Belo Horizonte

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Rio de Janeiro, São Paulo, Minas Gerais, Espirito Santo. Paraná, Santa Catarina und Rio Grande do Sul

Belo Horizonte

Beitragvon kurfuerst1 » Di 18. Dez 2007, 21:27

Bin auf der Suche nach jemandem der in Belo Horizonte wohnt oder dort hinfährt. Bräuchte etwas aus Belo Horizonte.
danke
kurfuerst1

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Belo Horizonte

Beitragvon merfis » Di 18. Dez 2007, 22:44

Moin,
ich wohne in Belo Horizonte, worum geht es?
Grüsse.
merfis

Beitragvon stppnwlfn » Mi 19. Dez 2007, 13:13

fliege am 5.1.08 nach brasilien und wohne dann erstmal in BH...
...was brauchst du denn?
stppnwlfn

Beitragvon Mineiro_Alemão » Mi 19. Dez 2007, 16:48

merfis hat geschrieben:Moin,
ich wohne in Belo Horizonte, worum geht es?
Grüsse.

Eu também! :wink:

Was brauchst DU, melde Dich PN oder besser per eMail!

:cool:
Bild
Mineiro_Alemão

Beitragvon kurfuerst1 » Do 27. Dez 2007, 01:45

Brauche die aktuellen Schlüsselanhänger aus dem Hard Rock Cafe Belo Horizonte für meine große Sammlung. Und PayPal müsste vorhanden sein, damit ich gleich dafür zahlen könnte

Danke nach BH ;)
kurfuerst1

Beitragvon merfis » Do 27. Dez 2007, 23:26

Moin,

ich bin ab morgen etwa eine Woche weg und bis dahin schaff ich nicht zum Hard Rock Cafe. Im Februar bin ich wieder in D, wenn dir das bis dahin reicht, kann ich die (wie viele sind es denn eigentlich?) Schlüsselanhänger mitbringen. Das können wir dann im Januar klären.

Grüsse und guten Rutsch.
merfis

Beitragvon kurfuerst1 » Fr 28. Dez 2007, 03:21

Wieviele es genau sind weis ich nicht. Das ist von Cafe zu Cafe unterschiedlich. Da ich bisher noch keinen aus Belo Horizonte habe, nehme ich alle verschiedenen, die es gibt. In den amerikanischen, europäischen Cafes gibt es in der Regel ca. 1-3 Verschiedene, in den mexikanischen Cafes können es auch gut und gerne mal bis zu 9 verschiedene sein. Das ist unterschiedlich

Danke
kurfuerst1

Beitragvon Mineiro_Alemão » Fr 28. Dez 2007, 14:41

kurfuerst1 hat geschrieben:Brauche die aktuellen Schlüsselanhänger aus dem Hard Rock Cafe Belo Horizonte für meine große Sammlung. Und PayPal müsste vorhanden sein, damit ich gleich dafür zahlen könnte

Danke nach BH ;)

Hab mal ´ne Mail ans HRC in BH geschickt bzgl. ob und wieviel Schlüsselanhänger gerde verkauft werden. Mal sehen ob die antworten.

Falls Du 100%-ig sämtliche Schlüsselanhänger kaufen willst, kann ich dieses WE mal vorbei fahren und schauen, PAY PAL hab ich auch bzw. dt. Girokonto auf das Du überweisen kannst.
Bitte setze Dich vorher per PM oder email mit mir in Verbindung, nicht das nachher mehrere Leute die Dinger kaufen.

P.S.:
kurfuerst1 hat geschrieben:...Hard Rock Cafe Belo Horizonte ...

Streng genommen ist dieser Name falsch, da sich das HRC nicht in BH befindet, sondern in NOVA LIMA !!! :twisted: :twisted: :twisted:

Gruss aus BH!
Bild
Mineiro_Alemão

Beitragvon Trem Mineiro » Sa 29. Dez 2007, 00:40

Oi M_A
Du solltest dich allerdings beeilen, vor 2 Jahrn wurde das Shopping Alta Vista eingeweiht und war maessig besucht. Vor einem Jahr war nichts mehr ausser dem Turm und dem Hard-Rock-Caffee in Betrieb. Letzte Woche war so obskures provisorisches Shoping Griffe, wo man Eintritt bezahlen musste um angeblich billiger einkaufen zu koennen, so Stil Feira-Shopping. Wir sind im HRC (Nova Lima :D ) vorbei und im Shop waren die Regale nicht mehr voll, sah wie Resteverkauf aus. Das Restaurat wie ueblich leer. Wuerde ich nicht wundern, wenn da bald Schluss ist. Die Kunden von Griffe sind sicher nicht sie potenziellen Gaeste des HBC. das Ganze soll sowoeso ein gigantisches Gelsdwaescheobjekt sein.
Vieleicht haben die letzten Schluesselanhaenger aus dem HRC NL ja bald Sammlerwert.

Gruss Trem Mineiro

PS: Hatte das Posting leider erst nach dem Besuch gelesen. Gitarren fuer einen anderen Sammler habe ich noch bekommen, waren an dem Tag die beiden letzten in der Vitrine. Aber vielleicht berappelt sich das Shopping ja nochmal.
Trem Mineiro

Bedankt: 343 mal
Danke erhalten: 1035 mal in 661 Posts

Beitragvon Mineiro_Alemão » Sa 29. Dez 2007, 14:39

Trem Mineiro hat geschrieben:Oi M_A
Du solltest dich allerdings beeilen, vor 2 Jahrn wurde das Shopping Alta Vista eingeweiht und war maessig besucht. Vor einem Jahr war nichts mehr ausser dem Turm und dem Hard-Rock-Caffee in Betrieb. Letzte Woche war so obskures provisorisches Shoping Griffe, wo man Eintritt bezahlen musste um angeblich billiger einkaufen zu koennen, so Stil Feira-Shopping. Wir sind im HRC (Nova Lima :D ) vorbei und im Shop waren die Regale nicht mehr voll, sah wie Resteverkauf aus. Das Restaurat wie ueblich leer. Wuerde ich nicht wundern, wenn da bald Schluss ist. Die Kunden von Griffe sind sicher nicht sie potenziellen Gaeste des HBC. das Ganze soll sowoeso ein gigantisches Gelsdwaescheobjekt sein.
Vieleicht haben die letzten Schluesselanhaenger aus dem HRC NL ja bald Sammlerwert.

Gruss Trem Mineiro

PS: Hatte das Posting leider erst nach dem Besuch gelesen. Gitarren fuer einen anderen Sammler habe ich noch bekommen, waren an dem Tag die beiden letzten in der Vitrine. Aber vielleicht berappelt sich das Shopping ja nochmal.

:twisted: :lol: Kann ich mir gut vorstellen! Bei meinem letzten Besuch dort war auch total tote Hose, besonders was das Shopping anging.

Ist mir ehrlich gesagt auch egal, das ich die Preise im HRC-Shop ohnehin für überteuert halte würde ICH dort auch nie was kaufen. Sachen mit HRC Logo gibt´s sowieso billiger bei jedem x-belibigen Camelo oder "Shopping-Popular", besonders die Klamotten.
Weiss doch eh niemand was echt oder gefälscht ist! :twisted: :lol:

Davon abgesehen, habe sowieso nie verstanden warum man das HRC am Ar.... von BH eröffnet hat!?!?! Selbst im BH-Shopping würde der Laden besser laufen als da oben im Alta Vista Shopping. Aber vermutlich wollte die "Elite" von BH unter sich bleiben! :lol: :twisted:

Da sich der gute kurfuerst1 auch nicht mehr meldet, hat er selbst vermutlich auch schon das Interesse verloren! :lol: =D>
Dann hat sich das ganze für mich auch erledigt :!:
Bild
Mineiro_Alemão

Nächste

Zurück zu Reiseziel: Südosten & Süden