Blog parabens.de reaktiviert!

Der richtige Platz um allgemeine Links, Seiten und gefundene Bildergalerien zum Thema Brasilien zu präsentieren

Blog parabens.de reaktiviert!

Beitragvon parabenstv » Fr 20. Jan 2017, 15:42

Mein Blog http://parabens.de ist nach drei Jahren Abstinenz wieder aktiviert. Vor und während der WM hatte er sich intensiv mit dem Thema Brasilien beschäftigt. Seit Mitte Dezember 2016 bin ich jetzt wieder hier (z.Zt. in Belo Horizonte), mit der Absicht, länger oder für immer zu bleiben. Sí Deus quizer. Até mais!
parabenstv

Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 6 mal in 4 Posts

Folgende User haben sich bei parabenstv bedankt:
cabof

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Blog parabens.de reaktiviert!

Beitragvon GatoBahia » Sa 21. Jan 2017, 13:41

Als Politik Blog wiederauferstanden :?: Oder besser gesagt als Anti AfD Blog :lol:

PS: Wenn sich in DE ein Trump findet wird die politische Mitte noch Bauklötzer staunen :idea:
a curiosidade matou o gato
GatoBahia

Bedankt: 1351 mal
Danke erhalten: 605 mal in 492 Posts

Beitragvon angrense » Sa 21. Jan 2017, 17:50

ich weiß ja nicht was du da in brasilien siehst aber eine PM die hart durchgreift habe ich noch nicht gesehen im gegenteil es werden bandidos und assasinos mit samthandschuhen angefasst und wehe der polizist krümmt dem bandido nur ein haar schon bekommt der einen prozess an den hals von wegen diretos humanos.... #-o
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
angrense

Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Beitragvon GatoBahia » Sa 21. Jan 2017, 19:43

angrense hat geschrieben:ich weiß ja nicht was du da in brasilien siehst aber eine PM die hart durchgreift habe ich noch nicht gesehen im gegenteil es werden bandidos und assasinos mit samthandschuhen angefasst und wehe der polizist krümmt dem bandido nur ein haar schon bekommt der einen prozess an den hals von wegen diretos humanos.... #-o

Hab mal gesehen wie drei PM einen Junky niedergenüppelt und getrampelt haben weil er nach der Dienstwaffe von einem gegriffen hat :shock: Schwarzfahrer die durch die Mitteltür des Busses eingetiegen sind werden aus dem Bus gewunken und bekommen dan eine drübergezogen nachdem sie freiwillig ausgestiegen sind. Die Bullen haben den Bus nichtmal betreten und ham dann auch keine Strafzettel mehr ausgestellt, alles ein wenig volkstümlicher eben :lol:
GatoBahia

Beitragvon Rob » So 22. Jan 2017, 05:01

GatoBahia hat geschrieben:Als Politik Blog wiederauferstanden :?: Oder besser gesagt als Anti AfD Blog :lol:

PS: Wenn sich in DE ein Trump findet wird die politische Mitte noch Bauklötzer staunen :idea:

So einer?
Bild
Vielleicht wäre ja auch Galapagos eine Alternative für Dich…
Rob

Bedankt: 31 mal
Danke erhalten: 63 mal in 46 Posts

Beitragvon GatoBahia » So 22. Jan 2017, 08:11

Rob hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben:Als Politik Blog wiederauferstanden :?: Oder besser gesagt als Anti AfD Blog :lol:

So einer?
. . .

Das wäre doch was für dich wenn du immer noch an das Märchen glaubst das die Sozen eine Arbeiterpartei, die Grünen eine Umwelt- und Friedenspartei und die CDU/CSU eine christliche Partei sind :shock: SPD und CDU sind schon längst eine Einheitspartei die am Volk vorbei regiert und die Grünen versuchen die FPD wiederauferstehen zu lassen [-X Es braucht eine Alternative :idea:
GatoBahia

Beitragvon Saelzer » So 22. Jan 2017, 10:44

GatoBahia hat geschrieben:
Rob hat geschrieben:

So einer?
. . .

Das wäre doch was für dich wenn du immer noch an das Märchen glaubst das die Sozen eine Arbeiterpartei, die Grünen eine Umwelt- und Friedenspartei und die CDU/CSU eine christliche Partei sind :shock: SPD und CDU sind schon längst eine Einheitspartei die am Volk vorbei regiert und die Grünen versuchen die FPD wiederauferstehen zu lassen [-X Es braucht eine Alternative :idea:

Die die sich "Alternative" nennt ist auch nichts anderes als ein Sammelbecken für Nazis! Meinst Du die?
Saelzer

Bedankt: 99 mal
Danke erhalten: 328 mal in 203 Posts

Folgende User haben sich bei Saelzer bedankt:
Regina15, Urs

Beitragvon GatoBahia » So 22. Jan 2017, 11:04

Außer bei Mutti gibt es immer Alternativen, und das sich in einer neuen Partei immer auch ein paar Schreihälse profilieren wollen ist eben leider so :shock: Genau das hat auch den Piraten das Genick gebrochen, was zur Zeit fehlt ist eben eine rechtskonservative und den Grundwerten verpflichtete Partei die die Interessen der Bürger dieses Landes vertritt, anstelle von einer völlig fehlgeleiteten Globalisierung und Freihandel. Die Transatlantiker mit ihrer ganzen Ideologie der Weltbeglückung müssen endlich weg von den Schalthebeln der Macht ehe sie den nächsten Weltkrieg auslösen :idea:
GatoBahia

Beitragvon Saelzer » So 22. Jan 2017, 11:53

GatoBahia hat geschrieben:Außer bei Mutti gibt es immer Alternativen, und das sich in einer neuen Partei immer auch ein paar Schreihälse profilieren wollen ist eben leider so
Nur schreien die nicht von der Hinterbank, sondern von der Vorstandstribüne. Ich würde das mal nicht so verniedlichen, wenn die erst auf Kinder schießen lassen wollen und dann wieder zurück ruden. Auch Adi war nur ein harmloser Obergefreiter, hatte das Spielchen aber auch ganz gut drauf! :mrgreen:

Ich habe "Mutti" noch nie gewählt und sie hat auch eine Menge Fehler gemacht in den Krisen, die da über Europa zogen. Typisch rechte Beamte hätten nach dem Motto reagiert "Wer arbeitet macht Fehler - vermeide Fehler!"

Im Augenblick sehe ich überhaupt keine "Alternative" mehr zu ihr. Von rechts kommt nur das übliche braune Zeug, bei dem zwangshaft versucht wird wieder hoffähig zu machen, was längst überwunden schien. Was ich vermisse sind die "Alternativen" von links.

Aber vielleicht kommt da ja langsam etwas in Schwung. Gestern hat mir gut gefallen. Trump findet nur eine zweitklassige Sängerin aus einer Castingshow zur Amtseinführung. Am Folgetag sind deutlich mehr Menschen auf den Beinen, um gegen ihn zu protestieren und es singt Madonna! Was für eine Klatsche! :mrgreen:

Und dann fehlt ihm sogar noch die Phantasie eine andere Torte entwerfen zu lassen sondern lässt sich eine billige Kopie der Torte von Obama anfertigen. Wie einfältig ist das denn? Sehen so Deine "Alternativen" aus? #-o
Saelzer

Bedankt: 99 mal
Danke erhalten: 328 mal in 203 Posts

Folgende User haben sich bei Saelzer bedankt:
Regina15, Urs

Beitragvon GatoBahia » So 22. Jan 2017, 12:41

Und seine jugoslawische Schikse trägt die alten Klamotten von Jackie Kennedy auf :lol:
GatoBahia

Nächste

Zurück zu Linksammlung Brasilien