Brasilianerin heiraten. Der Traum und die Realität. Part 2

Alles was man wissen muss, um in Brasilien nicht ins Fettnäpfchen zu treten.....

Re: Brasilianerin heiraten. Der Traum und die Realität. Part

Beitragvon Braildeutsch140716 » Fr 13. Jan 2017, 12:56

Ich kann nur sagen . Ich hatte über ein Jahr eine Freundin in Brasilien ,sie war 2 mal bei mir in Deutschland . Sie hat 2 Kinder in Brasilien möchte aber auch keine mehr. Ich war 2016 insgesamt 4 mal in Brasilien unter anderem beruflich .Was ich sagen will nach unserer Hochzeit hatte ich eine andere Frau . Viele Probleme durch die Sturheit in ihrem Kopf. Erst kommt immer sie dann die Arbeit dann die Kinder und irgendwann ich . Das hatte ich mir anders vorgestellt .
Hörte aber das das sehr oft der Fall ist.
Zudem muss ich sagen das sie eine gute Arbeit hatte in Brasilien sie ist selbstständig und verdient gut 2000€ mit Extension
Benutzeravatar
Braildeutsch140716
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 12:31
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Familie: Heirat, Kinder & Scheidung

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]