Brasil Web macht zu!

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Beitragvon Careca » So 20. Mai 2007, 19:31

Es gibt für das BW zwei schlechte Auswege in Form zweier Personen. Sollten beide Auswege nicht gewählt werden, dann wünsche ich dem BW von herzen alles Gute.
Und gut is.
Abraços
Careca

"No risc, no fun!
MfG Microsoft"
Benutzeravatar
Careca
 
Beiträge: 1646
Registriert: So 28. Nov 2004, 22:25
Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon bruzundanga » So 20. Mai 2007, 22:20

[url]Na, dann können wir uns ja wieder komplett diesem Forum hier widmen.

Ehrlich gesagt, bni ich froh, dass die ARD weiterbesteht, denn wie schon geschrieben werden zwei unterschiedliche Zielgruppen angepeilt.
Wer, wer ist und der wer die anderen sind, die Entscheidung sei jedem selbst überlassen. Ich meine behaupten zu können, dass der Anteil von ensino supérior und residentes no brasil hier höher ist.

[/url]

Meine es zwar nicht behaupten zu können, aber das Gefühl habe ich auch.

Auch ich bin froh, das die ARDler weitermachen. Allerdings nicht nur wegen verschiedener Zielgruppen sondern auch wegen der grösseren Vielfalt.
Benutzeravatar
bruzundanga
Moderator
 
Beiträge: 1916
Registriert: Di 22. Aug 2006, 14:59
Wohnort: Ceará
Bedankt: 28 mal
Danke erhalten: 96 mal in 80 Posts

Beitragvon O_Periquito » Mo 21. Mai 2007, 02:16

nix mit "DOIS MARIDOS", bin seit 20 jahren glücklich verheiratet und immer noch mit ein und demselben mann, aber ob er das auch so sieht weiss ich nicht ganz genau. :P
mein sohn ist jedenfalls ganz zufrieden mit seiner mutter und meinem mann bleibt nichts weiter übrig. :D

@aber ihr wisst ja wie das ist, die frauen sagen immer das die männer nie mit etwas zufrieden sind.

@aber spass beiseite,ich habe auch öfters in dem anderen forum gelesen und mich für dieses hier entschieden zu schreiben.

ich empfinde dieses forum als konstruktiver und auch informativer und in letzter zeit versteht man einige posts dort überhaupt nicht mehr.
kann natürlich auch damit zusammenhängen das ich blond bin. :wink:
gruss periquito
We are here to make friends :-)
Benutzeravatar
O_Periquito
 
Beiträge: 550
Registriert: Do 18. Jan 2007, 22:00
Wohnort: Blumenau
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 108 mal in 74 Posts

Beitragvon sefant » Mo 21. Mai 2007, 12:13

BW wurde gerade von ein paar Script-Kiddies aus Brasilien gehackt...die haben auch nix besseres zu tun...
Beleeeza
Benutzeravatar
sefant
 
Beiträge: 1094
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 02:13
Wohnort: Münster/Belo Horizonte
Bedankt: 6 mal
Danke erhalten: 127 mal in 88 Posts

Uebernahme brasil-web

Beitragvon mikelo » Di 22. Mai 2007, 00:12

o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]