Beendet: Profilaktualisierung im BFN 2.0

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Re: ICH ZEIGE PROFIL - Profilaktualisierung im BFN 2.0

Beitragvon Africa » So 21. Okt 2007, 23:46

Takeo hat geschrieben:Ich mach' das, aber ich wil dein Profil auch sehen!


Mach mal mit, Takeo......die anderen Trolle machen bestimmt auch mit und es wird der coolste und kultigste Fragebogen. Wenn er gut ist werde ich auch jede Frage beantworten. Den Rest schicke ich dir lieber per PN.
Africa
 
Beiträge: 485
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 21:44
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: ICH ZEIGE PROFIL - Profilaktualisierung im BFN 2.0

Beitragvon bruzundanga » Mo 22. Okt 2007, 02:16

Hab ichs hier mit geistigen Tieffliegern zu tun oder trollen sich hier nur ein paar Spassvögel?
Das ist hier die Frage?

Dieses pobelige Profil ist wohl für die Katz, aber um die caretas zu befriedigen hab ich mal einige "befriedigende" (vão ver já já naõ tenho mais a aprovação) Informationen freigestellt.

Wirklichen Inhalt müssen wir uns aber erarbeiten.

E ai, como se diz em alemão: In die Hände gespuckt.


Abraçinhos

P.S. das BB ein careta ist, ist wohl allen klar. Mit intelligenten und verständigen caretas kann ich aber leben. Mit seinem Regelwerk hat er sich allerdings mehr Probleme geschaffen als er vermieden hat. Klar nicht von mir, aber ich sehe schon die "Expertinhos" am Horizont.

Nihilotrotzquam und vor alledem

a gente se divirta.

Abraços
Zuletzt geändert von bruzundanga am Mo 22. Okt 2007, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
In einen hohlen Kopf geht viel Wissen (Karl Kraus)
Benutzeravatar
bruzundanga
Moderator
 
Beiträge: 1916
Registriert: Di 22. Aug 2006, 14:59
Wohnort: Ceará
Bedankt: 28 mal
Danke erhalten: 96 mal in 80 Posts

Re: ICH ZEIGE PROFIL - Profilaktualisierung im BFN 2.0

Beitragvon Africa » Mo 22. Okt 2007, 04:28

Ich hoffe du meinst nicht mich, denn "pensar consistente" ist ein Fremdwort fuer mich. Kommt auf den Versuch an. Mas com certeza, o BB saber, que ele fazer. Der ist ja nicht dumm, né?

Divirta-te tu tambêm, abraços!
Africa
 
Beiträge: 485
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 21:44
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: ICH ZEIGE PROFIL - Profilaktualisierung im BFN 2.0

Beitragvon caboclo » Mo 22. Okt 2007, 19:20

.
Zuletzt geändert von caboclo am Fr 23. Nov 2007, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
caboclo
 
Beiträge: 543
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 20:16
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: ICH ZEIGE PROFIL - Profilaktualisierung im BFN 2.0

Beitragvon tinto » Mo 22. Okt 2007, 20:29

caboclo hat geschrieben:
edit: cooler rang!!! danke! den will ich behalten, wenns ok is! :mrgreen: :mrgreen:


:^o
Ja, was denn nun?
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Re: ICH ZEIGE PROFIL - Profilaktualisierung im BFN 2.0

Beitragvon caboclo » Mo 22. Okt 2007, 20:37

.
Zuletzt geändert von caboclo am Fr 23. Nov 2007, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
caboclo
 
Beiträge: 543
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 20:16
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: ICH ZEIGE PROFIL - Profilaktualisierung im BFN 2.0

Beitragvon tinto » Mo 22. Okt 2007, 20:53

Ich gebe zu, dass die von dir zitierten Gesetze wie auch manche andere komisch anmuten und ich solche auch für eher überflüssig halte, weil es bisher auch irgendwie ohne ging. Andererseits war auch Lemi und waren auch einige User nicht ohne Grund genervt von Trollen, Spams und anderen problematischen Beiträgen. Braslblog ist zuzugeben, dass andere Foren durchaus strenger sind, und auch das wahrscheinlich aus guten Gründen..
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Re: ICH ZEIGE PROFIL - Profilaktualisierung im BFN 2.0

Beitragvon caboclo » Mo 22. Okt 2007, 21:00

.
Zuletzt geändert von caboclo am Fr 23. Nov 2007, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
caboclo
 
Beiträge: 543
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 20:16
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: ICH ZEIGE PROFIL - Profilaktualisierung im BFN 2.0

Beitragvon dietmar » Mo 22. Okt 2007, 21:35

Hallo Caboclo,

ich habe deinen Benutzerrang zurückgesetzt. Ist mir eh lieber, denn Extrawürste sollte es hier nicht geben. Die Regeln sind im übrigens nicht neu. Sie existierten eigentlich schon immer - wurden vielleicht jedoch nie so explizit kommuniziert. Aber sie wurden auch von den Admins und Moderatoren damals schon angewendet. Selbst User weisen bei oft gestellten Fragen z.B. auf die Suchfunktion des Forums hin. Was ist daran verkehrt, es für alle klar und verständlich zu formulieren?

Wenn du intensiver darüber diskutieren willst, was in einem vernünftigen Forum so üblich ist, und was ich aus unzähligen Foren rund um die Welt (Spassforen mal ausgenommen) kenne, würde ich dich bitten, einen eigenen Thread dazu zu eröffnen.
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Re: ICH ZEIGE PROFIL - Profilaktualisierung im BFN 2.0

Beitragvon caboclo » Mo 22. Okt 2007, 21:42

.
Zuletzt geändert von caboclo am Fr 23. Nov 2007, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
caboclo
 
Beiträge: 543
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 20:16
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

VorherigeNächste

Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]