BF Treffen zum Oktoberfest in Blumenau?!

Wo trifft man sich. Wo trinkt man sein Bier. Wo feiert man gemeinsam.

Re: BF Treffen zum Oktoberfest in Blumenau?!

Beitragvon tja » Mi 12. Mai 2010, 16:53

Viva Floripa hat geschrieben:

Imfall du meinen Beitrag meinst – eigentlich dachte ich, dass mit der von dir vorgeschlagenen Anzahlung etwas organisiert werden sollte. Aber Sauerkraut sagt ja eindeutig, dass das nicht notwendig ist. Also, was soll der Streß und die Beleidigungen? Erzähl lieber, wozu du die Kohle brauchst, wenn Ihr nicht in finanzielle Vorlage gehen müsst. Als Obulus für moralische Verpflichtung? Mann, bist du bewunderswert locker drauf.



wahrscheinlich um eine ordentliche versicherung abzuschliessen, das darf man nicht vergessen,..................
Benutzeravatar
tja
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 21:29
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 7 mal in 7 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Treffpunkte und Events in Deutschland und Brasilien

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]