Hallo Belinda
danke für die Grüsse. Durch die vielen Besucher war ich die ganze Zeit nicht im Netz und auch nicht im Forum. Und da muß man erst viel lesen um up to date zu sein.
Wir werden die Tütchen besorgen und mal 3-4 Stück schicken. Das Guarana-Pulver, von dem Lemi spricht, ist was anderes. Das mischt man in Fitnessdrinks oder in sonst was.
Wir haben mal in Porto Seguro das dralle

Töchterchen unseres Pousada-Besitzers erlebt. Die hatte sich von Ihrem England-Sprachaufenthalt gleich einen kleinen Engländer zum weiter studieren mitgebracht. Der war so um die 18+1Tag, rothaarig und dürr wie ein Skelett. Auf seine Statur hinweisend haben wir sie eines Abends gefragt, wie er denn den nächtlichen Anforderungen so gewachsen sei (war schon 4 Wochen da) Sie war auf dem Weg in ihre Schlafhöhle unterwegs, hatte ein kopfgroßes Gefäß im Arm, so ein Apfel mit Deckel, machte ihn auf und zeigte uns den pulverförmigen Inhalt. Das ist Guarana-Pulver-Konzentrat, und zu meiner Frau gewandt: 2 Löffel in das Glas und die Sache läuft, und wollte mir schon was einschütten. Dann schritt sie grinsend von dannen.
Am anderen Morgen kam uns der süße Engländer noch ausgemergelter vor.
Das willst du doch nicht deiner Tochter geben. Nee, was wir haben ist ein Guarana-Limo-Konzentrat, das unsere Kinder als nahezu Original bezeichnen. Ist aber vielleicht Geschmacksache.
Last uns den Test machen, ich weis nur nicht ob der Zoll bei Pülverchen nicht mistrauisch wird. Vielleicht müsst ihr denen einen Testdrink mischen.
Prost
Manfred