Beendet: Profilaktualisierung im BFN 2.0

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Re: ICH ZEIGE PROFIL - Profilaktualisierung im BFN 2.0

Beitragvon caboclo » Mo 22. Okt 2007, 22:04

.
Zuletzt geändert von caboclo am Fr 23. Nov 2007, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
caboclo
 
Beiträge: 543
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 20:16
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: ICH ZEIGE PROFIL - Profilaktualisierung im BFN 2.0

Beitragvon dietmar » Mo 22. Okt 2007, 22:37

Sorry, ich hatte die letzte Zeile direkt nach dem Absenden schon wieder gelöscht, aber da warst du wohl schneller.

Übrigens finde ich den Vergleich mit der DDR absolut unpassend. Die würde meines Erachtens die Beschneidung der Meinungsfreiheit betreffen. Davon kann ich hier aber nichts lesen. Die Liberalität, die von vielen Usern gewünscht wird, wurde hier selbstverständlich beibehalten. Und ich denke, dass kann man hier auch in einigen Threads gut nachvollziehen, wo wirklich kontrovers diskutiert wird.

Genauso wie die Freiheit, sein Profil zu vervollständigen oder auch nicht. Womit wir auch wieder beim Thema des Threads wären. Ein Engagement hier erfolgt alleinig auf freiwilliger Basis. Niemand ist hier gezwungen, auch nur Ansatzweise seine Identität preiszugeben.

Alles andere sind technische und keine inhaltlichen Vorgaben. Da solltest du differenzieren.
Danke nochmals für den Geburtstagssong. Ich habe deinen Beitrag editiert, um dieses schöne Stück den Usern leichter zugänglich zu machen. Zudem stört es mich nicht, auch an einem solchen Tag mit den BFN-Usern zu diskutieren. Ich sehe eine zeitnahe Diskussion prinzipiell als äusserst wichtig an und unterbreche dafür auch gerne eine kleine Feier. Und ich denke, dass sollte man von einem Administrator auch erwarten können.
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Re: ICH ZEIGE PROFIL - Profilaktualisierung im BFN 2.0

Beitragvon caboclo » Mo 22. Okt 2007, 22:41

.
Zuletzt geändert von caboclo am Fr 23. Nov 2007, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
caboclo
 
Beiträge: 543
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 20:16
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: ICH ZEIGE PROFIL - Profilaktualisierung im BFN 2.0

Beitragvon tinto » Di 23. Okt 2007, 17:58

caboclo hat geschrieben:
brasilblog hat geschrieben:und unterbreche dafür auch gerne eine kleine Feier. Und ich denke, dass sollte man von einem Administrator auch erwarten können.



quatsch!!! geh zu deiner familie!!!!! du spinnst wohl? kannst dich doch nicht an deinem geburtstag mit irgendwelchen "usern" rumschlagen!!!

bis morgen, oder übermorgen!

prost von meiner seite!


Du hättest dir, uns und BB diese Geburtstagsunterbrechung auch gern ersparen können, indem du an diesem Tag mal eine Sendepause eingelgt hättest. Im übrigen lache ich mich aber tatsächlich immer wieder mal gern ab. Aber nicht immer bei den Trollen.... :lol:
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Re: ICH ZEIGE PROFIL - Profilaktualisierung im BFN 2.0

Beitragvon Erik » Do 8. Nov 2007, 19:07

Ich zeige profil sehe aber nichts bei Meinen Avatar, und Ich werde immer als offline angegeben :?
I took an IQ test and the results came back negative.
Benutzeravatar
Erik
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:36
Wohnort: Petropolis RJ
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: ICH ZEIGE PROFIL - Profilaktualisierung im BFN 2.0

Beitragvon dietmar » Do 8. Nov 2007, 21:36

Erik hat geschrieben:Ich zeige profil sehe aber nichts bei Meinen Avatar, und Ich werde immer als offline angegeben :?


Hall Erik, willkommen im Forum. Dein Benutzerrang wurde aktualisiert. Dein Onlinestatus stand in deinen persönlichen Einstellungen auf "verbergen", ich dies nun geändert und man sollte dich nun "online" sehen, wenn du dich am Board anmeldest.
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Re: ICH ZEIGE PROFIL - Profilaktualisierung im BFN 2.0

Beitragvon Erik » Do 8. Nov 2007, 21:54

brasilblog hat geschrieben:
Erik hat geschrieben:Ich zeige profil sehe aber nichts bei Meinen Avatar, und Ich werde immer als offline angegeben :?


Hall Erik, willkommen im Forum. Dein Benutzerrang wurde aktualisiert. Dein Onlinestatus stand in deinen persönlichen Einstellungen auf "verbergen", ich dies nun geändert und man sollte dich nun "online" sehen, wenn du dich am Board anmeldest.


Habe Mich neu angemeldet aber immer noch offline, ist auch nicht so wichtig. :wink:
I took an IQ test and the results came back negative.
Benutzeravatar
Erik
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:36
Wohnort: Petropolis RJ
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: ICH ZEIGE PROFIL - Profilaktualisierung im BFN 2.0

Beitragvon dietmar » Do 8. Nov 2007, 22:03

Die User sehen das aber anders: :lol:

erik-online.jpg
erik-online.jpg (31.02 KiB) 434-mal betrachtet
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Re: ICH ZEIGE PROFIL - Profilaktualisierung im BFN 2.0

Beitragvon Erik » Fr 9. Nov 2007, 17:44

Das verstehe Ich nicht. :?
I took an IQ test and the results came back negative.
Benutzeravatar
Erik
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:36
Wohnort: Petropolis RJ
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: ICH ZEIGE PROFIL - Profilaktualisierung im BFN 2.0

Beitragvon dietmar » Fr 9. Nov 2007, 17:49

Melde dich bitte einmal ab und wieder an. Achte beim Anmelden darauf, dass kein Häkchen bei "meinen Online-Status verstecken" gemacht ist
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]