Brasilianer wollte Frau im Internet versteigern

Alles über Brasilien aus der internationalen Presse (Beiträge bitte max. anreissen, unbedingt die Quelle verlinken sowie ein eigenes kurzes Statement abgeben).

Brasilianer wollte Frau im Internet versteigern

Beitragvon nantinio » Di 8. Mai 2007, 17:52

Brasilianer wollte Frau im Internet versteigern

Für einen Startpreis von umgerechnet 60 Franken wollte ein Brasilianer seine Ehefrau im Internet versteigern.

Die 35-Jährige sei eine gute Hausfrau und «ihr Gewicht in Gold wert», schrieb der Mann im Internetauktionshaus Mercado Livre. Zum Grund des ungewöhnlichen Geschäfts wollte er sich nicht näher äussern. «Ich brauche das Geld», hiess es lediglich. Ob der geplante Handel ernst gemeint war, war laut einem Bericht der Nachrichtenagentur Estado zunächst unklar. Auf Anweisung der Behörden entfernte Mercado Livre das Angebot am Freitag.
http://www.20min.ch/digital/webpage/story/23318024
Benutzeravatar
nantinio
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 20. Jun 2006, 21:21
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Zurück zu Presse: Aktuelle Mitteilungen

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]