Brasilianerin im Cabaret kennengelernt...

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Brasilianerin im Cabaret kennengelernt...

Beitragvon Teckpac » Fr 16. Jul 2010, 21:55

Christian B. hat geschrieben:
Brazil53 hat geschrieben:Also ich bin 57 und mein Hintern geht auch noch.
Und der ist kein fake

Brazil

das könnte fast der Jupp von hinten sein, oder nicht Teckpac?

Christian

Dä brunge Jupp uss em Saunaklub?
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Brasilianerin im Cabaret kennengelernt...

Beitragvon Takeo » Sa 17. Jul 2010, 00:22

SchwarzerKater hat geschrieben:Fazit: Ich hab ein interessantes Abenteuer erlebt (von dem so mancher hier wohl nur träumt), hab jede Menge Kohle verpulvert, aber ich kanns mir ja auch leisten.


Jetzt bin ich aber neugierig geworden!!!
Was kann das wohl gewesen sein: eine brasilianische Nutte (war wohl Deine erste Morena, was?), 1 Mio Euro (abzüglich 993500,-) , Haare auf dem Kopf, und jahrelange sexuelle Enthaltsamkeit... hier in Brasilien sagt man: "quem escolha demais acaba sendo escolhido"... aber erzähl mal mehr!!!
Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Re: Brasilianerin im Cabaret kennengelernt...

Beitragvon Timao » Sa 17. Jul 2010, 00:43

Takeo hat geschrieben:
SchwarzerKater hat geschrieben:Fazit: Ich hab ein interessantes Abenteuer erlebt (von dem so mancher hier wohl nur träumt), hab jede Menge Kohle verpulvert, aber ich kanns mir ja auch leisten.


hehe also hier wird bestimmt keiner neidisch auf dein teuer bezahltes Abendheuer mit deiner ersten Morena (e ainda puta). Ich hab hier in Ceara sowas jede zweite Nacht (brauch eine zum ausruhen- heute :D ) und bezahlen muss man dafuer nicht wenn man es richtig anstellt, irgendwann wirds sogar langweilig, time to move on.
Benutzeravatar
Timao
 
Beiträge: 781
Registriert: Di 28. Aug 2007, 16:17
Wohnort: Ceara - Brasilien
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 44 mal in 37 Posts

Re: Brasilianerin im Cabaret kennengelernt...

Beitragvon Takeo » Sa 17. Jul 2010, 02:00

... so eine art Frühlingserwachen... so fühlte man sich mit 16, als man das erste mal an die 'perseguida' durfte: man war ein RICHTIGER Mann! schön!!! :oops: :cool:

aber "schwarzer Kater" Miauuu, erzähl mal... und zeig' DEINE KRRRRALLLLLEN!!!


@Teckpack: pipoca nachschieben... jetzt kommt das Nachtprogram!!
Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Re: Brasilianerin im Cabaret kennengelernt...

Beitragvon jorchinho » Sa 17. Jul 2010, 02:29

SchwarzerKater hat geschrieben:P.S...Hab ich noch vergessen zu sagen:
Ich hab auch noch Haare auf dem Kopf !!

Also mehr als 3 mm.
Kein Charakterkopp??? :wink:
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Benutzeravatar
jorchinho
 
Beiträge: 2101
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 19:17
Wohnort: Im grünen Ruhrpott/Abreu e Lima
Bedankt: 851 mal
Danke erhalten: 439 mal in 332 Posts

Re: Brasilianerin im Cabaret kennengelernt...

Beitragvon cabof » Sa 17. Jul 2010, 07:47

Dat kann nit der Tetrapack sinn, de hätt nämlich keen Fott in de Botz.....

Nix für ungut, schönes Wochenende allerseits! :lol:
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9739
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1385 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Re: Brasilianerin im Cabaret kennengelernt...

Beitragvon cabof » Sa 17. Jul 2010, 07:59

eine etwas indiskrete Frage an den Schwarzen Kater.... war der Hintern so hart das
er Nüße knacken konnte? Nicht Deine sondern Amendoin, Cajú oder Para-Nüße......
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9739
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1385 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Re: Brasilianerin im Cabaret kennengelernt...

Beitragvon Bolero » Sa 17. Jul 2010, 23:57

Nein, die Para-nüsse hat sie mit den Schamlippen geknackt !!!
Benutzeravatar
Bolero
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 17:29
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 3 mal in 2 Posts

Re: Brasilianerin im Cabaret kennengelernt...

Beitragvon Rio_de_Janeiro » Mo 19. Jul 2010, 20:54

Oh nein, wie übel! Ich habe jetzt nur die ersten beiden Seiten dieses Threads gelesen, bin aber schockiert. Wie kann man nur so verblendet sein? Nicht, dass ich das als Vorwurf formulieren möchte. Mir tut nur jemand leid, der sich so reinreiten lässt ("reiten" :D).

Von einer Nu**e sollte man sich doch nicht so um den Finger wickeln lassen. Scheinbar hat da doch jemand ein Problem mit seinem Single-Dasein.... Bitter, sowas...
Benutzeravatar
Rio_de_Janeiro
 
Beiträge: 329
Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:35
Bedankt: 22 mal
Danke erhalten: 149 mal in 70 Posts

Re: Brasilianerin im Cabaret kennengelernt...

Beitragvon moni2510 » Di 20. Jul 2010, 01:21

bitte macht weiter, hab mir grad ne neue eiskalte Cerveja aus dem Kühlschrank geholt (popcorn ist nicht so meins)

Hab ja ein paar Tage verpaßt, ich will mehr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
---
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es hier aufschreibe.
Benutzeravatar
moni2510
 
Beiträge: 2969
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 06:37
Wohnort: Im Allgäu
Bedankt: 305 mal
Danke erhalten: 761 mal in 521 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]