Hallo,
ich bin neu hier und ich habe gesehn, das einige so nett sind und etwas übersetzten.
Ich habe einen etwal längeren Brief ( ich hoffe nicht zu lang). Wäre nett wenn mir den jemand ins braslianische Portugiesisch übersetzten kann.
Hallo M.,
wie gewünscht schreibe ich dir jetzt einen Brief auf Deutsch.
Du glaubst gar nicht wie glücklich ich bin das wir uns kennegelernt haben. Naja, so richtig kennen wir uns ja noch gar nicht, aber ich warte auf dich.
Jeden Abend warte ich, dass du online kommst. Dich zu sehen ist echt etwas besonderes für mich. Es macht mich glücklich.
Ich würde gerne so viel über dich wissen, wie du lebst, was du den ganzen Tag machst, was du für Hobbies hast, wie deine Familie ist, und und und...
Aber das ist zur Zeit noch zu schwer, weil ich noch zu wenig verstehe von dem was du schreibst.
Aber jeden Sonntag lerne ich fleißig, damit wir uns bald besser verstehen.
Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich dich sehen möchte.
Im Dezember kann ich leider nicht kommen. Ich bekomme keinen Flug mehr.
Jetzt müssen wir warten bis Februar

meinst du das halten wir durch?
Ich lasse diesen Brief erst mal übersetzten, weil ich nicht weiß ob du es verstehen würdest..
Der nächste Brief wird aber nur in Deutsch sein

und etwas länger.
Ich würde mich freuen, wenn du mir auch mal einen Brief schreibst, egal in welcher Sprache.
Ich werde jetzt schlafen gehen, aber mein Internet ist die ganze Nacht an... So ist das jede Nacht, damit ich auf dich warten kann.
Es ist irgendwie verrückt, aber auch schön.
Ich umarme dich und schicke dir ein Kuss...
Paß auf dich auf!
In liebe V.