Blödheit ist keine Schande

Alles über Brasilien aus der internationalen Presse (Beiträge bitte max. anreissen, unbedingt die Quelle verlinken sowie ein eigenes kurzes Statement abgeben).

Re: Blödheit ist keine Schande

Beitragvon Colono » Do 1. Sep 2016, 13:20

zagaroma hat geschrieben:Oi Colono, mir ist unklar, was diese Tabelle mit PT Propaganda zu tun haben soll. geblieben sind. Das ist einfach nur Geschichte.


Mir kam das irgendwie bekannt vor weil das Argument des aussergewöhnlichen Präsidentenverschleiss von den Petistas im Senat auffällig oft gebraucht wurde. Womöglich haben sie das auch ins Faci geschickt. :D und dann verbreitet sich so was in Windeseile. Aber seis drum.

Ich habe bei Temer auch kein gutes Gefūhl und ich schätze mal der wird ebenfalls bald fertig haben. Dieser bekennende Freimaurer ist vielen einfach zu suspekt. Der Bezeichnung Schattenmann wurde gut gewählt vom Spiegel. Ich wūrde mir fūr Brasilien einen ehrlichen Präsidenten wūnschen, aber Politik ist halt mal ein schmutziges Geschäft.

PS: Zagaroma
Ich war letzte Woche wieder mal mit meiner Familie am Strand in der Nähe der Caixa Prédios. :wink:
Benutzeravatar
Colono
 
Beiträge: 2247
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:44
Wohnort: Pioneiros
Bedankt: 614 mal
Danke erhalten: 672 mal in 494 Posts

Folgende User haben sich bei Colono bedankt:
zagaroma

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Blödheit ist keine Schande

Beitragvon Takeo » Do 1. Sep 2016, 14:34

GatoBahia hat geschrieben:Der Grund war ja wohl eine bürgelich reaktionäre Machergreifung um die Sozialprogramme und damit verbundene Transfers von Finanzmitteln zu beenden, der Vorwand sind manipulierte Haushalte und unerlaubte Kredite =D>

Gato [-X


Nein Genosse!! Das war eben nicht der Grund! Der Grund den Du gekauft hast, ist das Propagandapaket der linken Elite um sich gewaltsam an der Macht zu halten! Der Vorwand um manipulierte Haushalte und unerlaubte Milliardenkredite an Staaten mit dubiosen Demokratieverständnissen, wäre in allen Rechtsstaaten dieser Welt Grund genug um eine Regierung abzusetzen!
Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Re: Blödheit ist keine Schande

Beitragvon GatoBahia » Do 1. Sep 2016, 18:15

Takeo hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben:Der Grund war ja wohl eine bürgelich reaktionäre Machergreifung um die Sozialprogramme und damit verbundene Transfers von Finanzmitteln zu beenden, der Vorwand sind manipulierte Haushalte und unerlaubte Kredite =D>

Gato [-X


Nein Genosse!! Das war eben nicht der Grund! Der Grund den Du gekauft hast, ist das Propagandapaket der linken Elite um sich gewaltsam an der Macht zu halten! Der Vorwand um manipulierte Haushalte und unerlaubte Milliardenkredite an Staaten mit dubiosen Demokratieverständnissen, wäre in allen Rechtsstaaten dieser Welt Grund genug um eine Regierung abzusetzen!


Komisch, im Schweinefresserland funzt es noch und der Merkel geht keener an den Kragen =D>

Gato :idea:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4422
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1045 mal
Danke erhalten: 506 mal in 409 Posts

Re: Blödheit ist keine Schande

Beitragvon Takeo » Do 1. Sep 2016, 18:49

Warum lieber Genosse, sollte man als links-liberaler Bürger der Bundeskanzlerin Dr. Merkel an den Kragen? Die, lieber Genosse, macht als CDU Politikerin genau DAS, was man eigentlich von sozialistischen Regierungen erwarten sollte: sie gewährt syrischen Flüchtlingen, Verfolgten von faschistischen Systemen, bedingungslosen Schutz im reichen Deutschland!!

Mich wundert eigentlich, dass die deutsche Gesellschaft sich eigentlich im Unison für links-liberal hält, soll man dann aber mal selber die Hand ausstrecken, hält man sich lieber zurück, dann ist es leichter 'Putsch in Südamerika' zu brüllen und die 'weissen Eliten', wo doch echter Sozialismus in der Bundesrepublik gerade nicht nur gefragt ist, sondern auch mal eine excellente Gelegenheit wäre, sein Gedankengut auch mal in die Tat umnzusetzten!!

Hut ab, Frau Dr. Angela Merkel, Sie sind als Christdemokratin weiter im Sozialismus vorgedrungen, wie jeder linksregichteter Quaksalber!! Und wo, lieber Gebnosse, vermutest Du Haushaltsfälschungen??
Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Folgende User haben sich bei Takeo bedankt:
GatoBahia, Itacare, Regina15, zagaroma

Re: Blödheit ist keine Schande

Beitragvon Itacare » Do 1. Sep 2016, 19:08

Schön gesagt. aber am Ende hält Angie sich nur an geltende Gesetze. Sie allein hat nicht die Macht, auch nur einer einzigen Person Asyl zu gewähren.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5216
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 872 mal
Danke erhalten: 1342 mal in 936 Posts

Re: Blödheit ist keine Schande

Beitragvon Takeo » Do 1. Sep 2016, 21:28

Genau Itacaré, Angela Merkel hält sich an die Gesetze, zumindest verstösst sie nicht gegen das Grundgesetz!
Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Re: Blödheit ist keine Schande

Beitragvon GatoBahia » Do 1. Sep 2016, 22:20

Takeo hat geschrieben:Genau Itacaré, Angela Merkel hält sich an die Gesetze, zumindest verstösst sie nicht gegen das Grundgesetz!


"Wir schaffen das" war eine Vergewaltigung des Parlaments und der Demokratie :idea: Die Trulla war gar nicht dazu befugt die Grenzen zu öffnen, genau so wenig wie Günter Schabowski :!:

Gato #-o

PS: Beides sind aber ganz schlimme Beispiele daführ was eine SED Parteischule aus ehemaligen Menschen gemacht hat :shock:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4422
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1045 mal
Danke erhalten: 506 mal in 409 Posts

Re: Blödheit ist keine Schande

Beitragvon Rob » Fr 2. Sep 2016, 00:30

GatoBahia hat geschrieben:
Takeo hat geschrieben:Genau Itacaré, Angela Merkel hält sich an die Gesetze, zumindest verstösst sie nicht gegen das Grundgesetz!


"Wir schaffen das" war eine Vergewaltigung des Parlaments und der Demokratie :idea: Die Trulla war gar nicht dazu befugt die Grenzen zu öffnen, genau so wenig wie Günter Schabowski :!:

Gato #-o

PS: Beides sind aber ganz schlimme Beispiele daführ was eine SED Parteischule aus ehemaligen Menschen gemacht hat :shock:

Na dann, hoch die Mauer...
Mir fällt es momentan schwer Dich ernst zu nehmen...schade
Benutzeravatar
Rob
 
Beiträge: 155
Registriert: So 16. Sep 2007, 14:15
Wohnort: Berlin
Bedankt: 31 mal
Danke erhalten: 59 mal in 44 Posts

Re: Blödheit ist keine Schande

Beitragvon Colono » Fr 2. Sep 2016, 03:39

Bevor ich mir ein Hemd überziehe und Wahlkampf mache, schau(t)e ich mir erst einmal an was Politiker so alles geleistet haben.

Fernando Henrique Cardoso steht für Plano Real und Bolsa Famila.

Lula da Silva steht für Lei da Bebida; Kontrolle der Inflation;
 Plano de Desenvolvimento da Educação (PDE); BRICS; Microempreendedor MEI; Jedermann-Bankkonto; Mensalão; Petrolão.

Frau Dr. Angela Erika Merkel steht für
immenses Leid und der unfassbaren Zerstörung in der Ukraine (Donbass), in Syrien (das Scheitern des Westes im Orient) und im Irak (Merkel verteidigt Irakkrieg); die Bosheit, mit der sie die griechische Bevölkerung auf die Knie gezwungen hat, um deutsche und französische Banken zu »retten« ; für FRAPORT die lukrativen griechischen Flughäfen zu sichern; für Plünderung und Enteignung der deutschen Bevölkerung; für Schamlosigkeit, mit der sie selbstherrlich mit den gesamten deutschen Sparer-Einlagen die Bürgschaft für die am Abgrund operierenden italienischen Banken übernimmt; für B61, ESFS, ESM, Target2, GEZ, Energiewende, Dragger-Komplex; TTIP; BND-Affäre; Flüchtlings-/Migrantenkrise mit Landesverrat und weiteren Gesetzesaushebelungen. Die Liste läst sich noch erweitern und unter Umständen findet jemand anders auch was positives.

Wolfgang Schäuble steht für Geldumschlag; Austeritätspolitik; ESM;


Zum Glück steht es jedem frei seinen eigenen Favoriten nachzulaufen.
Benutzeravatar
Colono
 
Beiträge: 2247
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:44
Wohnort: Pioneiros
Bedankt: 614 mal
Danke erhalten: 672 mal in 494 Posts

Folgende User haben sich bei Colono bedankt:
GatoBahia

Re: Blödheit ist keine Schande

Beitragvon Itacare » Fr 2. Sep 2016, 08:04

Ja, ja. Und die sch... Feuerwehr hat mit ihrem Löschwasser die Möbel versaut!
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5216
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 872 mal
Danke erhalten: 1342 mal in 936 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Presse: Aktuelle Mitteilungen

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]