Ähm Belinda .......... du hast Glück ............ ich habe nämlich seit kurzen den FT-Status und kann so noch etwas mehr Gepäck mitnehmen ........ allerdings komme ich bei deiner Bestellung schon mal locker auf 8 kg und man könnte mich dann am Zoll leicht als Limonenschmuggler einstufen, da deine und die Wünsche meiner holden Verwandschaft sich ziemlich gleichen ................ die ersetzen nur die Bohnen
durch Cachaça.
Den Guarana-wunsch verstehe ich nicht. Dazu noch Diet (puuh - schüttel). Ich habe da schon etwas Transport-Optimierung vorgenommen und beziehe das Zeug in Form von hochkonzentrierten Pulver ........ gut geeignet für Fitnessdrinks bzw. Capeta ........... ob man davon auch die süsse Rülpsbrühe machen kann, weiss ich nicht. Sicher bräuchtest du für 100 g Guaranápulver so an die 50 Liter Wasser + 10 kg Zucker, um auf den Originalgeschmack zu kommen.
Im Moment ist der Bedarf einer solchen Reise bei mir gegen Null tendierend, da es mir einfach noch zu dunkel in Deutschland ist.
Das einzige, was mich noch dazu bewegen könnte zu reisen, wäre dein strahlendes Lächeln (warum zeigst du dich in deinem Amutter eigentlich nur von hinten - besteht doch nun wirklich kein Anlass dazu

) ........ bzw. ein
"wohldosierter" Krustenbraten