brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor Partnerprogramm DKB-Cash

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Apr 2005 17:52 

Hallo Tino
Ich hatte meine Kriese gestern, 39,5 Fieber, und brauchte eine Krankenschwester. Heute ging es aber wieder. Schön das du gut nach Hause gekommen bist und es dir hier gefallen hat. Nun werde mal wieder gesund. Lemi gings gestern auch schlecht.

Viele Grüsse

Manfred

PS.: die gute Nachricht Edeltraud konnte heute zu ersten mal wieder sprechen

Bedankt  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Apr 2005 06:30 

...

belinda.

Zuletzt geändert von belinda am 07 Sep 2007 09:57, insgesamt 1-mal geändert.

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Apr 2005 22:37 

Hallo,

danke für die guten Wünsche, Belinda. Danke auch an CC. Kann man immer gut gebrauchen.... :alright:

Ich bin wirklich froh, die Flüge überstanden zu haben, wer setzt sich schon in so eine klimaanlagenbelüftete enge Dose wenn man sich nicht gut fühlt. :? Ein wenig besser fühle ich mich schon, aber noch bin ich auf den Ohren halbtaub, so wie nach dem Tauchen, wenn Wasser ins Ohr gelaufen ist. Dazu noch ziemliche Kopfschmerzen. :banging:

Das Fieber ist aber fast weg, so hoffe ich jedenfalls auch für Manfred. Lemi hats offenbar besser weggesteckt.

Also, der Reisebericht wächst schon in meinem Kopf, aaber, bis er fertig wird, dauerts noch ein wenig. Da weiß ich ja gar nicht wo ich anfangen soll. Chronologisch gesehen wäre Recife zuerst dran. Von der Priorität steht aber auch das Favelaprojekt ganz oben.

Mal sehen, wenn ich wieder fit bin geht’s los.
An Manfred und Lemi weiter gute Besserung und schon mal an dieser Stelle DANKE für Eure Gastfreundschaft!!!!!!!!! o--o
Sra tinto und tinto selbst sind schon wieder voller Sehnsucht nach Brasilien...  :-)br

PS, freut mich, dass es auch von E. gute Nachrichten gibt, Manfred, hoffentlich geht es weiter bergauf!

Bedankt  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2

» Foren-Übersicht » TOURISMUS IN BRASILIEN » Reiseziel: Südosten & Süden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 22 Nov 2008 01:03