Trem Mineiro hat geschrieben:
Oi M_A
Du solltest dich allerdings beeilen, vor 2 Jahrn wurde das Shopping Alta Vista eingeweiht und war maessig besucht. Vor einem Jahr war nichts mehr ausser dem Turm und dem Hard-Rock-Caffee in Betrieb. Letzte Woche war so obskures provisorisches Shoping Griffe, wo man Eintritt bezahlen musste um angeblich billiger einkaufen zu koennen, so Stil Feira-Shopping. Wir sind im HRC (Nova Lima

) vorbei und im Shop waren die Regale nicht mehr voll, sah wie Resteverkauf aus. Das Restaurat wie ueblich leer. Wuerde ich nicht wundern, wenn da bald Schluss ist. Die Kunden von Griffe sind sicher nicht sie potenziellen Gaeste des HBC. das Ganze soll sowoeso ein gigantisches Gelsdwaescheobjekt sein.
Vieleicht haben die letzten Schluesselanhaenger aus dem HRC NL ja bald Sammlerwert.
Gruss Trem Mineiro
PS: Hatte das Posting leider erst nach dem Besuch gelesen. Gitarren fuer einen anderen Sammler habe ich noch bekommen, waren an dem Tag die beiden letzten in der Vitrine. Aber vielleicht berappelt sich das Shopping ja nochmal.

Kann ich mir gut vorstellen! Bei meinem letzten Besuch dort war auch total tote Hose, besonders was das Shopping anging.
Ist mir ehrlich gesagt auch egal, das ich die Preise im HRC-Shop ohnehin für überteuert halte würde ICH dort auch nie was kaufen. Sachen mit HRC Logo gibt´s sowieso billiger bei jedem x-belibigen Camelo oder "Shopping-Popular", besonders die Klamotten.
Weiss doch eh niemand was echt oder gefälscht ist!
Davon abgesehen, habe sowieso nie verstanden warum man das HRC am Ar.... von BH eröffnet hat!?!?! Selbst im BH-Shopping würde der Laden besser laufen als da oben im Alta Vista Shopping. Aber vermutlich wollte die
"Elite" von BH unter sich bleiben!

Da sich der gute
kurfuerst1 auch nicht mehr meldet, hat er selbst vermutlich auch schon das Interesse verloren!
Dann hat sich das ganze für mich auch erledigt