Bitte Alle um Auskunft über juristische Diesntleistungen

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die es schon in Brasilien geschafft haben / Wirtschaftliche Unabhängigkeit

Beitragvon thomas » So 14. Jan 2007, 20:12

Such Dir doch so ein Greenpeace-Projekt, wo Du quadratmeterweise für Wald und seine Bewirtschaftung (Waldhüter) spenden kannst.

Ein Eigenerwerb wird bei Deinen geringen Mitteln ausfallen.

Ein Beispiel (gibt natürlich auch kleinere, dann steigt der Hektarpreis aber)

Detalhamento

Produto: fazenda
Região: Eirunepé - AM
Tamanho: 346268,9 ha
Valor: R$ 27680000,00

Descrição:
Área de terra localizada no Rio Itucumã, denominada Vila Martins e outros medindo 346.268,9500 hectares, toda em mata virgem, região riquíssima em madeira de lei. São duas áreas ligadas e estão localizadas nos municípios de Eurinepé, Itamarati e Envira, todos no Amazonas. Esta área está distante da BR 364 que liga Rio Branco a Cruzeiro do Sul - Acre, cerca de 60 km, sem estrada. Na área existe um número muito grande de nascentes e rios trafegáveis.
Benutzeravatar
thomas
 
Beiträge: 1512
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 20:45
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

thks.,

Beitragvon i-love-the-sun » So 14. Jan 2007, 20:26

hallo an alle, und gleich am anfang danke für jede antwort, vor allem dem thomas für das beispiel(dachte nicht ganz an diesen hohen preis, macht mich aber glücklich in der hinsicht, das nicht jeder diese wichtigen teile brasilien´s kaufen kann!) und natürlich der bb weil ich genau nach solch einer investion gesucht habe da ich wohl kein lager in brasilien aufschlagen werde. das geld zusätzlich rauskommt wünsch ich ma zwar nicht primär, aber wens niemanden schadet, kann ich´s sehr wohl verkraften 8) . das mim bier trinken muss ich lassen, ich lebe zu 100% ohne drogen, aber wen ich jetzt nen betrunkenen mit nem bier in der hand sehe, weiß ich, das er´s für ne gute sache tut
die wahrheit ist die erfindung eines lügners
Benutzeravatar
i-love-the-sun
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 07:34
Wohnort: schneelandösterreich
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Vorherige

Zurück zu Auswandern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]