Blog parabens.de reaktiviert!

Der richtige Platz um allgemeine Links, Seiten und gefundene Bildergalerien zum Thema Brasilien zu präsentieren

Re: Blog parabens.de reaktiviert!

Beitragvon Rob » So 22. Jan 2017, 19:10

Colono hat geschrieben:
Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen.

Napoléon Bonaparte 1769 -1821

Andere Meinung finde ich gut, soweit sie sich im Rahmen unseres Grundgesetzes bewegt, man kann manchmal was daraus lernen.
Eine wirklich durchdachte konservative Alternative bietet die AfD nicht, genausowenig wie die CSU. Alles nur heiße Luft, oder schlimmer...
Rob

Bedankt: 31 mal
Danke erhalten: 63 mal in 46 Posts

Folgende User haben sich bei Rob bedankt:
Saelzer

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon GatoBahia » So 22. Jan 2017, 19:17

Saelzer hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben:Wenn für dich die Aussage "Ich kann mir Situationen vorstellen wo der Schusswaffengebrauch gegen solche "Scheinjugendlichen" ohne Papiere gerechtfertigt ist" ein Aufruf zum Mord ist müsstest du folgerichtig jetzt Anzeige erstatten :idea: Da was die Storch aber da auf Twitter ( :?: ) losgelassen hat ist an Dummheit nicht zu überbieten. Selbst wenn ich der AfD nahestehen würde täte mich der ganze Gedankengang von ihr nur mit Abscheu erfüllen, ein völlig krankes Hirn #-o

. . .

Noch ist die AFD nicht so groß, als dass wir uns dem nicht mehr entgegen stellen könnten, aber die Bedrohung ist bereits groß genug, dass man sich ihr entschieden entgegen stellen sollte. Wer weiß wie lange das noch risikofrei möglich ist? #-o

Die AfD hat dazu gar nicht das Format, es fehlt das Programm und das Personal. Der Ruf ist jetzt schon völlig ruiniert. Wenn die CSU nicht willens ist bundesweit anzutreten wird sich eine Partei mit diesem Spektrum dort positionieren! Warum? Weil dort ein Politikvakuum entstanden ist :idea:

"Erika Steinbach tritt aus der CDU aus"

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-01/cdu-austritt-erika-steinbach

"CDU – EINE VOLKSPARTEI FÜRCHTET DAS VOLK"

http://www.zeit.de/2016/11/CDU
a curiosidade matou o gato
GatoBahia

Bedankt: 1351 mal
Danke erhalten: 605 mal in 492 Posts

Beitragvon Itacare » So 22. Jan 2017, 19:20

Rob hat geschrieben:
Colono hat geschrieben:
Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen.

Andere Meinung finde ich gut, soweit sie sich im Rahmen unseres Grundgesetzes bewegt, man kann manchmal was daraus lernen.
Eine wirklich durchdachte konservative Alternative bietet die AfD nicht, genausowenig wie die CSU. Alles nur heiße Luft, oder schlimmer...

Bei einem Napoleon hättest Du genau ein einziges Mal eine andere Meinung geäußert.
Und sobald eine Partei wie die AfD die Mehrheit hat, wird das auch so sein.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Itacare

Bedankt: 949 mal
Danke erhalten: 1481 mal in 1012 Posts

Beitragvon GatoBahia » So 22. Jan 2017, 19:24

Itacare hat geschrieben:
Rob hat geschrieben:
Colono hat geschrieben:

Bei einem Napoleon hättest Du genau ein einziges Mal eine andere Meinung geäußert.
Und sobald eine Partei wie die AfD die Mehrheit hat, wird das auch so sein.

Wer bei dem zänkischen Haufen sollte denn Napoleon sein, die halten sich bloß alle dafür [-X
GatoBahia

Beitragvon Colono » So 22. Jan 2017, 19:39

Itacare hat geschrieben:Ich fürchte die, die ihr Volk so behandeln, dass es nicht wagt, seine Meinung kund zu tun, ohne um ihr Leben fürchten zu müssen.
Auslegungssache, bzw. Verständnisfrage.

Nach meiner Wahrnehmung beim letzten Deutschlandbesuch verändern die jüngsten Anschläge Deutschland. Einige Menschen werden vorsichtiger, ängstlicher, einige wütender. Manche machen nun Flüchtlinge und Muslime verantwortlich. In Wirklichkeit ist es das Versagen, bzw. Kalkül der Politik. Man sollte sich mal fragen weshalb das in manchen Nachbarländern Deutschlands nicht so ist?
Colono

Bedankt: 673 mal
Danke erhalten: 741 mal in 548 Posts

Beitragvon Itacare » So 22. Jan 2017, 19:47

Colono hat geschrieben:
Itacare hat geschrieben:Ich fürchte die, die ihr Volk so behandeln, dass es nicht wagt, seine Meinung kund zu tun, ohne um ihr Leben fürchten zu müssen.

Nach meiner Wahrnehmung beim letzten Deutschlandbesuch verändern die jüngsten Anschläge Deutschland. Einige Menschen werden vorsichtiger, ängstlicher, einige wütender. Manche machen nun Flüchtlinge und Muslime verantwortlich. In Wirklichkeit ist es das Versagen, bzw. Kalkül der Politik. Man sollte sich mal fragen weshalb das in manchen Nachbarländern Deutschlands nicht so ist?

Ich kenne Deinen Verwandten,- Bekannten- und Freundeskreis nicht, aber in meinem fürchtet sich keiner vor Ausländern. Das war kurz nach dem Krieg, als die Amis jeden Haushalt plünderten, noch anders.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Itacare

Bedankt: 949 mal
Danke erhalten: 1481 mal in 1012 Posts

Beitragvon GatoBahia » So 22. Jan 2017, 19:48

Colono hat geschrieben:

Welche meinst du jetzt :?: Polen, Belgien, Frankreich oder Österreich [-X Ganz Europa rutscht nach rechts, dumm nur das jetzt nicht die Rechte der illegalen Einwanderer beschnitten werden sondern die der dort schon immer ansässigen Bürger :idea: Das kann nicht mehr lange gut gehen bis es dann mal so richtig kracht #-o
GatoBahia

Beitragvon Colono » So 22. Jan 2017, 20:50

Itacare hat geschrieben:Ich kenne Deinen Verwandten,- Bekannten- und Freundeskreis nicht, aber in meinem fürchtet sich keiner vor Ausländern. Das war kurz nach dem Krieg, als die Amis jeden Haushalt plünderten, noch anders.

Mein Bekanntenkreis ist leider an Demenz erkrankt, da man sich nicht mehr an die Vorgänge bei denen gleich mehrere gewaltsam starben erinnert. Während meine Mutter noch von den vielen Fliegerbomben vom zweiten Weltkrieg erzählt.

@Gato,
einfach mal "Terrorismus in Österreich" eingeben. :mrgreen:
Colono

Bedankt: 673 mal
Danke erhalten: 741 mal in 548 Posts

Beitragvon Saelzer » Mo 23. Jan 2017, 20:04

GatoBahia hat geschrieben:Äh, die bekommen meine Stimme weil Merkel und Gabriel dort nicht Mitglied sind :idea:

Denke, dass ich dieses Mal - zum ersten Mal - Mutti wählen werde, weil: da PUTIN nicht Mitglied ist! :mrgreen:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-warnt-vor-russischer-einmischung-in-wahlen-in-europa-a-1131336.html

Spiegel hat geschrieben:Die Lieblings-Zielperson sei Angela Merkel: Die Kanzlerin bekomme ein wahres "Bombardement" ab, etwa wegen ihrer Flüchtlingspolitik oder ihres Eintretens für Sanktionen gegen Russland.

Und auf den Zug springen viele auf "ohne nachzudenken" wem es denn nutzen würde, wenn sie weg wäre! :mrgreen:
Saelzer

Bedankt: 99 mal
Danke erhalten: 328 mal in 203 Posts

Beitragvon GatoBahia » Mo 23. Jan 2017, 20:56

Also ich begreif nicht welches Problem du mit Towarischtsch Putin hast, er ist der oberste Chef bei den Russen also sollen die sich doch gefälligst über ihn ärgern #-o
GatoBahia

VorherigeNächste

Zurück zu Linksammlung Brasilien