Brasilianerin heiraten. Der Traum und die Realität. Part 2

Alles was man wissen muss, um in Brasilien nicht ins Fettnäpfchen zu treten.....

Re: Brasilianerin heiraten. Der Traum und die Realität. Part

Beitragvon GatoBahia » Do 25. Aug 2016, 06:59

Sucht euch 'ne anständige Schlampe :!: Nach außen hin seriös und im Bett voll die Hure :idea:

Gato [-X
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5074
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1218 mal
Danke erhalten: 571 mal in 461 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Brasilianerin heiraten. Der Traum und die Realität. Part

Beitragvon iceman3355 » Do 25. Aug 2016, 13:58

Eine Frage hätte ich noch. WARUM scheitern die Ehen bei euch? Vielleicht könnte man mal eine Umfrage machen.Würde mich interessieren! Grüße
Benutzeravatar
iceman3355
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 23. Aug 2016, 17:29
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Brasilianerin heiraten. Der Traum und die Realität. Part

Beitragvon jorchinho » Do 25. Aug 2016, 15:40

Schalte mich dann auch mal ein. Meine Ehe funktioniert sehr gut, aber das was ich von dir so lese....ich wäre schneller als Speedy Gonzales über alle Berge.....versuche mal ein wenig mit deiner oberen Körperhälfte zu denken.....man da wird einen ja schwindelig beim lesen.....Rat aussem Ruhrpott: Mach dich schnellstens vom Acker...viel Glück beim nächsten Versuch und lass dich nicht durch Verwandte austricksen, geh deinen Weg. Wenn der nicht genehm ist.......und Tschüss...
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Benutzeravatar
jorchinho
 
Beiträge: 2192
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 19:17
Wohnort: Im grünen Ruhrpott/Abreu e Lima
Bedankt: 904 mal
Danke erhalten: 475 mal in 355 Posts

Re: Brasilianerin heiraten. Der Traum und die Realität. Part

Beitragvon iceman3355 » Do 25. Aug 2016, 16:07

Ist mein Traum doch zerplatzt. Schade. Hätte es mir doch anders gewünscht. Entweder ich mach sofort Schluss oder teste noch mal deren Geduld :D Habe zumindest jetzt erreichen können, dass sie der selben Meinung ist, dass nur WIR entscheiden und nicht die Verwandten.
Benutzeravatar
iceman3355
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 23. Aug 2016, 17:29
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Brasilianerin heiraten. Der Traum und die Realität. Part

Beitragvon Regina15 » Do 25. Aug 2016, 17:45

Du hast gar nichts erreicht.Sie merkt, dass du am Schwanken bist und sagt das, was du hören willst. Verwandtschaft schüttelt man nicht so leicht ab.
Noch kannst du ohne Verluste das Weite suchen.
Es gibt genug andere Frauen auf der Welt, auch für dich.
Benutzeravatar
Regina15
 
Beiträge: 862
Registriert: So 18. Jan 2009, 19:51
Bedankt: 1188 mal
Danke erhalten: 499 mal in 301 Posts

Folgende User haben sich bei Regina15 bedankt:
brasilharry, cabof

Re: Brasilianerin heiraten. Der Traum und die Realität. Part

Beitragvon iceman3355 » Do 25. Aug 2016, 18:18

Hab Schluss gemacht. Die Sache ist erledigt. Danke euch für alles. Bin raus.
Benutzeravatar
iceman3355
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 23. Aug 2016, 17:29
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Brasilianerin heiraten. Der Traum und die Realität. Part

Beitragvon GatoBahia » Do 25. Aug 2016, 19:35

iceman3355 hat geschrieben:Hab Schluss gemacht. Die Sache ist erledigt. Danke euch für alles. Bin raus.


Kein digitaler Suizid bitte :!: Und Mädels die scharf aussehen gibt es da unten im Überfluss, die steilesten Zähne laufen in Bahia rum (nicht mit einer Indianerin anbändeln!) :idea:

Gato :roll:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5074
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1218 mal
Danke erhalten: 571 mal in 461 Posts

Re: Brasilianerin heiraten. Der Traum und die Realität. Part

Beitragvon angrense » Do 25. Aug 2016, 21:15

iceman3355 hat geschrieben:Hab Schluss gemacht. Die Sache ist erledigt. Danke euch für alles. Bin raus.


wie? ihr ward "zusammen"? was hat sie gesagt? und ihre verwandten? bekommst du jetzt einen FB shitstorm? #-o
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
Benutzeravatar
angrense
 
Beiträge: 1582
Registriert: Di 7. Jul 2015, 10:31
Wohnort: Angra dos Reis - RJ
Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Re: Brasilianerin heiraten. Der Traum und die Realität. Part

Beitragvon iceman3355 » Do 25. Aug 2016, 21:45

Ich habe nicht mit mir selbst Schluss gemacht :D Nein, nur blockiert worden aber egal. Ich denke weil an der Sache wirklich was dran war, wird sich die Sache in Grenzen halten.

Müssen ja jetzt schnell einen anderen Gringo finden :D
Benutzeravatar
iceman3355
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 23. Aug 2016, 17:29
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Brasilianerin heiraten. Der Traum und die Realität. Part

Beitragvon angrense » Fr 26. Aug 2016, 12:06

na dann glückwunsch zu deiner entscheidung. andere brasilianische mütter haben auch schöne töchter und nicht nur fassade. :mrgreen:
viel glück!
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
Benutzeravatar
angrense
 
Beiträge: 1582
Registriert: Di 7. Jul 2015, 10:31
Wohnort: Angra dos Reis - RJ
Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Familie: Heirat, Kinder & Scheidung

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]