Baufirma in Brasilien mit westlichem Standard

Biete / Suche von Privat zu Privat >> Der ideale Platz um seine kostenlose Kleinanzeige zu veröffentlichen. SÄMTLICHE IMMOBILIENANGEBOTE - OB VERMIETUNG ODER VERKAUF, PRIVAT ODER GEWERBLICH - MÜSSEN ZUVOR MIT DER ADMINISTRATION ABGESPROCHEN WERDEN. Bei Nichteinhaltung wird der Thread kommentarlos gelöscht.

Baufirma in Brasilien mit westlichem Standard

Beitragvon empreiteira » Di 13. Jul 2010, 20:21

Liebe Brasilienfreunde!
Ich lebe schon einige Zeit mit meiner Frau und meinem Sohn in Brasilien (Santos) und arbeite für einen Gringo unüblich in einer Baufirma. Wir sind auf Umbau und Renovieren spezialisiert, bauen aber auch ganze Häuser.Wir arbeiten zwar mit brasilianischen Maurern, Elektrikern, Malern, usw. aber die habe ich schon soweit ¨erzogen¨, das auch deutsche Kunden zufrieden sind.Hier arbeiten brasilianische Spezialisten unter österreichischer Kontrolle.Ich mag das brasilianische Temparamt, aber habe meinen österreichische Gründlichkeit nicht abgelegt. Falls also jemand von euch Hilfe beim Um- oder Neubau benötigt, oder auch nur rechtliche oder sonstige Fragen zum leben in Brasilien hat stehe ich gerne zur Verfügung. Auch telefonisch (+55/13/8122 3225). Auch bei der Suche nach einem Grundstück oder Haus kann ich behilflich sein. LG Markus
Benutzeravatar
empreiteira
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 18:55
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Baufirma in Brasilien mit westlichem Standard

Beitragvon john6569 » So 10. Apr 2011, 13:14

Hallo Markus!

Habe gerade deinen Eintrag gelesen. Bin zwar noch nicht auf der Suche nach einem Haus, aber ich habe eine Firma die Betonanlagen herstellt und ich habe gerade eine Vertriebspartnerschaft für ganz Südamerika mit einem Österreichischen Unternehmen abgeschlossen, dass einen neunen Baustoff (Weltneuheit) herstellt (Patente angemeldet). Suche deshalb in Brasilien und Argentinien (vorerst) jemanden, der uns da unterstützen kann bzw. Hilfestellung leisten kann mit den Gegebenheiten usw.

Wäre das vielleicht was für dich?

Wo kommst du her aus Österreich?

Gruß aus der Alpenrepublik,

John
Benutzeravatar
john6569
 
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Apr 2011, 13:03
Wohnort: Feldkirch
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Baufirma in Brasilien mit westlichem Standard

Beitragvon Takeo » So 10. Apr 2011, 21:09

viel Erfolg bei Eurer Erziehungsarbeit - erzieht Ihr auch Eure Kunden?
Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Re: Baufirma in Brasilien mit westlichem Standard

Beitragvon BeHarry » Di 19. Jul 2011, 12:26

Takeo hat geschrieben:viel Erfolg bei Eurer Erziehungsarbeit - erzieht Ihr auch Eure Kunden?

ist das die vorraussetzung, um Deinen auftrag zu bekommen??
Benutzeravatar
BeHarry
 
Beiträge: 1107
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:29
Wohnort: então saiiii satanas, exorzo-te demonio
Bedankt: 144 mal
Danke erhalten: 132 mal in 108 Posts


Zurück zu Immobilien und Kleinanzeigen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]