Hallo,
danke für die guten Wünsche, Belinda. Danke auch an CC. Kann man immer gut gebrauchen....
Ich bin wirklich froh, die Flüge überstanden zu haben, wer setzt sich schon in so eine klimaanlagenbelüftete enge Dose wenn man sich nicht gut fühlt.

Ein wenig besser fühle ich mich schon, aber noch bin ich auf den Ohren halbtaub, so wie nach dem Tauchen, wenn Wasser ins Ohr gelaufen ist. Dazu noch ziemliche Kopfschmerzen.
Das Fieber ist aber fast weg, so hoffe ich jedenfalls auch für Manfred. Lemi hats offenbar besser weggesteckt.
Also, der Reisebericht wächst schon in meinem Kopf, aaber, bis er fertig wird, dauerts noch ein wenig. Da weiß ich ja gar nicht wo ich anfangen soll. Chronologisch gesehen wäre Recife zuerst dran. Von der Priorität steht aber auch das Favelaprojekt ganz oben.
Mal sehen, wenn ich wieder fit bin geht’s los.
An Manfred und Lemi weiter gute Besserung und schon mal an dieser Stelle DANKE für Eure Gastfreundschaft!!!!!!!!! o--o
Sra tinto und tinto selbst sind schon wieder voller Sehnsucht nach Brasilien...
PS, freut mich, dass es auch von E. gute Nachrichten gibt, Manfred, hoffentlich geht es weiter bergauf!