Bilder aus dem Nordosten

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Bahia, Sergipe, Alagoas, Pernambuco, Rio Grande do Norte, Ceará, Paraiba, Piauí und Maranhão.

Bilder aus dem Nordosten

Beitragvon thomas » Mo 2. Jul 2007, 16:51

Hallo alle,

um mal unseren alten Bilder-Thread fortzusetzen..

.. hier Sonnenuntergang auf der Fazenda Figueiredo im Extremo Oeste Baiano

Bild

Thomas
Zuletzt geändert von thomas am So 8. Jul 2007, 13:27, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
thomas
 
Beiträge: 1512
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 20:45
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon amarelina » Mo 2. Jul 2007, 21:14

o preto e o branco...

amarelina
Dateianhänge
o preto e o branco 1.jpg
o preto e o branco 1.jpg (22.42 KiB) 1297-mal betrachtet
"Wenn man sich mit einem langweiligen, unglücklichen Leben abfindet, weil man auf seine Mutter, seinen Vater, seinen Priester, irgendeinen Burschen im Fernsehen oder irgendeinen anderen Kerl gehört hat, der einem vorschreibt, wie man leben soll, dann hat man es verdient."
Frank Zappa
Benutzeravatar
amarelina
 
Beiträge: 1868
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 10:05
Bedankt: 123 mal
Danke erhalten: 143 mal in 84 Posts

Beitragvon Rosa » Mo 2. Jul 2007, 22:07

Bin neugierig... wo ist denn der alte Bilder-Thread? Kann ihn gerade nicht finden, und die Suchfunktion gibt da auf... :roll:

Boa noite!
Benutzeravatar
Rosa
 
Beiträge: 39
Registriert: Di 20. Mär 2007, 22:10
Wohnort: Aachen
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon didi » Mo 2. Jul 2007, 22:59

hallo,
schon ein bisschen aelter (1994), santa cruz cabralia ( der junge rechts war unserer "fuehrer", hat seinen job aber sehr gut gemacht, wurde auch entspechend entlohnt.
gruss didi
didi
 
Beiträge: 233
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 00:25
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Bilderrätsel

Beitragvon xesuis » So 8. Jul 2007, 09:46

Bon dia zusammen!

Nach meinem ersten Bahia-Urlaub, hier ein Rätsel, ist nicht allzuschwer: Wo ist das auf dem Bild?

Grüsse
Dateianhänge
CIMG0957.jpg
CIMG0957.jpg (51.11 KiB) 1142-mal betrachtet
Benutzeravatar
xesuis
 
Beiträge: 9
Registriert: So 8. Jul 2007, 09:38
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon thomas » So 8. Jul 2007, 13:21

Rosa hat geschrieben:Bin neugierig... wo ist denn der alte Bilder-Thread? Kann ihn gerade nicht finden, und die Suchfunktion gibt da auf... :roll:

Boa noite!


Der hiess irgendwie anders. Weiss auch nicht mehr genau und war zu faul zu suchen, sonst hätt ich dort weitergeschrieben. Ich glaube irgendjemand suchte nach Reisetipps oder so.
Dateianhänge
Jampa_Out_2002_014.jpg
Litoral Sul do João Pessoa, Paraiba
(334.28 KiB) 834-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
thomas
 
Beiträge: 1512
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 20:45
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Bequimao » So 8. Jul 2007, 13:37

xesuis hat geschrieben:Bon dia zusammen!

Nach meinem ersten Bahia-Urlaub, hier ein Rätsel, ist nicht allzuschwer: Wo ist das auf dem Bild?

Grüsse


Nach der Bauweise und Deinem Nick könnte es Lapa sein - Bom Xesuis da Lapa. Ist aber unwahrscheinlich, daß einer beim ersten Bahia-Urlaub dahin findet.

Viele Grüße,
Bequimão
Bequimão ist Manuel Beckmann, brasilianischer Revolutionär in Maranhão (?? - 1685).
Benutzeravatar
Bequimao
 
Beiträge: 415
Registriert: Sa 18. Mär 2006, 14:20
Wohnort: Mannheim
Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 12 mal in 11 Posts

Beitragvon xesuis » So 8. Jul 2007, 13:58

Kenn ich in der Tat nicht. Das Bild oben ist ein Restaurant im Hippie-Dorf (Arembepe)
Dateianhänge
CIMG0945.jpg
CIMG0945.jpg (72.19 KiB) 1090-mal betrachtet
Benutzeravatar
xesuis
 
Beiträge: 9
Registriert: So 8. Jul 2007, 09:38
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Arembepe, nördlich von Salvador

Beitragvon Bahiasol » So 8. Jul 2007, 13:58

Hallo Brasilienfreunde.

Ca.eine halbe Stunde nördlich von Salvador wohne ich. Ein sauberer Fluss schlängelt sich durch ein Naturschutzgebiet, eine am Strand mit Palmen bewachsenen Düne trennt Fluß und Strand. Der Fluß ist zum teil bewirtschaftet und der Feierabend hier bei einem Bierchen ist jedes mal ein Genuss. Der Strand ist sauber und nahezu Menschenleer, nur der Fluß ist am Wochenende stärker besucht.

Gruss, Alessandra
Dateianhänge
Ar15.jpg
Ar15.jpg (21.42 KiB) 1091-mal betrachtet
Ar19.jpg
Ar19.jpg (27.27 KiB) 1090-mal betrachtet
Ar16.jpg
Ar16.jpg (21.1 KiB) 1090-mal betrachtet
Ar17.jpg
Ar17.jpg (26.79 KiB) 1090-mal betrachtet
Salvador. Kostruiere Häuser und betreue den Bau, auf Wunsch incl. Areal. Biete Reisenden einen Flughafentransfer, Kurztrips, Tagesausflüge, Führungen an. Bin auch in anderen Dingen behilflich, einfach mal anfragen
Benutzeravatar
Bahiasol
 
Beiträge: 135
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 00:34
Wohnort: Salvador
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Beitragvon xesuis » So 8. Jul 2007, 14:00

Einer dessen Hunger wir mit Schinken gestillt haben :wink:
Dateianhänge
CIMG0922.jpg
CIMG0922.jpg (46.08 KiB) 1092-mal betrachtet
Benutzeravatar
xesuis
 
Beiträge: 9
Registriert: So 8. Jul 2007, 09:38
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Nächste

Zurück zu Reiseziel: Nordosten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]