Bin reich und alleine in Salvador für 3 Monate

Gemeinsame Unternehmungen in Brasilien, Verabredung zu Ausflügen, Suche nach Reisepartnern, Brieffreundschaften, Stammtisch-Treffen

Re: Bin reich und alleine in Salvador für 3 Monate

Beitragvon dimaew » Mo 17. Mai 2010, 21:45

[Mod]Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich den Thread in die Plauderecke oder gleich in den Müll verschiebe. Tatsächlich habe ich eher das Gefühl, dass Piterpea hier mal versucht hat, ein wenig zu provozieren. Bis jetzt ist es aber eben nur ein Gefühl.

Piterpea, sei so gut und liefere mir ein Argument, damit der Thread als ernst gemeint bei den Privaten Kontakten stehen bleibt. Morgen wird er, falls keine stichhaltigen Argumente kommen, verschoben. Wohin hängt auch ein bißchen vom Rest der Nutzer ab.[/Mod]
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Bin reich und alleine in Salvador für 3 Monate

Beitragvon supergringo » Mo 17. Mai 2010, 22:10

Wenn ich im Hinterland leben würde, jedoch nicht in der Pampa, würde ich mir - an Deiner Stelle - nicht so viele Sorgen machen.
Benutzeravatar
supergringo
 
Beiträge: 2172
Registriert: So 28. Nov 2004, 18:40
Bedankt: 106 mal
Danke erhalten: 89 mal in 67 Posts

Re: Bin reich und alleine in Salvador für 3 Monate

Beitragvon ptrludwig » Mo 17. Mai 2010, 22:28

piterpea hat geschrieben:und kenne niemanden - wer kann mir helfen?

:shock: :shock: :shock: :shock:

Versuche doch als erstes mit Erwino in Kontakt zu kommen, der könnte dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielleicht hat er im Augenblick noch eine gute Geschäftsidee wo du dein vieles Geld noch vermehren könntest.
Ja und über Geld spricht man nicht, man hat es.
ptrludwig
 
Beiträge: 748
Registriert: Do 4. Okt 2007, 13:15
Bedankt: 264 mal
Danke erhalten: 135 mal in 102 Posts

Re: Bin reich und alleine in Salvador für 3 Monate

Beitragvon Habu » Mo 17. Mai 2010, 22:42

ptrludwig hat geschrieben:Versuche doch als erstes mit Erwino in Kontakt zu kommen, der könnte dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielleicht hat er im Augenblick noch eine gute Geschäftsidee wo du dein vieles Geld noch vermehren könntest.
Ja und über Geld spricht man nicht, man hat es.


Geht net, ich war zuerst da!
Benutzeravatar
Habu
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 17:54
Wohnort: Imbassaí/Linha Verde
Bedankt: 31 mal
Danke erhalten: 27 mal in 18 Posts

Re: Bin reich und alleine in Salvador für 3 Monate

Beitragvon jorchinho » Di 18. Mai 2010, 07:01

Selten so eine dämliche/dümmliche/unsinnige Threaderöffnung gelesen. #-o
Mir fehlen die Tasten, ach ne, die Worte......... [-X
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Benutzeravatar
jorchinho
 
Beiträge: 2335
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 19:17
Wohnort: Im grünen Ruhrpott/Abreu e Lima
Bedankt: 955 mal
Danke erhalten: 526 mal in 393 Posts

Re: Bin reich und alleine in Salvador für 3 Monate

Beitragvon tja » Di 18. Mai 2010, 12:13

jorchinho hat geschrieben:Selten so eine dämliche/dümmliche/unsinnige Threaderöffnung gelesen. #-o
Mir fehlen die Tasten, ach ne, die Worte......... [-X



noch einmal:
eigentlich sollte man schon merken wenn man verarscht werden soll und solche postings einfach ignorieren...............


@supergringo
alter, dich möchte ich gern einmal kennenlernen oder zumindest das parfum das du benutzt, hab noch nie jemanden getroffen auf den absolut ALLE weiber in brasilien stehen, wahnsinn....................
Benutzeravatar
tja
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 21:29
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 7 mal in 7 Posts

Re: Bin reich und alleine in Salvador für 3 Monate

Beitragvon Teckpac » Di 18. Mai 2010, 12:28

tja hat geschrieben:....
@supergringo
alter, dich möchte ich gern einmal kennenlernen oder zumindest das parfum das du benutzt, hab noch nie jemanden getroffen auf den absolut ALLE weiber in brasilien stehen, wahnsinn....................

Stopf Dir ein paar Socken inne Hose, dann klappt dat auch bei Dir! :mrgreen:
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: Bin reich und alleine in Salvador für 3 Monate

Beitragvon jorchinho » Di 18. Mai 2010, 12:48

tja hat geschrieben:
jorchinho hat geschrieben:Selten so eine dämliche/dümmliche/unsinnige Threaderöffnung gelesen. #-o
Mir fehlen die Tasten, ach ne, die Worte......... [-X


noch einmal:
eigentlich sollte man schon merken wenn man verarscht werden soll und solche postings einfach ignorieren...............


Meinst du etwa, ich penne auffem Baum oder wie? :mrgreen:
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Benutzeravatar
jorchinho
 
Beiträge: 2335
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 19:17
Wohnort: Im grünen Ruhrpott/Abreu e Lima
Bedankt: 955 mal
Danke erhalten: 526 mal in 393 Posts

Re: Bin reich und alleine in Salvador für 3 Monate

Beitragvon ajbuzios » Di 18. Mai 2010, 12:53

Da sitzt irgendwo dieser Piterpea und amüsiert sich darüber wie viele Experten auf seinen Junkthread eingestiegen sind. :ironie:
Cada Macaco no seu Galho
Benutzeravatar
ajbuzios
 
Beiträge: 164
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 21:13
Wohnort: Buzios RJ
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 17 mal in 13 Posts

Re: Bin reich und alleine in Salvador für 3 Monate

Beitragvon piterpea » Di 18. Mai 2010, 13:02

dimaew hat geschrieben:Piterpea, sei so gut und liefere mir ein Argument, damit der Thread als ernst gemeint bei den Privaten Kontakten stehen bleibt. Morgen wird er, falls keine stichhaltigen Argumente kommen, verschoben. Wohin hängt auch ein bißchen vom Rest der Nutzer ab


Bild

reicht dir das als Argument? Ok der Titel war etwas unglücklich gewählt :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
piterpea
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 08:50
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 12 mal in 10 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Private Kontakte

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]