Hallo,
auf der DVD von Calypso (in Sao Paulo) klingt sie recht natürlich. Manchmal sogar richtig gut. Teilweise singt sie ohne Musikbegleitung und zusammen mit dem Publikum. Sieht zumindest authentisch aus. Am Anfang konnt` ich das nicht wirklich leiden (jedes Lied der gleiche Misch Masch- um, dois, um, dois la la, Spring - Dreh, Klamotten aus, Klamotten an und immer ein oder zwei tanzende Paare auf der Bühne). Seltsam ist es (ganz im Gegenteil zu europäischer Musik), daß je öfter man es hört desto besser gefällt es einem ...irgendwann. ..eigenartig.
Das Meiste find` ich, ist aber eher durchschnittliche "Gute Laune Musik" ohne das man sich in drei Jahren noch einmal daran erinnern würde...
Hoffentlich finden Sie mal einen Schreiber und Manager, der das Ganze mal richtig gut aufzieht. Verdient hätten sie`s. Ihr scheint es auch sichtlich Spaß zu machen und kommt auch sehr sympathisch rüber (obwohl sie nicht eine der Schönheiten ist). Aber genau das ist das bemerkenswerte...
Ihren Mann find ich ja mal richtig locker.. Er steht immer so völlig ruhig und ausgeglichen an der Seite und spielt auf der Gitarre. Ganz das Gegenteil seiner Frau, die tanzt und auf- und abspringt. Manchmal läßt er sich dann aber doch etwas mitreißen.
Er soll einer der besten Gitarristen Brasiliens sein? Habt ihr was davon gehört?
Im Augenblick reicht es mir aber erst einmal mit Calypso. Mal wieder ein paar Wochen Pause können nicht schaden. Also, dann doch erst einmal wieder die unglaublich genialen, phänominalen und zeitlosen Lieder von Chiclete und BN reindrönen. He he