BIN SCHWUL UND WILL ZU MEINEM FREUND ..................

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die es schon in Brasilien geschafft haben / Wirtschaftliche Unabhängigkeit

BIN SCHWUL UND WILL ZU MEINEM FREUND ..................

Beitragvon skybeach » Sa 14. Mär 2009, 15:36

:welcom:

erstmals
brauche auch HILFE [-o<
ich bin 30 jahre alt schwul
deutscher
habe keine ausbildung
war 3 jahre selbständig (kiosk)
habe öfters im verkauf gearbeitet
arbeite aktuell seit 4 jahren in einer videothek
und möchte nach brasilien weil dort mein freund
lebt und auch demnächst arbeiten wird
er ist brasilianer

was kann ich machen :?: :?: :?: :?: :?:

hasse deutschland immer mehr
ich sehe kein zukunft für mich hier :banging:
bin für alles offen
und will zu meinem schatz
er wird in campinas arbeiten und leben

bin völlig fertig hier
nur am heulen :cry:
liebe ihn so und er mich

bin für jede hilfe dankbar

gruss an alle :dankemove:
Benutzeravatar
skybeach
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 15:19
Wohnort: STUTTGART
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: BIN SCHWUL UND WILL ZU MEINEM FREUND ..................

Beitragvon amarelina » Sa 14. Mär 2009, 16:05

skybeach hat geschrieben:bin völlig fertig hier
nur am heulen :cry:
liebe ihn so und er mich


das kann ich gut verstehen, aber du wirst geld brauchen, um in Brasilien zu leben und du brauchst eine aufenthaltsgenehmigung.

amarelina
"Wenn man sich mit einem langweiligen, unglücklichen Leben abfindet, weil man auf seine Mutter, seinen Vater, seinen Priester, irgendeinen Burschen im Fernsehen oder irgendeinen anderen Kerl gehört hat, der einem vorschreibt, wie man leben soll, dann hat man es verdient."
Frank Zappa
Benutzeravatar
amarelina
 
Beiträge: 1868
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 10:05
Bedankt: 123 mal
Danke erhalten: 143 mal in 84 Posts

Re: BIN SCHWUL UND WILL ZU MEINEM FREUND ..................

Beitragvon rwschuster » Sa 14. Mär 2009, 18:07

skybeach hat geschrieben:was kann ich machen :?: :?: :?: :?: :?:

Oi :oops:
Arbeitsamt
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Re: BIN SCHWUL UND WILL ZU MEINEM FREUND ..................

Beitragvon Westig » Sa 14. Mär 2009, 18:28

rwschuster hat's knapp und zunächst mal wohl auch sehr treffend auf den Punkt gebracht.

Und "nur heulen" hilft Dir auch nicht weiter. Damit kommst Du nicht nach Brasilien.

Vielleicht machst Du Dich erst einmal schlau: hier im Forum stehen tausend Hinweise, wie man nach Brasilien kommt, warum besser nicht, was dazu erforderlich ist, und so weiter. Und danach konkret und gezielt fragen....

Wenn das Ganze denn kein fake ist. Hatten wir hier alles schon mal.
Benutzeravatar
Westig
 
Beiträge: 802
Registriert: Fr 1. Jun 2007, 01:06
Wohnort: Recife-PE. / Brasilien; San Salvador / El Salvador
Bedankt: 258 mal
Danke erhalten: 297 mal in 169 Posts

Re: BIN SCHWUL UND WILL ZU MEINEM FREUND ..................

Beitragvon Harry1986 » Sa 14. Mär 2009, 18:54

rwschuster hat geschrieben:
skybeach hat geschrieben:was kann ich machen :?: :?: :?: :?: :?:

Oi :oops:
Arbeitsamt


Hm, der Link bringt kein Ergebnis sondern lediglich ein "Unknown Host".
Hallo Westig, bei dir hatte sie funktioniert und du hast ja die Seite auch aufgerufen gehabt. Oder?
Mittendrin statt nur immer hinterher
Benutzeravatar
Harry1986
 
Beiträge: 170
Registriert: Di 30. Dez 2008, 17:17
Wohnort: Pendler zwischen München, Zürich und SP
Bedankt: 63 mal
Danke erhalten: 13 mal in 9 Posts

Re: BIN SCHWUL UND WILL ZU MEINEM FREUND ..................

Beitragvon Westig » Sa 14. Mär 2009, 20:37

@Harry1986
ich habe keinen link aufgerufen. Sondern bezog den Hinweis von rwschuster auf (deutsches) Arbeitsamt. Vielleicht kommt er dort erstmal weiter, bevor er nach Brasilien "immer nur heult"...
Benutzeravatar
Westig
 
Beiträge: 802
Registriert: Fr 1. Jun 2007, 01:06
Wohnort: Recife-PE. / Brasilien; San Salvador / El Salvador
Bedankt: 258 mal
Danke erhalten: 297 mal in 169 Posts

Re: BIN SCHWUL UND WILL ZU MEINEM FREUND ..................

Beitragvon dimaew » Sa 14. Mär 2009, 21:31

Ich nehme das jetzt mal ernst, denn wir haben ja versprochen nicht jeden Neuen gleich zu verkraulen.

Ich sehe aber leider für Skybeach praktisch keine Möglichkeit legal nach Brasilien zu kommen, um mit seinem Lebenspartner zusammen zu wohnen.
1.) Ein Arbeitsvisum (Verweis aufs Arbeitsministerium von RWS) ist kaum möglich, da Skybeach wie er angibt keine Ausbildung hat. Es müsste aber von dem möglichen Arbeitgeber nachgewiesen werden, dass er eine Stelle ausfüllt, für die es keinen adäquat ausgebildeten Brasilianer gibt. Brasilianer ohne Ausbildung gibt es allerdings mehr als genug.
2.) Ein Heiratsvisum kommt leider auch nicht in Betracht. Das brasilianische Recht kennt noch keine gleichgeschlechtliche Ehe und wenn ich das richtig sehe auch die gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaft nicht.
3.) In Frage kommt ein Investorenvisum, aber dass Skybeach 150.000 Real zusammen bringt um hier einen Kiosk aufzumachen scheint mir auch schwierig.

Skybeach, ein Tipp: Hör auf zu heulen, bei allem Verständnis für Deine Situation. Denk mal angestrengt nach, vielleicht kannst Du selbst Dir weiterhelfen oder uns zumindest noch einige Details (nicht aus Deinem Liebesleben) aber aus Deinem sonstigen Leben geben. Vielleicht findet sich ja doch ein Weg.

Und wenn das doch ein Fake ist, können vielleicht andere, die in ähnlicher Situation sind etwas mit der Info anfangen.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Re: BIN SCHWUL UND WILL ZU MEINEM FREUND ..................

Beitragvon rwschuster » Sa 14. Mär 2009, 22:00

Pelamordedeus lösch mir wer den Beitrag, das Link führt direkt ins brasilianische Arbeitsministerium hab ich versehentlich reingeklickt
Wieso kann ich eigentlich meine post weder redigieren noch löschen und auch nicht alle Smilies benutzen?
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Re: BIN SCHWUL UND WILL ZU MEINEM FREUND ..................

Beitragvon rwschuster » Sa 14. Mär 2009, 22:19

na ist eh ein fake und Samstag darf wohl auch im BFN gelacht werden
wenn ihr das link aufkriegt, versäumt nicht in das menu der Familie jeden einzelnen punkt aufzuklicken, ihr lacht euch tot, was unsere Regierungsbeamten so zusammenbringen in Brasilia
Menu da Família
--------------------------------------------------------------------------------
:: Descrição
:: Características do Trabalho
:: Áreas de Atividades
:: Competências Pessoais
:: Recursos de Trabalho
:: Participantes da Descrição
:: Relatório da Família
:: Tabela de Atividades
:: Conversão
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Re: BIN SCHWUL UND WILL ZU MEINEM FREUND ..................

Beitragvon rwschuster » Sa 14. Mär 2009, 22:29

Woisserdenn????? vergrault hast ihn dimaew.
kraulen ist was anderes

na ja, vielleicht wars doch kein Troll, wir haben ja Vollmond

hehehehe
http://www.mtecbo.gov.br
gibs noch mal rein ist eh schon wurscht. damit ihr was zum lachen habt
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Nächste

Zurück zu Auswandern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]