Beibehaltung der Deut. Staatsangehör. bei Beantragung der BR

Fragen zur Gesetzeslage in Brasilien, Einwanderungs-, Einfuhr- und Zollbestimmungen sowie Steuerfragen

Re: Beibehaltung der Deut. Staatsangehör. bei Beantragung de

Beitragvon cabof » Di 13. Nov 2012, 21:24

Entschuldigung Isis, ich meinte natürlich einen Minister mit Migrationshintergrund....

(Kommen eine Ossi, ein Rollstuhlfahrer, eine Lolita, ein Schwuler und ein Schlitzauge in eine Bar, fragt der Gast an der Theke den
Barkeeper... was sind das denn für Typen? Der Barkeeper zum Gast: Das ist ein Teil der deutschen Bundesregierung).
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10048
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1421 mal
Danke erhalten: 1514 mal in 1271 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Beibehaltung der Deut. Staatsangehör. bei Beantragung de

Beitragvon Antiaging » Do 15. Nov 2012, 21:27

cabof hat geschrieben:Entschuldigung Isis, ich meinte natürlich einen Minister mit Migrationshintergrund....

(Kommen eine Ossi, ein Rollstuhlfahrer, eine Lolita, ein Schwuler und ein Schlitzauge in eine Bar, fragt der Gast an der Theke den
Barkeeper... was sind das denn für Typen? Der Barkeeper zum Gast: Das ist ein Teil der deutschen Bundesregierung).


Wer ist die Lolita?
Benutzeravatar
Antiaging
 
Beiträge: 202
Registriert: Do 22. Jan 2009, 22:49
Bedankt: 24 mal
Danke erhalten: 30 mal in 17 Posts

Re: Beibehaltung der Deut. Staatsangehör. bei Beantragung de

Beitragvon cabof » Do 15. Nov 2012, 22:13

Ministerin Schröder. Wäre noch die Roth im Schlepptau würden die Gäste aus der Bar flüchten.... :oops:
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10048
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1421 mal
Danke erhalten: 1514 mal in 1271 Posts

Re: Beibehaltung der Deut. Staatsangehör. bei Beantragung de

Beitragvon frankieb66 » Do 15. Nov 2012, 22:23

cabof hat geschrieben:Ministerin Schröder.

Die hat sich doch schwängern lassen, und meines Wissens auch bereits geworfen, damit sie im Fachgebiet das sie angeblich vertritt zumindest proforma mitreden darf ...
Benutzeravatar
frankieb66
 
Beiträge: 3048
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 11:36
Bedankt: 976 mal
Danke erhalten: 869 mal in 632 Posts

Re: Beibehaltung der Deut. Staatsangehör. bei Beantragung de

Beitragvon cabof » Do 15. Nov 2012, 22:34

die v.d. Leyen wäre da aber besser geeignet - die hat einen ganzen Stall voll Blaren und bekommt für diese mehr Kindergeld als Du im
Monat brutto hast... sage ich mal so. (Die war sogar mal für Familie und Soziales zuständig).
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10048
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1421 mal
Danke erhalten: 1514 mal in 1271 Posts

Re: Beibehaltung der Deut. Staatsangehör. bei Beantragung de

Beitragvon frankieb66 » Do 15. Nov 2012, 22:51

cabof hat geschrieben:die v.d. Leyen wäre da aber besser geeignet -

die Uschi von der Lügen ist für gar nix geeignet, warum die ohne sich hochvögeln zu müssen überhaupt an ein Ministeramt gekommen ist, liegt doch daran dass sie Tochter vom EX-MP Albrecht ist und noch niemals wirklich arbeiten musste. Alles was die vdL angegangen hat, endete (bzw. wird enden) in einer Katastrophe: Elterngeld, Krippenplätze, Frauenquote, etc. ...
Benutzeravatar
frankieb66
 
Beiträge: 3048
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 11:36
Bedankt: 976 mal
Danke erhalten: 869 mal in 632 Posts

Vorherige

Zurück zu Gesetze in Brasilien, Behörden, Zoll & Steuern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]