blumensträuße und willkommenskultur

Ausnahmsweise erlaubt: Brasilienirrelevante Diskussionen über die Heimat des Grossteils unserer Forums-User.

Re: blumensträuße und willkommenskultur

Beitragvon Reviersport » Mo 17. Apr 2017, 07:09

jorchinho hat geschrieben:
Reviersport hat geschrieben:
jorchinho hat geschrieben:
jorchinho hat geschrieben:Solange die sich gegenseitig den Schädel einschlagen, soll mir das egal sein....was da dem BVB widerfahren ist, geht gar nicht...war früher undenkbar...das kommt davon, Millionen unkontrollierte Menschen hier herein zu lassen...das die Dreckschüppengesichter sich darunter mischen, war ja wohl klar...das ganze kann sich Mutti auf ihre Fahne schreiben lassen, und alles andere auch, was nicht hätte sein müssen...und ich will jetzt nix hören von "aber vielen wurde geholfen"... eure Enkel werden mal irgendwann die Frage stellen, warum Ihr das zugelassen habt, ein Volk in Gefahr zu bringen...milde ausgedrückt...
Könnte kotzen, mal sehen wo es die nächsten trifft....

und jetzt? jetzt sind rechtsradikale Fussballfans (DEUTSCHE) aus Ostdeutschland im Visier. Hoffentlich gibt es eine Entschuldigung für das dumme dumpfe Zeug, was hier manche ablassen (siehe oben) :
http://www.waz.de/politik/bvb-islamisten-nicht-mehr-im-fokus-id210262895.html?newsletter=true&utm_source=email&utm_medium=nl&utm_term=tglnl&utm_campaign=ln_nrw-waz.k2016.15.04.2017

Ach Männeken, gib es doch einfach auf.....und belästige mich nicht immer mit deinem sich wiederholenden Stumpfsinn....kommst nur hervor um einem bestimmten wieder einen mitzugeben....armselig...... #-o

Ich sage ja, bei diesen Typen fehlt Charakter und Anstand. Noch nicht mal den !&@*$#! in der Hose zu haben,zu zugeben, das man wieder mal vorschnelle Vorverurteilungen macht.

Spinner....

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Habe da allerdings doch grössere Zweifel....
Lass dich nicht mit Idioten ein...
Sie ziehen dich schnell auf das gleiche Niveau und schlagen dich aufgrund längerer Erfahrung
Reviersport

Bedankt: 316 mal
Danke erhalten: 142 mal in 103 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon BrasilJaneiro » Mi 19. Apr 2017, 16:54

jorchinho hat geschrieben:Solange die sich gegenseitig den Schädel einschlagen, soll mir das egal sein....was da dem BVB widerfahren ist, geht gar nicht...war früher undenkbar...das kommt davon, Millionen unkontrollierte Menschen hier herein zu lassen...das die Dreckschüppengesichter sich darunter mischen, war ja wohl klar...das ganze kann sich Mutti auf ihre Fahne schreiben lassen, und alles andere auch, was nicht hätte sein müssen...und ich will jetzt nix hören von "aber vielen wurde geholfen"... eure Enkel werden mal irgendwann die Frage stellen, warum Ihr das zugelassen habt, ein Volk in Gefahr zu bringen...milde ausgedrückt...
Könnte kotzen, mal sehen wo es die nächsten trifft....

und jetzt? jetzt sind rechtsradikale Fussballfans (DEUTSCHE) aus Ostdeutschland im Visier. Hoffentlich gibt es eine Entschuldigung für das dumme dumpfe Zeug, was hier manche ablassen (siehe oben) :
http://www.waz.de/politik/bvb-islamisten-nicht-mehr-im-fokus-id210262895.html?newsletter=true&utm_source=email&utm_medium=nl&utm_term=tglnl&utm_campaign=ln_nrw-waz.k2016.15.04.2017

Ich kann hier eine Wette eingehen, dass die Mär von "Rechtsradikalen" wie auch die Mär, dass Mundlos Peggy`s Mörder sein sollte nach der NRW Wahl schnell verpuffen wird. Deutschland hat sich von der Rechtsstaatlichkeit unter "Eichmann" Maas verabschiedet und wird nur noch von Irren verwaltet. Regieren kann man dies nicht nennen. Siehe: https://deutscherfreigeist.wordpress.com/souveranitat-und-rechtsstaatlichkeit-in-deutschland/
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
BrasilJaneiro

Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 47 mal
Danke erhalten: 665 mal in 529 Posts

Beitragvon BrasilJaneiro » Mi 19. Apr 2017, 17:02

Welche Probleme Mischehen bringen und welche Probleme Mischlinge durch die Multikulti-Politik in Deutschland haben zeigt diese Aussage einer Deutsch-Brasilianerin, die im (falschen) Glauben ist, dass Deutschland multikulturell ist aber eben gerade wegen dieser Politik keine nationale Integration in das Deutsche Volk gibt, sondern die vielen Kulturen sich selbst überlassen, was Mord und Terror fördert.

http://www.bento.de/politik/rassismus-in-deutschland-ihr-nehmt-ihr-mir-das-deutschsein-weg-1306222/#refsponi
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
BrasilJaneiro

Beitragvon Urs » Mi 19. Apr 2017, 19:02

Hallo

Erdogan ist bei den Auslandstürken noch beliebter als in der Türkei selber. Bei genauerem Hinsehen
gibt es aber doch recht grosse Unterschiede. Türken in Brasilien sind leider nicht aufgelistet. Tippe auf ein Nein....

Gruss Urs

https://www.nzz.ch/international/referendum-in-der-tuerkei/referendum-in-der-tuerkei-alle-resultate-zum-referendum-in-der-tuerkei-in-der-uebersicht-ld.1158946
Urs

Bedankt: 1018 mal
Danke erhalten: 68 mal in 44 Posts

Beitragvon Itacare » Mi 19. Apr 2017, 20:45

Mein Nachbar ist Nigerianer, seine Frau Deutsch-Philippina.
Das wäre alles kein Problem, aber aufgewachsen sind sie beide in Berlin, und damit sind sie Preißn!! :mrgreen:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Itacare

Bedankt: 835 mal
Danke erhalten: 1248 mal in 870 Posts

Beitragvon BrasilJaneiro » Mi 19. Apr 2017, 20:58

Urs hat geschrieben:Hallo

Erdogan ist bei den Auslandstürken noch beliebter als in der Türkei selber. Bei genauerem Hinsehen
gibt es aber doch recht grosse Unterschiede. Türken in Brasilien sind leider nicht aufgelistet. Tippe auf ein Nein....

Gruss Urs

https://www.nzz.ch/international/referendum-in-der-tuerkei/referendum-in-der-tuerkei-alle-resultate-zum-referendum-in-der-tuerkei-in-der-uebersicht-ld.1158946

Brasilianer sind auch stolz auf ihr Land obwohl sie wissen, dass dieses Land von korrupten Politiker verwaltet wird.
BrasilJaneiro

Beitragvon BrasilJaneiro » Mi 19. Apr 2017, 21:02

Itacare hat geschrieben:Mein Nachbar ist Nigerianer, seine Frau Deutsch-Philippina.
Das wäre alles kein Problem, aber aufgewachsen sind sie beide in Berlin, und damit sind sie Preißn!! :mrgreen:

Als ich bei der Luftwaffe war, lernte ich einen GI kennen, dessen Vater Neger und die Mutter Eskimo war. Aufgewachsen war er in den slums von San Francisco. Daswar für ihn kein Problem, denn die US Armee gab ihm Arbeit und Geld. Heute dürfte er vielleicht schon Veteran sein und für die Kriegsverbrechen der US Armee gut dotiert seinen Ruhestand genießen.
BrasilJaneiro

Beitragvon cabof » Fr 21. Apr 2017, 11:12

Der BVB Anschlag scheint aufgeklärt zu sein. Irrsinniges Motiv.... ab in den Gulag mit dem Russen.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
cabof

Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1361 mal
Danke erhalten: 1396 mal in 1173 Posts

Beitragvon GatoBahia » Fr 21. Apr 2017, 12:30

cabof hat geschrieben:Der BVB Anschlag scheint aufgeklärt zu sein. Irrsinniges Motiv.... ab in den Gulag mit dem Russen.

Den sollten sie mit einem Sonderflug nach Kamschatka bringen und dann den dortigen Behörden überstellen :evil:
a curiosidade matou o gato
GatoBahia

Bedankt: 915 mal
Danke erhalten: 462 mal in 372 Posts

Beitragvon GatoBahia » Fr 21. Apr 2017, 13:38

BrasilJaneiro hat geschrieben:Welche Probleme Mischehen bringen und welche Probleme Mischlinge durch die Multikulti-Politik in Deutschland haben zeigt diese Aussage einer Deutsch-Brasilianerin, die im (falschen) Glauben ist, dass Deutschland multikulturell ist aber eben gerade wegen dieser Politik keine nationale Integration in das Deutsche Volk gibt, sondern die vielen Kulturen sich selbst überlassen, was Mord und Terror fördert.

http://www.bento.de/politik/rassismus-in-deutschland-ihr-nehmt-ihr-mir-das-deutschsein-weg-1306222/#refsponi

Hab das jetzt mal gelesen und mir fehlen einfach nur die Worte :shock: Auf die Idee das ihre Mutter ihr einen Teil ihrer Identität, Herkunft und Kultur genommen hat kommt Sie ja gar nicht erst :idea: Ihre Mutter Heidi bringt sich von ihrem Urlaubsflirt ein kleines Souvenier mit und erzieht das Kind ohne Kontakt zu ihrem "Erzeuger" und ohne Bindung zu ihrer eigentlichen Veranlagung und Identität als reine Deutsche #-oDen Typ Heidi hab ich in Jamaika kennengelernt, zur genüge =D>
a curiosidade matou o gato
GatoBahia

Bedankt: 915 mal
Danke erhalten: 462 mal in 372 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Deutschland

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)