Bewertungsfunktionen im BFN möglich?

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Re: Bewertungsfunktionen im BFN möglich?

Beitragvon rwschuster » Mo 6. Apr 2009, 15:01

Bastos hat geschrieben:Du kannst keine Moderatoren und Administratoren zur deinen ignorierten Mitgliedern hinzufügen.
Leider
Bastos

dann dürfen sie aber auch nicht schwarz als "normale" user schreiben und herumstreiten. Entweder oder.
Apropos, gibts eigenlich noch einen "beschränkten" gelben User oder war ich der einzige?
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
rwschuster

Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Amazém » Mo 6. Apr 2009, 15:09

rwschuster hat geschrieben:
Bastos hat geschrieben:Du kannst keine Moderatoren und Administratoren zur deinen ignorierten Mitgliedern hinzufügen.
Leider
Bastos

dann dürfen sie aber auch nicht schwarz als "normale" user schreiben und herumstreiten. Entweder oder.
Apropos, gibts eigenlich noch einen "beschränkten" gelben User oder war ich der einzige?

Was meinst du das genau.....das mit "beschränkt"?....und wie sollen wir dir da nur antworten...? :lol: :twisted:
Amazém

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 10 mal in 8 Posts

Beitragvon Tuxaua » Mo 6. Apr 2009, 16:19

rwschuster hat geschrieben:Apropos, gibts eigenlich noch einen "beschränkten" gelben User oder war ich der einzige?
Du warst nicht "beschränkt" sondern nur "eingeschränkt".
Betonung auf "war".
Wer wissen möchte, wer Mitglied in den einzelnen Gruppen ist klicke auf der Hauptseite unten auf die bunten Gruppennamen. Die Gruppe "eingeschränkte Nutzer" hat zur Zeit keine Mitglieder und wenn's nach mir geht bleibt das auch so.
Tuxaua
Globaler Moderator

Bedankt: 62 mal
Danke erhalten: 185 mal in 138 Posts

Beitragvon rwschuster » Mo 6. Apr 2009, 16:39

wieso sind dann de Itacare, der Teckpack und ich nicht blau, d. h in den Forumsfarben?
rwschuster

Beitragvon rwschuster » Mo 6. Apr 2009, 16:50

User mit eingeschränkten Benutzerrechten, die mehrfach gegen eine oder mehrere Forenregeln verstossen haben, oft moderiert werden müssen. Eine Sperre ist jedoch noch nicht vollständig gerechtfertigt. In der Regel betrifft die Rechtebeschränkung die Veröffentlichung von Postings (nun erst nach Freigabe), kann aber auch Einschränkungen im PN-Versand/Postfach (geringe Grösse/kein Zugang), beim nachträglichem Bearbeiten (nicht mehr möglich), Wartezeiten beim Posten/Suchfunktion (stark verlängert) u.ä. haben. Die Mitgliedschaft in dieser Gruppe ist als Rehabilitationsstufe vor einem Ausschluss gedacht. Nach einer gewissen Beobachtungszeit wird der Benutzer entweder wieder mit den normalen Userrechten versehen oder entgültig gesperrt. Ein dauerhafter Verleib in dieser Gruppe ist aufgrund des hohen administrativen Aufwands nicht möglich.
Dies ist eine geschlossene Gruppe. Ein Beitritt ist nur nach Einladung durch einen Gruppenleiter möglich.

Wer ist denn der Gruppenleiter hier? :muahaha:
rwschuster

Beitragvon Amazém » Di 7. Apr 2009, 08:25

rwschuster hat geschrieben:
User mit eingeschränkten Benutzerrechten, die mehrfach gegen eine oder mehrere Forenregeln verstossen haben, oft moderiert werden müssen. Eine Sperre ist jedoch noch nicht vollständig gerechtfertigt. In der Regel betrifft die Rechtebeschränkung die Veröffentlichung von Postings (nun erst nach Freigabe), kann aber auch Einschränkungen im PN-Versand/Postfach (geringe Grösse/kein Zugang), beim nachträglichem Bearbeiten (nicht mehr möglich), Wartezeiten beim Posten/Suchfunktion (stark verlängert) u.ä. haben. Die Mitgliedschaft in dieser Gruppe ist als Rehabilitationsstufe vor einem Ausschluss gedacht. Nach einer gewissen Beobachtungszeit wird der Benutzer entweder wieder mit den normalen Userrechten versehen oder entgültig gesperrt. Ein dauerhafter Verleib in dieser Gruppe ist aufgrund des hohen administrativen Aufwands nicht möglich.
Dies ist eine geschlossene Gruppe. Ein Beitritt ist nur nach Einladung durch einen Gruppenleiter möglich.

Wer ist denn der Gruppenleiter hier? :muahaha:

Ich habe noch niemals so einen nach dem deutschen Beamtentum durchgekauten Bestimmungsablauf für das angestrebte Sperren gelesen, so wie hier......!!!!!! LEUTE, wir wollten uns über Brasilien unterhalten, lachen, freuen, Informationen austauschen und uns ein bisschen über unser Lieblingsurlaubsland, was für viele schon das Heitmatland geworden ist, und über die Eigenheiten der Menschen dort aufregen, aber lieben es trotzdem mit den Menschen dort!!!!
Wir alle sind verschieden und das ist gut so, denn so erfährt man auch über ganz andere Dinge, unterschiedliche Ansichten, alles vorgetragen mit unterschiedlichen Charakter und Temperament, was zur Folge hat, dass der eine oder andere mal etwas über die Strenge schlägt.....ABER, wenn man sich mal die Mühe machen würde, nachzufragen, dann würde man erkennen, dass wir alle eigentlich dasselbe wollen und nicht so drauf sind, wie vielleicht das erste Posting scheint..........es geht darum, Brasilien besser kennen zu lernen!!!!

WAS SOLL DIESES BEAMTENTUM DER REKLEMENTIERUNG!!!! DAMIT WIRD ALLES KAPUTT GEMACHT!!!! WIRKLICH SCHADE!!!!
Amazém

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 10 mal in 8 Posts

Vorherige

Zurück zu Briefkasten