Baufirma und Bauleitung in Cumbuco nahe Fortaleza gesucht

Tipps zum Erwerb, Verkauf, Vermietung von Häusern, Wohnungen oder Grundstücken in Brasilien (KEINE IMMOBILIEN-ANGEBOTE) sowie Infos zu Bau, Umbau, Ausbau und Renovierung

Baufirma und Bauleitung in Cumbuco nahe Fortaleza gesucht

Beitragvon James » Di 7. Jun 2011, 12:34

Hallo zusammen,

wir suchen eine Baufirma plus Bauleitung für zwei Apartmenthäuser in Cumbuco (ca. 2 x 220 m² Wohnfläche verteilt auf jeweils 6 WE)

Einen Architekten der die Entwurfsplanung,die Genehmigungsplanung bis hin zur Ausführungsplanung macht haben wir. Es fehlt uns lediglich noch ein kompetenter Bauleiter für die Objektüberwachung und Objektbetreuung sowie die Baufirma bzw. die Leute vom Fach die uns die Häuschen da hochziehen.

Ich habe im Forum was über einen "Felix" und einen "OBI" gelesen...kennt vielleicht jemand die Beiden, und gibt es Sie noch?

Wer kann uns weiterhelfen?

Viele Grüße
Benutzeravatar
James
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Jun 2011, 10:16
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Baufirma und Bauleitung in Cumbuco nahe Fortaleza gesuc

Beitragvon brunosuiza » Do 23. Jun 2011, 22:41

wieso machst du nicht alles selber, du bist in brasil, und siehst nicht wie schlecht die qualität hier ist und auch gearbeitet wird, such dir die leute doch selber aus , und kauf dir die produkte selber, du wirst mehr freude haben, und haben sich schon gewisse herren und frauen an dir verdient, denke, wer vorher sich etwas ueberlegt, hat mehr freude daran, haben sich schon einige bereichert an dir, mach die bauleitung selber, und kontrolliere alles selber, oder willst du in 10 jahren wieder alles abreissen und neu beginnen, habe meine erfahrungen gemacht in brasil, würde aber nie bauen in brasil , wie kann eine firma/person 4 verschiedene arbeiten machen arch. sanitaria, pedreiro, electrificar etc.
gruss ein schweizer
Benutzeravatar
brunosuiza
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 12:38
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 6 mal in 5 Posts


Zurück zu Immobilien - Tipps

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]