Brasilianerin in DE finden?

Alles was man wissen muss, um in Brasilien nicht ins Fettnäpfchen zu treten.....

Re: Brasilianerin in DE finden?

Beitragvon moni2510 » So 2. Nov 2014, 15:48

nach einer Thailänderin eine Brasilianerin, dann zieh dich mal warm an :mrgreen:
---
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es hier aufschreibe.
moni2510

Bedankt: 312 mal
Danke erhalten: 822 mal in 553 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Reviersport » So 2. Nov 2014, 16:10

guck mal im Facebook unter "Pelodum" in Essen. Ich glaube am Sonntag ist da eine Veranstaltung mit einem Workshop zum Forro und spaeter ab 19.00 h ist ein Livekonzert. das pelodum findest du in der Naehe der Schederhoffstr. .
Lass dich nicht mit Idioten ein...
Sie ziehen dich schnell auf das gleiche Niveau und schlagen dich aufgrund längerer Erfahrung
Reviersport

Bedankt: 343 mal
Danke erhalten: 145 mal in 104 Posts

Folgende User haben sich bei Reviersport bedankt:
Brazil53

Beitragvon Diodeuce » So 2. Nov 2014, 16:15

Ach klar, Thai ist noch steigerbar.
Mit den Vorerfahrungen kann da nichts anbrennen und die letzten entscheidenden Tipps bekomme ich hoffentlich von Euch. :D
Diodeuce

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Colono » So 2. Nov 2014, 18:02

Reviersport hat geschrieben:guck mal im Facebook unter "Pelodum" in Essen. Ich glaube am Sonntag ist da eine Veranstaltung mit einem Workshop zum Forro und spaeter ab 19.00 h ist ein Livekonzert. das pelodum findest du in der Naehe der Schederhoffstr. .

Bevor ich meine Brasilianerin in einer Kneipe an der Isarbruecke traf, war mein Sonho de Consumo eine entsprechende Frau in Essen-Werden am Baldeneystausee kennen zu lernen. Weiss bis heute nicht warum. Eins ist ganz sicher, an der Copa Cabana findet Mann sie nicht.

http://zuessen.de/lukas-bahnhof-kupferdreh/
Colono

Bedankt: 687 mal
Danke erhalten: 769 mal in 563 Posts

Beitragvon Brazil53 » So 2. Nov 2014, 18:46

Colono hat geschrieben:
Reviersport hat geschrieben:guck mal im Facebook unter "Pelodum" in Essen. Ich glaube am Sonntag ist da eine Veranstaltung mit einem Workshop zum Forro und spaeter ab 19.00 h ist ein Livekonzert. das pelodum findest du in der Naehe der Schederhoffstr. .

Bevor ich meine Brasilianerin in einer Kneipe an der Isarbruecke traf, war mein Sonho de Consumo eine entsprechende Frau in Essen-Werden am Baldeneystausee kennen zu lernen. Weiss bis heute nicht warum. Eins ist ganz sicher, an der Copa Cabana findet Mann sie nicht.

http://zuessen.de/lukas-bahnhof-kupferdreh/

Da muss ich dir recht geben, wer meint die "richtige Frau" an den "einschlägigen Orten" kennen zu lerne, wird schnell Erfolg haben.
Aber ich wage zu bezweifeln, dass dabei etwas stabiles und dauerhaftes entsteht.

Übrigens der Mann findet nie eine Frau, es sind die Frauen, welche diese Dinge in der Hand haben, aber die kluge Frau lässt uns den Glauben.... :mrgreen:
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe
Brazil53

Bedankt: 1077 mal
Danke erhalten: 1892 mal in 1091 Posts

Beitragvon BrasilJaneiro » So 2. Nov 2014, 19:32

Diodeuce hat geschrieben:Klasse, der Tipp mit Ostern, danke.

Frauen gibt es eben nicht von der Stange. Man nimmt die, wo die Liebe hinfällt. Heiraten zum Selbstzweck kann nicht gutgehen. Das müsstest du mit deiner Thai schon hinter dir haben.
Aber einfach googeln. Hier mal eine facebook-Seite https://www.facebook.com/pages/Capoeira-Biriba-Brasil-de-Bochum/483003615087066. Schreib was rein, tritt ein und lern capoeira. Einfacher geht es doch nicht.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
BrasilJaneiro

Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 59 mal
Danke erhalten: 729 mal in 566 Posts

Beitragvon cabof » Mo 3. Nov 2014, 13:24

Hey, greif zu - im anderen Fred wird gerade eine frei... lies mal den "Beipackzettel" von unserem User.
Merke: Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihr Brasilienforum.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
cabof

Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1513 mal
Danke erhalten: 1615 mal in 1348 Posts

Folgende User haben sich bei cabof bedankt:
Urs

Beitragvon pedrinho2405 » Mi 5. Nov 2014, 02:31

Ola minha gente,

also ich weiß jetzt auch net wie Ihr dem Fragesteller raten könnt, hier in Deutschland nach einer Brasilianerin zu suchen. Denn die Frauen, die man hier auf diesen Festen trifft, sind doch noch schlimmer und gefährlicher, wie viele der Frauen, die man direkt in Brasilien kennenlernt. Die ziehen dich doch noch mehr ab, lassen die Jungs auf den Partys schön blechen und sonst nix. Diese Frauen sind doch net umsonst hier in Deutschland, haben Kinder und sind Single. Sind doch meistens, genau die Frauen, vor denen wir dann die Newbies warnen.

Es gibt auch in Brasilien, wenn man an den richtigen Orten sucht, noch nette, anständige Frauen.

Aber allgemein, kann ich nur immer wieder wiederholen, Kopf eingeschaltet ´lassen. Die Mädels beobachten, nicht immer gleich was sagen, die Katze im Sack lassen und zu gegebener Zeit handeln.

Liebe Grüße
pedrinho2405

Bedankt: 101 mal
Danke erhalten: 123 mal in 96 Posts

Folgende User haben sich bei pedrinho2405 bedankt:
Frankfurter, Urs

Beitragvon Colono » Mi 5. Nov 2014, 13:33

Bis Ende 2014 soll über 101.000 brasilianischen Studenten, Doktoranden und Nachwuchswissenschaftlern ein Studien- oder Forschungsaufenthalt im Ausland ermöglicht werden, davon 10.000 an deutschen Universitäten und Forschungseinrichtungen (Stand Sept/2014: 5611 DEU-Stipendien).

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/Laender/Laenderinfos/Brasilien/Bilateral_node.html
http://www.sprachenzentrum.uni-muenchen.de/index.html

Ist halt nicht Jedermann Niveau. Ansonsten halte ich es doch fuer besser an passenden Stellen in Brasilien zu suchen. Jedem Topf seinen Deckel.
Colono

Bedankt: 687 mal
Danke erhalten: 769 mal in 563 Posts

Beitragvon cabof » Mi 5. Nov 2014, 19:28

Wenn unser User die Ratschläge der alten Hasen befolgt, kann eigentlich nichts passieren - ausser er hat fun - das soll er haben.
Um nicht geschädigt zu werden: die Geldbörse geschlossen halten und sich kein Kind andrehen lassen - und natürlich nicht heiraten.
Aber... wem sagen wir das? Wenn der Verstand ausschaltet.... das mit den Studentinnen kann man vergessen, er hat ein gewisses Alter
und sucht was handfestes...
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
cabof

Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1513 mal
Danke erhalten: 1615 mal in 1348 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Familie: Heirat, Kinder & Scheidung