Brasilianerin im Cabaret kennengelernt...

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Brasilianerin im Cabaret kennengelernt...

Beitragvon frankieb66 » Fr 16. Jul 2010, 13:59

Itacare hat geschrieben:wenn Du jetzt als Beweis noch das Foto von dem hammerharten Popo reinstellst, dann glauben wir die Geschichte :mrgreen:

Was soll so ein Foto beweisen? Woher willst DU wissen das das echt ist?

Aber abgesehen davon: ich find's auch schade, dass uns der arme schwarze Kater nicht mehr an seinem Ruin teilhaben lässt. Vielleicht hat er auch nur die Zeichen der Zeit erkannt und steigt aus. Gut für ihn, schade für uns. Und wenn das Ganze kein Fake war, dann hat er sich auf jeden Fall eine Menge $ gespart.

Leider habe ich mittlerweile einen ziemlich großen Vorrat an pipoca ... weiß gar nicht mehr wohin damit ...

Ate Frankie
Benutzeravatar
frankieb66
 
Beiträge: 2976
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 11:36
Bedankt: 955 mal
Danke erhalten: 825 mal in 606 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Brasilianerin im Cabaret kennengelernt...

Beitragvon Teckpac » Fr 16. Jul 2010, 14:03

frankieb66 hat geschrieben:.....

Leider habe ich mittlerweile einen ziemlich großen Vorrat an pipoca ... weiß gar nicht mehr wohin damit ...

Ate Frankie

Heb' es auf...so wie es zur Zeit hier ist, kann es nicht lange dauern bis zum nächsten Kinoprogramm!!
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Folgende User haben sich bei Teckpac bedankt:
Bastos

Re: Brasilianerin im Cabaret kennengelernt...

Beitragvon frankieb66 » Fr 16. Jul 2010, 14:17

Teckpac hat geschrieben:Heb' es auf...so wie es zur Zeit hier ist, kann es nicht lange dauern bis zum nächsten Kinoprogramm!!
ok, ... ich kannte da mal eine ... und DIE war anders :!:
Benutzeravatar
frankieb66
 
Beiträge: 2976
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 11:36
Bedankt: 955 mal
Danke erhalten: 825 mal in 606 Posts

Re: Brasilianerin im Cabaret kennengelernt...

Beitragvon tinto » Fr 16. Jul 2010, 17:31

Leute, nun habt Euch nicht so. Es ist Freitag und Freitag fliegt sie weg. Nachdem er ihr die Uhren geschenkt hat, hat sie sich mit ner geilen nummer verabschiedet, natürlich kein Standardprogramm, sondern natürlich ohne. Also ohne Zeitdruck. Da kann er hier nicht schreiben. Wartet ein paar Stündchen ab, bis sie weg ist und er fragt, ob er ihr nachflegeln soll.
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Re: Brasilianerin im Cabaret kennengelernt...

Beitragvon SchwarzerKater » Fr 16. Jul 2010, 18:14

Leute, bleibt cool und geniesst das Leben! Ein guter Rat vom Schwarzen Kater!

Ja, irgendwie ist mir auch klar geworden, dass Prostitution nichts gutes ist...ich hab gestern gemerkt dass sie "überspielt" ist.

Jede Nacht im Cabaret rumhängen, da mit irgendwelchen Langweilern abhängen, Schampus saufen und mit jedem besoffenen Penner in die Kiste steigen der die Kohle dazu hat...das ist unter ethischen Gesichtspunkten betrachtet einfach verwerflich, daran will ich mich nicht länger beteiligen.

Es gibt genug seriöse Frauen die sich für mich interessieren, definitiv...ich gebe aber ehrlich zu, dass diese seriösen Frauen meistens nicht über so einen geilen Popo verfügen, sad but true...schliesslich bin ich auch nur ein Mann.

Nein, Fotos von ihr poste ich hier nicht, bin Gentleman- und zwar in JEDER Situation..und JEDER Frau gegenüber !!

Bei bedarf kann ich hier aber ein Bild von meinem Hintern posten..schliesslich lesen hier auch Frauen mit, wie gesagt, bin 44 Jahre alt...aber mein Hintern ist noch knackig !
Benutzeravatar
SchwarzerKater
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 23:39
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 2 mal in 1 Post

Re: Brasilianerin im Cabaret kennengelernt...

Beitragvon Brazil53 » Fr 16. Jul 2010, 19:00

Also ich bin 57 und mein Hintern geht auch noch.
Und der ist kein fake

Brazil
Dateianhänge
popo[1].jpg
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe
Benutzeravatar
Brazil53
 
Beiträge: 2950
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 17:13
Bedankt: 1005 mal
Danke erhalten: 1764 mal in 1024 Posts

Folgende User haben sich bei Brazil53 bedankt:
frankieb66, Itacare, jorchinho, moni2510

Re: Brasilianerin im Cabaret kennengelernt...

Beitragvon SchwarzerKater » Fr 16. Jul 2010, 19:11

P.S...Hab ich noch vergessen zu sagen:

Ich hab auch noch Haare auf dem Kopf !!
Benutzeravatar
SchwarzerKater
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 23:39
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 2 mal in 1 Post

Re: Brasilianerin im Cabaret kennengelernt...

Beitragvon tinto » Fr 16. Jul 2010, 21:33

SchwarzerKater hat geschrieben:P.S...Hab ich noch vergessen zu sagen:

Ich hab auch noch Haare auf dem Kopf !!


Das tut mir leid.
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Re: Brasilianerin im Cabaret kennengelernt...

Beitragvon Teckpac » Fr 16. Jul 2010, 21:39

Brazil53 hat geschrieben:Also ich bin 57 und mein Hintern geht auch noch.
Und der ist kein fake

Brazil

Krkrkrkrkrkrkrkrk.....Gott sei Dank kein Foto aus der Dusche!!! Nun ist Schwarzer Kater im Zugzwang!! :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Teckpac am Fr 16. Jul 2010, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: Brasilianerin im Cabaret kennengelernt...

Beitragvon Christian B. » Fr 16. Jul 2010, 21:45

Brazil53 hat geschrieben:Also ich bin 57 und mein Hintern geht auch noch.
Und der ist kein fake

Brazil

das könnte fast der Jupp von hinten sein, oder nicht Teckpac?

Christian
Benutzeravatar
Christian B.
 
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Mai 2008, 22:37
Bedankt: 17 mal
Danke erhalten: 46 mal in 39 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]