Brasilianerin im Cabaret kennengelernt...

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Brasilianerin im Cabaret kennengelernt...

Beitragvon cabof » Di 20. Jul 2010, 11:04

.... und wenn sie nicht gestorben sind, dann amüsiert die Kleine sich derzeit in Brasilien
und Gato Preto plätschert im Zürichsee....

und wenn es weitergehen sollte: era uma vez.....
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9731
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1384 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Brasilianerin im Cabaret kennengelernt...

Beitragvon Bastos » Di 20. Jul 2010, 13:05

cabof hat geschrieben:.... und wenn sie nicht gestorben sind, dann amüsiert die Kleine sich derzeit in Brasilien
und Gato Preto plätschert im Zürichsee....

und wenn es weitergehen sollte: era uma vez.....


nochmal auch fuer Dich:
Black Cat badet jetzt in Basel im Rhein, und wenn er da nicht aufpasst, kommt er irgendwann bei Dir am Dom vorbei.
Ein bisschen Geographie und Heimatkunde sollte in so einem Forum schon dazugehoeren. :D
Diskutiere nicht mit dem Idioten,denn er zieht dich auf sein Niveau
und schlaegt dich dort mit seiner riesigen Erfahrung.
Benutzeravatar
Bastos
 
Beiträge: 432
Registriert: So 28. Sep 2008, 11:53
Bedankt: 135 mal
Danke erhalten: 49 mal in 38 Posts

Re: Brasilianerin im Cabaret kennengelernt...

Beitragvon Itacare » Di 20. Jul 2010, 15:13

Jetzt habt ihr ihn vergrault, weil ihr so gemein seid.

Dabei hat er doch letztlich alles richtig gemacht: hat hier gefragt und sich beraten lassen.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5208
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 872 mal
Danke erhalten: 1341 mal in 935 Posts

Re: Brasilianerin im Cabaret kennengelernt...

Beitragvon mikelo » Mi 21. Jul 2010, 03:29

Bastos hat geschrieben:Black Cat badet jetzt in Basel im Rhein. Ein bisschen Geographie und Heimatkunde sollte in so einem Forum schon dazugehoeren. :D





vor allem bei den heimatkundlern, die darauf bestehen, dass der zuerichsee als zuerisee bezeichnet wird,
cabof hat geschrieben:versenke Deine Gedanken im Zürichsee.....


Bastos hat geschrieben:
Nur kurz zur Erinnerung: die Handlung dieses Threads spielt in Basel am Rhein.
Da ist der Zuerisee (so heisst der naemlich) aber noch gut eine Stunde von entfernt.
Also, bei den Tatsachen bleiben.


selbst aber basel am rhy als basel am rhein bezeichnen. :muahaha: :muahaha: :muahaha:
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Re: Brasilianerin im Cabaret kennengelernt...

Beitragvon cabof » Mi 21. Jul 2010, 19:48

era uma vez um gato preto rico de Zurique que visitou uma boate na Basileia....

so und nicht anders! :wink:
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9731
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1384 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Re: Brasilianerin im Cabaret kennengelernt...

Beitragvon tja » Mi 21. Jul 2010, 22:01

Was ist zu tun ? Auf den Verstand hören, den Kontakt abbrechen..oder doch irrational handeln und ihr Geld geben, sie hat mich übrigens eingeladen sie in Brasilien zun besuchen.


das war die eingangsfrage vom user.
grossen beifall (gibt sogar einen button dafür, glaub ich, ironie ein und aus, oder so, das sagt ja sowieso schon alles) an die ganzen superintelligenzler hier die nichts anderes können als sich über andere lustig machen
Benutzeravatar
tja
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 21:29
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 7 mal in 7 Posts

Re: Brasilianerin im Cabaret kennengelernt...

Beitragvon cabof » Do 22. Jul 2010, 07:15

Der offizielle Teil des Threats ist ja abgeschlossen und Gato Preto kennt unsere Meinung,
das mit dem "Hände weg von der Frau" ist eine deutliche Ansage. Gato Preto antwortet
auch nicht mehr, hat wohl seine Schlüße gezogen - so oder so.
Ansonsten "faz parte" des Forums mal weiterzuspinnen bis die Sache einschläft. Gilt für
viele Threats.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9731
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1384 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Re: Brasilianerin im Cabaret kennengelernt...

Beitragvon SchwarzerKater » So 6. Nov 2011, 23:06

Oh Mann Leute...hätte ja niemals gedacht, dass ich mich hier nochmal melden werde..aber: SIE IST WIEDER DA!

Vor zwei Tagen kam der Anruf, ja sie ist wieder in Basel..im selben Club.

Was soll ich tun? Mit dieser Szene will ich nichts (!) mehr zu tun haben, da ich nun beruflich in einem sensiblen Bereich arbeite, darf ich mich auch gar nicht mehr in diese "Unterwelt" begeben...aber wenn ich nur daran denke sie wiederzusehen fällt mir immer dieser Song von Jürgen Drews ein:

http://www.youtube.com/watch?v=IwnBENzIZfU

Ich verrate euch auch die Location:

http://www.20min.ch/news/basel/story/13625749

Die Kaschemme heisst wirklich "Roter Kater"..eine der berüchtigsten und gefährlichsten Orte des Basler Milieus, meinen Nick hier habe ich damals nach dem Namen der Bar gewählt.

Bist du sauer, wenn ich dir einfach sag,
ich möchte gern mit dir schlafen?
Wenn ich sag, dass ich nach dir verrückt bin,
hälst du mich dann für schlecht?
Wirst du aufsteh´n und geh´n ?
Oder froh sein, dass wir zwei uns trafen?

Bist du sauer, wenn ich dir einfach sag,
ich möchte gern mit dir schlafen?
Wir können ewig übers Wetter reden.
Auch über Mode, Sport und Politik.
Doch wenn ich mir nicht sehr viel Mühe gebe,
verrät mich dabei sowieso mein Blick.

Ja, ein ziemlich kitschiges Lied..aber es steckt sehr viel Wahrheit in diesen einfachen Worten, sehr sehr viel Wahrheit...
Benutzeravatar
SchwarzerKater
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 23:39
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 2 mal in 1 Post

Re: Brasilianerin im Cabaret kennengelernt...

Beitragvon Lucky2020 » Mo 7. Nov 2011, 00:05

SchwarzerKater hat geschrieben:Oh Mann Leute...hätte ja niemals gedacht, ...
Vor zwei Tagen kam der Anruf, ja sie ist wieder in Basel..im selben Club.
Was soll ich tun? ...


Hi

selten so gelacht... =D>
Wenn wenigstens die Hälfte deiner großen Sprüche stimmen würde (und da hab ich größte Bedenken), dann würdest die die Frage gar nicht erst stellen.

ciao
L.
Benutzeravatar
Lucky2020
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 3. Mai 2011, 16:37
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Brasilianerin im Cabaret kennengelernt...

Beitragvon SchwarzerKater » Fr 11. Nov 2011, 23:08

Leute...ihr denkt es Euch bestimmt schon, ich hab nicht wiederstehen können!

Ja, gestern war ich dort, im "Roten Kater" der Sex-Hölle von Basel..und ja, ich hatte auch wieder Sex mit ihr.

Aber was sage ich..Sex?

Sie ist ein Orkan, ein unglaublicher feucht-heisser brasilianischer Tsunami der dir alle Sinne raubt und dich nur eines spüren lässt:

Du bist ein Mann!!

Kurz gesagt: Stopft Euch die Taschen voll mit 100 Franken Scheinen, fahrt nach Basel, geht in den "Roten Kater" und fragt nach Gabriela!

http://www.schweizseiten.com/firmen/detail/860575/restaurant-roter-kater-bar-club.html

Keiner, ich garantiere Euch kein einziger von Euch wird es bereuen..sie ist der Hammer!!
Benutzeravatar
SchwarzerKater
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 23:39
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 2 mal in 1 Post

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]