Brasilianer verschwindet in der Reuss

Alles über Brasilien aus der internationalen Presse (Beiträge bitte max. anreissen, unbedingt die Quelle verlinken sowie ein eigenes kurzes Statement abgeben).

Brasilianer verschwindet in der Reuss

Beitragvon nantinio » Mo 16. Jul 2007, 21:52

Ein 35-jähriger Mann ist in Obfelden am frühen Sonntagabend von der Reussbrücke in den Fluss gesprungen und nicht mehr aufgetaucht. Trotz intensiver Suche wurde der brasilianische Tourist bislang nicht gefunden

Kantonspolizei Zürich, Seepolizei und Kantonspolizei Aargau suchten den Fluss sowie die beiden Reussufer zwischen Obfelden und Bremgarten AG ab. Auch ein Helikopter war im Einsatz. Gemäss Angaben der Zürcher Kantonspolizei vom Montag ist der Brasilianer wohl im Fluss ertrunken.
vollstaendigen artikel lesen:
http://www.20min.ch/news/zuerich/story/29275078
Benutzeravatar
nantinio
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 20. Jun 2006, 21:21
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Brasilianer verschwindet in der Reuss

Beitragvon mikelo » Mo 16. Jul 2007, 22:03

nantinio hat geschrieben:Ein 35-jähriger Mann ist in Obfelden am frühen Sonntagabend von der Reussbrücke in den Fluss gesprungen und nicht mehr aufgetaucht. Trotz intensiver Suche wurde der brasilianische Tourist bislang nicht gefunden



da es ja am wochenende in der schweiz extrem heiss war, wollte er sich wohl abkuehlen :?:
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Re: Brasilianer verschwindet in der Reuss

Beitragvon mikelo » Fr 20. Jul 2007, 17:19

nantinio hat geschrieben:Ein 35-jähriger Mann ist in Obfelden am frühen Sonntagabend von der Reussbrücke in den Fluss gesprungen und nicht mehr aufgetaucht. Trotz intensiver Suche wurde der brasilianische Tourist bislang nicht gefunden

Kantonspolizei Zürich, Seepolizei und Kantonspolizei Aargau suchten den Fluss sowie die beiden Reussufer zwischen Obfelden und Bremgarten AG ab. Auch ein Helikopter war im Einsatz. Gemäss Angaben der Zürcher Kantonspolizei vom Montag ist der Brasilianer wohl im Fluss ertrunken.
vollstaendigen artikel lesen:
http://www.20min.ch/news/zuerich/story/29275078




Tourist stirbt bei Badeunfall in Obfelden
Vier Tage nach einem Badeunfall in der Reuss bei Obfelden ZH ist der vermisste 35-jährige Mann tot aufgefunden worden.
Wie wichtig ist diese Story?

Spaziergänger entdeckten die Leiche des brasilianischen Touristen am Donnerstag bei Zufikon AG.

kompletten artikel lesen:
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/10018636
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts


Zurück zu Presse: Aktuelle Mitteilungen

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]