Bekanntmachung des Forums

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Beitragvon thomas » Sa 4. Dez 2004, 03:02

Man könnte sagen:
Man hat sich etwas verrannt und jetzt lichtet sich der Nebel. Und das Leben geht weiter.

Und Brasilien ist hier.

Aber die Wahrheit ist das besagter Mod ein Mann der ersten Stunde für die Brasilienfreunde gewesen ist...

-t
Benutzeravatar
thomas
 
Beiträge: 1512
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 20:45
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

und

Beitragvon belinda » Sa 4. Dez 2004, 07:34

...
Zuletzt geändert von belinda am Fr 7. Sep 2007, 05:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
belinda
 
Beiträge: 797
Registriert: So 28. Nov 2004, 14:22
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Pimenta Bueno » Sa 4. Dez 2004, 11:10

Leute, Tote sollen man ruhen lassen! Bild

Wir wollen uns hier doch nicht der Leichenschändung schuldig machen, oder? :slapped:
Benutzeravatar
Pimenta Bueno
 
Beiträge: 187
Registriert: So 28. Nov 2004, 13:07
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Hi

Beitragvon Zwitscherer » Mo 6. Dez 2004, 19:02

Für mich ist Christian immer noch ein ok er Typ . Es macht manchmal einfach keinen Spaß mehr , nur noch Kritik zu hören . Sicher haben wir den bald als User hier , ohne daß er Anweisungen einhalten muß , obwohl er viel liberaler von sich aus entscheiden würde . Viel Glück für ihn :wink:
Ciao Zwi
Benutzeravatar
Zwitscherer
 
Beiträge: 780
Registriert: So 28. Nov 2004, 11:31
Wohnort: Stuttgart
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 7 mal in 7 Posts

Vorherige

Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]