade dort, im "Hinterland", kommt man ins Staunen, was dort so alles "geht".
An der Copa wohnen vor allem Rentner (insbesonders Rentnerinnen) und junge Familien der mittleren Mittelschicht mit Kindern. Daneben ein paar Promis, ja, logo, auch ein paar NuXXen, Gestrandete, Gringos, aber eben vor allem Rentner (insbesonders Rentnerinnen) und junge Familien der mittleren Mittelschicht mit Kindern.
Es ist absolut lächerlich, wenn einer erzählt, ein(e) Carioca ginge nicht gerne an die Praia der Copa (alternativ natürlich Ipanema + Leblon oder Leme). Ausnahmen gehen dann nach Barra (ob das dort wirklich "besser" ist?).
Adrian
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 19:27
Bedankt: 11 mal
Danke erhalten: 21 mal in 16 Posts

Re: Balcony an der Copacabana geschlossen

Beitragvon Colono » So 16. Nov 2014, 01:16

Adrian hat geschrieben:Ein Straßenstrich von der "Copa bis nach Lapa" ist ein Gerücht, ich nehme an von Hinterwäldlern.

Es ist absolut lächerlich, wenn einer erzählt, ein(e) Carioca ginge nicht gerne an die Praia der Copa (alternativ natürlich Ipanema + Leblon oder Leme). Ausnahmen gehen dann nach Barra (ob das dort wirklich "besser" ist?).



"Mamãe,
Desculpa meus erro de caligrafia
Lembrança da filha
Que brilha aqui na capital
É uma estrela internacional
Tua filha na capital
É uma estrela internacional"

Quer uma amazona, o gringo tem
Um domingo com a havaiana
Somos las muchachas de Copacabana (bis)

Se quer uma pecadora, tem
Uma loura muçulmana
Somos las muchachas de Copacabana (bis

(Chico Buarque, las muchachas de Copacabana )
Benutzeravatar
Colono
 
Beiträge: 2337
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:44
Wohnort: Pioneiros
Bedankt: 646 mal
Danke erhalten: 699 mal in 516 Posts

Vorherige

Zurück zu Reiseziel: Südosten & Süden

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]