Hallo,
ich habe ein Problem wo ich nicht mehr weiter weiß, aber möchte auch nicht einfach so aufgeben.
Ich (Martin) war am Samstag dem 17. Februar 2007 in der Disco Havana. Dort geschah es, dass ich eine sehr nette und süße brasilianische Lady kennen lernte. Wir tanzten und unterhielten uns fast den ganzen Abend und ich muss gestehen, dass ich etwas zwischen uns beiden spürte. Also bis hierin war es ein perfekter Abend. Doch als wir dann zusammen (mit ihrer Schwester die zurzeit zu Besuch ist und einem Bekannten ) die Lokalität verlassen wollten, musste ich noch meine Jacke holen, was leider länger dauerte. Als ich dann wieder oben war, war nichts mehr von ihr zu sehen. Ich war jetzt die beiden letzten Samstage auch im Havan aber habe sie nicht dort gesehen, die hatte mir auch erzählt das sie seit 2 Jahren das erste mal wieder da war. Des weiteren weiß ich noch das sie einen Ausbildung Richtung Tourismus macht(ich glaube in einer Botschaft) und in Berlin Lichtenberg lebt.
Jetzt werde ich versuchen sie zu beschreiben :
- 24 Jahre
- ca. 1.65 m groß
- schlang bis sportlich (auch wenn sie was anderes sagte)
- hat schulterlanges, lockiges, schwarzes oder dunkelbraunes Haar
- hat ein Piercing links unter der Lippe und ein in der Zunge
- ihr lächeln ist bezaubernd
Also wenn jemand eine Idee hat wie ich sie wieder finden könnte, würde ich mich sehr freuen diese zu hören. An alle die denke ich bin ein Idiot... ihr habt recht aber sind wir nicht alle ab und an Idioten?

Und zu meiner Entschuldigung ich bin halt ein hoffnungsloser Romantiker.
Bis die Tage
Mori (Martin)