Blog parabens.de reaktiviert!

Der richtige Platz um allgemeine Links, Seiten und gefundene Bildergalerien zum Thema Brasilien zu präsentieren

Re: Blog parabens.de reaktiviert!

Beitragvon cabof » Mo 23. Jan 2017, 21:07

Das türkische Parlament hat sich soeben selbst entmachtet und die Geschicke in die Hände des Übervaters gelegt, es wird noch eine "Volksbefragung" durchgeführt und die steht schon fest... wer glaubt denn an freie Wahlen/Volksentscheide... alles getürkt - wie es so schön heißt. 2017 wird bestimmt nicht langweilig....
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
cabof

Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1467 mal
Danke erhalten: 1572 mal in 1309 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon GatoBahia » Mo 23. Jan 2017, 21:21

cabof hat geschrieben:Das türkische Parlament hat sich soeben selbst entmachtet und die Geschicke in die Hände des Übervaters gelegt, es wird noch eine "Volksbefragung" durchgeführt und die steht schon fest... wer glaubt denn an freie Wahlen/Volksentscheide... alles getürkt - wie es so schön heißt. 2017 wird bestimmt nicht langweilig....

Lupenreine Demokraten eben, ein Sultan und ein Zar :shock: Und ich will jetzt dann aber auch den ollen Kaiser Willem wieder ham :lol:
a curiosidade matou o gato
GatoBahia

Bedankt: 1351 mal
Danke erhalten: 605 mal in 492 Posts

Beitragvon Saelzer » Mo 23. Jan 2017, 21:24

GatoBahia hat geschrieben:Also ich begreif nicht welches Problem du mit Towarischtsch Putin hast, er ist der oberste Chef bei den Russen also sollen die sich doch gefälligst über ihn ärgern #-o

Das ist ja der Trick bei den Ablenkungsmanövern. Erst sorgt man dafür, dass die eigenen Leute nichts zu beißen haben (z.B. Importembargo von Lebensmitteln gegen die EU) und dann macht man andere (die EU) dafür verantwortlich. Funktioniert in Russland klasse und funktionierte auch in Kuba und Venezuela. Mutti macht das anders. Da gibt es immer was zu futtern, selbst wenn alle über sie meckern (ist aber meckern auf enorm hohem Niveau :mrgreen: ).

Also wenn ich zu wählen hätte würde ich einen leckeren vollen Teller jeden Tag bei Mutti vorziehen, statt mich mit Schmacht in den Knochen immer über Regierungen in anderen Ländern aufzuregen, die es angeblich auf uns abgesehen haben! Dabei ist denen das vollkommen egal, wenn andere schmachten müssen, solange deren eigener Teller voll ist. :mrgreen:

Jedes Volk bekommt die Regierung die es wählt - solange es noch die Wahl hat und nicht leichtfertig seine Rechte aus der Hand gibt (Türkei)! :mrgreen:
Saelzer

Bedankt: 99 mal
Danke erhalten: 328 mal in 203 Posts

Beitragvon angrense » Mo 23. Jan 2017, 21:26

ach herrje, die osmanen haben sich schon damals den kaffee klauen lassen und wurden verjagt! als ob die ne gefahr darstellen könnten! #-o
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
angrense

Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Beitragvon GatoBahia » Mo 23. Jan 2017, 21:30

angrense hat geschrieben:ach herrje, die osmanen haben sich schon damals den kaffee klauen lassen und wurden verjagt! als ob die ne gefahr darstellen könnten! #-o

Und ich dachte in den Säcken war das Kamelfutter :lol:
GatoBahia

Beitragvon cabof » Mo 23. Jan 2017, 21:30

Die Anerkennung vom Völkermord an den Armeniern zürnte Ergowahn, er selbst versucht die Kurden auszurotten - Cem Özdemir wird von türkischen Taxifahrer in Berlin angefeindet... der lange Arm wird bis weit nach Europa reichen... der Döner wird einen bitteren Nachgeschmack haben. Glaubt mir.
Cabof
cabof

Beitragvon Saelzer » Mo 23. Jan 2017, 21:33

angrense hat geschrieben:ach herrje, die osmanen haben sich schon damals den kaffee klauen lassen und wurden verjagt! als ob die ne gefahr darstellen könnten! #-o

Nein, egal welcher Sultan da regiert, den dürfte Europa nicht interessieren, weil er sich lieber mit den anderen Kalifen messen will. Einmal vor Wien reicht! :mrgreen:

Das könnte natürlich aus der Richtung von Moskau anders aussehen, denn da hatte man schließlich schon bis Helmstedt / Marienborn regiert und da wo man mal war, da gelten die "alten Rechte" ewig! [-X #-o
Saelzer

Bedankt: 99 mal
Danke erhalten: 328 mal in 203 Posts

Beitragvon GatoBahia » Mo 23. Jan 2017, 21:34

Saelzer hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben:Also ich begreif nicht welches Problem du mit Towarischtsch Putin hast, er ist der oberste Chef bei den Russen also sollen die sich doch gefälligst über ihn ärgern #-o

Das ist ja der Trick bei den Ablenkungsmanövern. Erst sorgt man dafür, dass die eigenen Leute nichts zu beißen haben (z.B. Importembargo von Lebensmitteln gegen die EU) und dann macht man andere (die EU) dafür verantwortlich. Funktioniert in Russland klasse und funktionierte auch in Kuba und Venezuela. Mutti macht das anders. Da gibt es immer was zu futtern, selbst wenn alle über sie meckern (ist aber meckern auf enorm hohem Niveau :mrgreen: ).

Also wenn ich zu wählen hätte würde ich einen leckeren vollen Teller jeden Tag bei Mutti vorziehen, statt mich mit Schmacht in den Knochen immer über Regierungen in anderen Ländern aufzuregen, die es angeblich auf uns abgesehen haben! Dabei ist denen das vollkommen egal, wenn andere schmachten müssen, solange deren eigener Teller voll ist. :mrgreen:

Jedes Volk bekommt die Regierung die es wählt - solange es noch die Wahl hat und nicht leichtfertig seine Rechte aus der Hand gibt (Türkei)! :mrgreen:

Meine Meinung als Demokrat: Jedes Volk hat die Regierung die es verdient! [-X
GatoBahia

Beitragvon cabof » Mo 23. Jan 2017, 21:41

Die alten Rechte... dann plädiere ich für (geografisch gesehen) von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt.
Cabof
cabof

Beitragvon GatoBahia » Mo 23. Jan 2017, 21:49

cabof hat geschrieben:Die alten Rechte... dann plädiere ich für (geografisch gesehen) von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt.

Klingt fast wie Muttis EU :lol:
GatoBahia

VorherigeNächste

Zurück zu Linksammlung Brasilien