Brasilianerin HEIRATEN!!!!!!!!!!!!!

Alles was man wissen muss, um in Brasilien nicht ins Fettnäpfchen zu treten.....

Brasilianerin HEIRATEN!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon BOKI » So 12. Nov 2006, 00:42

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier (registriert)!!!!!

Ich lese immer wieder die Beiträge......hole mir Tipps etc. Ich kenne dieses Forum sicher schon 6 Monate!!!!

ABER JETZT ZU MEINEM PROBLEM:

Also ich bin seit gut 2 Jahren mit einer bras. Frau zusammen. Wir lieben uns....und wie wir uns lieben.
Doch sie treibt mich zum WAHSINN. Sie ist einfach sooooooo .................! Am liebst würd ich ihr 2-3 mal ins Gesicht schlagen damit sie wieder zu sich kommt wenn sie ihre verückte Phase hat. ABER DAS DARF MAN JA NICHT.......ja klar.......hab sie auch nie angefasst......aber mein gott wen Sie durchdreht ( ob eifersucht.....ihre tage......etc ) glaub mir......ein kleiner "schlag" würde ihr gut tun.
Aber wie gesagt: Ich kann das nicht!! Ich liebe sie zu sehr.

Warum spiele sich brasilianische Frauen wie Männer auf......alles müssen Sie kontrollieren.....alles muss so sein wie sie es wollen......
ach ja das ist das beste (betrifft nicht nur bras. frauen sondern alle frauen): wen man sie bei lügen erwischt......drehen Sie durch.....bla bla bla und am schluss muss ich mich entschuldigen......obwohl ich gar nicht weiss für was :shock:
glaub mir ich bin kein weichei......wen ich durchdrehe......dann hallo!!! aber was soll ich machen......( ich darf sich ja nicht schlagen ) :D

ok ok genug negatives.......!
fangen wir mal an etwas positives über sie zu schreiben!!
Sie ist gutmütig, herzlich, witzig, spontan, hilfsbereit..........etc Sie ist gläubig ( ich weiss für einige ist das nicht wichtig hier.....für mich aber schon ) etc etc etc
kurz gesagt sie ist toll ( lass euch nicht abschrecken von dem ersten absatz........)

ok ok zu meinem Problem:

Langsam wird es zeit das ich sie heirate........wenn nicht jetzt.......wan dann?!

Ich liebe sie.....sie liebt mich......aber wir streiten uns oft......über kleinigkeiten.......sie nervt mich ich nerve sie.......! Ich habe angst das wir später nicht zurecht kommen.......sie ist zu crazy für mich!!!! was ist wenn ich sie heirate ( hier im Forum stehen so viele horror geschichten.....geld weg....herz weg.....scheidung.....obwohl viele selber schuld sind (heiraten nachdem sie sich 3 monate kennen :shock: ) hallo? ) ...und dann mich scheiden muss.....das ist ja.....!!!!!!!!!!!!........!

Soll ich es reskieren? soll ich sie heiraten???vieleicht ist sie die liebe meines Lebens?! vieleicht verstehen wir uns nach 2 jahren überhaupt nicht (wen wir schon jetzt so viel streiten)

bla bla bla bla

ich habe so viel geschrieben......hab ihr noch denn durchblick.....??????
gibt mir tipps.....oder einfach kommentare.......

ok danke fürs zuhören. haha!

ciao
BOKI
BOKI

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon HeisseSambaNacht » So 12. Nov 2006, 01:40

heirate nur,w enn du in br bleiben willst!

sonst nicht :-)

aus liebe heiraten? wer macht das denn noch!!!!?? wozu? man kann doch auch so zusammen bleiben :-)

und nun, nicht vergessen: nicht heiraten!!!!!!!!!
HeisseSambaNacht

Re: Brasilianerin HEIRATEN!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Jacare » So 12. Nov 2006, 03:16

BOKI hat geschrieben:Sie ist gutmütig, herzlich, witzig, spontan, hilfsbereit..........etc Sie ist gläubig ( ich weiss für einige ist das nicht wichtig hier.....für mich aber schon ) etc etc etc
kurz gesagt sie ist toll ( lass euch nicht abschrecken von dem ersten absatz........)

Ich liebe sie.....sie liebt mich......aber wir streiten uns oft......über kleinigkeiten.......sie nervt mich ich nerve sie.......! Ich habe angst das wir später nicht zurecht kommen.......sie ist zu crazy für mich!!!!

Willkommen im Club ! :wink: Was, zu crazy für Dich. Dann kennst Du meine Frau noch nicht. Das ist der ganz normal brasilianische Wahnsinn und ich liebe ihn. Ich habe geheiratet und habe es bis heute (10 Jahre) nicht bereut. Meine Frau ist übrigens auch gläubig und gerade in der heutigen Zeit weiß ich das an ihr zu schätzen. Übrigens birgt jede Partnerschaft ein Risiko denn für die Ehe/Liebe gibt es nunmal keine Garantie. Es liegt an Euch was ihr daraus macht. Solange die Basis stimmt und man sich sicher ist, daß man sich zu 100% auf den Partner verlassen kann, sehe ich kein Hindernis für die Lebensschule Ehe. :wink:
A maioria de erros acontecem entre as orelhas!
Jacare

Bedankt: 12 mal
Danke erhalten: 19 mal in 15 Posts

Beitragvon dierk_0476 » So 12. Nov 2006, 12:37

@BOKI, erstens, jegliche POSTS von HeisseSambaNacht sind erstmal zu ignorieren, denn der hat nur dumme sprüche auf lager

Zweitens, wenn du deine Freundin liebst, und Sie DICH liebt, ohne das du geld hast (is bei mir zum glück so der fall), dann würde ich sagen, geh das risiko ein.

Aber die Sache mit den Streitereien, hmmm, finde doch mal die Gründe bei dir und ihr
Desweiteren, wo lebst du mit ihr? In D oder BR oder jeder in seinem Land?
Worüber streitet ihr euch denn alles?

Bei mir ists, das wir leichte verständigungsschwierigkeiten haben, also gibts stress, wenn der eine den anderen nicht so richtig versteht
Wegen eifersucht ist bei Brasileiras normal, aber sie dürfen fast alles ;) kenne das bei meiner, ich darf netmal einer anderen nachschauen, aber sie schaut sich die kerle an :lol:
Ist halt normal, und dabei ist meine noch sehr lieb und ruhig

Gruss, Dierk
dierk_0476

Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 3 mal in 2 Posts

Beitragvon HeisseSambaNacht » So 12. Nov 2006, 15:10

@diiiiiiii (doppelt iii) rk......

alter augsburger puppenspieler!

marionette des lebens!!!!1

provinzler nicht nur in D sondern auch in BR!!!!
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

kein wunder dass du verstaendigungsschwierigkeiten hast mit deiner.....

du kommst ja auch aus augsburg.......schon da hat dich niemand verstanden!!!! und nun erwartest du es von deiner frau??????

provinzler! geh karoffeln ernten!
HeisseSambaNacht

Beitragvon caboclo » So 12. Nov 2006, 15:44

.
Zuletzt geändert von caboclo am Fr 23. Nov 2007, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
caboclo

Beitragvon dierk_0476 » So 12. Nov 2006, 17:22

Grins, caboclo, ich nehm den net so ernst, weisst doch, der klügere gibt nach ;)
Ausserdem lebe ich ja in A aber bin nicht von dort ;)
ich vermute, ich habe mehr kultur, als HSN, aber da wars ja mit klüger ;)

Ich ignoriere leute wie HSN, denn die bringen nur unruhe und haben weniger intelligenz als 90% der provinzler ;)

Gruss, Dierk
dierk_0476

Re: Brasilianerin HEIRATEN!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Claudio » So 12. Nov 2006, 17:36

BOKI hat geschrieben:glaub mir ich bin kein weichei......wen ich durchdrehe......dann hallo!!! aber was soll ich machen......( ich darf sich ja nicht schlagen ) :D

pack sie an den schultern und schüttel sie kräftig. :lol: :lol:
Claudio

Bedankt: 32 mal
Danke erhalten: 18 mal in 14 Posts

Beitragvon dierk_0476 » So 12. Nov 2006, 17:48

lol claudio, da war ja was mit nicht schlagen, stimmt, n bissl schuetteln ruettelt sie wieder wach ;)

Gruss, DIerk
dierk_0476

Beitragvon Claudio » So 12. Nov 2006, 17:54

dierk_0476 hat geschrieben:lol claudio, da war ja was mit nicht schlagen, stimmt, n bissl schuetteln ruettelt sie wieder wach ;)

Gruss, DIerk

in warheit bringts nicht viel, aber man(n) kann dann wenigsten danach mal einen Satz sagen den sie auch hört.

ansonsten: in bestimmten momenten muss man frauen einfach ignorieren. einfach immer ja sagen bis sie aufhört zu quatschen. Nebenbei kann man auch ins internet gehen oder sonst was machen :lol:
Claudio

Bedankt: 32 mal
Danke erhalten: 18 mal in 14 Posts

Nächste

Zurück zu Familie: Heirat, Kinder & Scheidung