brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Die Europäische Reiseversicherung

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Nov 2006 10:54 

supergringo hat geschrieben:
Claudio hat geschrieben:
Was hast du gegen Jungfrauen?
Ehrlich gesagt, eigentlich nichts, aber es ist dieser natürliche Drang, sie zu eliminieren ... :lol:

:lol: :lol: 8)

Bedankt  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Nov 2006 17:10 

romeo must die sein Sohn hat geschrieben:
@ mikado:
Hör mal auf mit den persönlichen Beleidigungen. Du bist hier in einem jedem zugänglichen Forum und sprichst nicht mit deinen Kumpels. Also halte dich an die Regeln. :punch:

tja, die wahrheit tut weh

o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

hispaniolanews

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Nov 2006 18:59 

adriano_75 hat geschrieben:
der holländer ??? :lol: :lol: :lol: no comment, severino :wink:

Wie war das mit dem fliegenden Holländer? :bprust: bin in letzter Zeit nich so up to date, bin gerade wieder am heiraten (pela lei do concubinato, claro) :bier:

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Nov 2006 19:20 

alles gute dabei, robertwolfgangschuster :lol: :lol: :lol: MAMMA MIA!!!

so nebenbei eine frage, wie alt muss eigentlich eine brasileira sein, um mit einem gringo zu bleiben...meinte nicht für bettgeschichten....hier in europa ab 16 möglich, wie ist es dort? ab 18 oder?

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Nov 2006 19:21 

alles gute dabei, robertwolfgangschuster :lol: :lol: :lol: MAMMA MIA!!!

so nebenbei eine frage, wie alt muss eigentlich eine brasileira sein, um mit einem gringo zu bleiben...meinte nicht für bettgeschichten....hier in europa ab 16 möglich, wie ist es dort? ab 18 oder?

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Nov 2006 20:07 

Zitat:

Vor drei Monaten kam eine aus der Indianermission am Nhamunda-Mapuera im 8. Monat schwanger, die war 9 Jahre alt, hatte Syphillis, Tripper, Anemie, 7 Wurmarten und das Kind wurde mit 2.805 g gesund geboren. Also siehst du dass sich diese Frage nicht so einfach beantworten lässt.
Ich persönlich bevorzuge garotas zwischen 18 und 24 Jahren, da kommt man erstens mit dem Gesetz nicht in Konbflikt und unterhält sich bestens (Boi velho gosta de capim novo) :bprust: :bprust: :bprust:

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Nov 2006 20:54 

Hallo!
Ich bin seid knapp 2 Jahren mit einer Brasilianerin zusammen. Wir haben viel Zeit zusammen verbringen können um uns (mehr oder weniger) gut kennenzulernen. Mir ging es ähnlich wie dir und ich habe mir lange überlegt ob ich den Schritt wage und ihr einen Antrag mache. Ich habe mir auch die verschiedenenen Meinungen und Erfahrungsberichte aus diesem Forum durchgelesen.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen Sie zu heiraten. Weil sie eine wunderbare Frau ist und ich sie über alles liebe. Was unsere Zukunft bringt, werden wir sehen. Man kann nicht alles im voraus planen, am wenigsten das Leben.

Ich wünsch euch alles Gute!!!

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Nov 2006 21:29 

romeo must die hat geschrieben:
@ mikado
Ich nenne die Sachen nur beim Namen, du Laternenparker.
Zig gringos sind mit ner Brasileira zusammen, suchen eine oder heiraten eine, ohne mit ihr eine vernünftige Kommunikation führen zu können (nicht nur wegen der Sprache, mehr noch wegen der kulturellen Unterschiede etc.). Wenn du meine leichten Übertreibungen nicht verstehst und den Aussagegehalt nicht rausfiltern kannst, dann solltest du wenigstens die Klappe halten.

Plödsinn, Plödsinn!

Der Kerl hatte noch nie eine Frau, schon gar keine aus Brasilien!!!!!

Plödsinn pur!!!!

Nehmt den bloss nicht für voll! Der ist voll schizo! (ich muss es ja wissen)

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Nov 2006 23:44 

also, wie ich feststelle ist romeo must die leicht durcheinander oder hat multiple persönlichkeiten

An alle, die eine Brasileira heiraten wollen, macht doch einfach eure erfahrungen, lernt die frau kennen, denn die probleme mit ner brasileira sind oft die selben wie mit unseren deutschen/schweizerischen frauen ;)

Gruss, Dierk

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Nov 2006 23:52 

dierk_0476 hat geschrieben:
also, wie ich feststelle ist romeo must die leicht durcheinander oder hat multiple persönlichkeiten

An alle, die eine Brasileira heiraten wollen, macht doch einfach eure erfahrungen, lernt die frau kennen, denn die probleme mit ner brasileira sind oft die selben wie mit unseren deutschen/schweizerischen frauen ;)

Gruss, Dierk

Heiiii dirk, der kann nur schreiben wenn die Stationsschwester grad pinkeln ist und das nutzt er aus, er ist in einem "Privatsanatorium" nach eine affaire mit ner Putzfrau aus Recife :bprust:

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Familie: Heirat, Kinder & Scheidung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 02 Dez 2008 21:33