Brasilianerin in der Schweiz heiraten!?

Alles was man wissen muss, um in Brasilien nicht ins Fettnäpfchen zu treten.....

Brasilianerin in der Schweiz heiraten!?

Beitragvon ZürichRio » Mo 5. Nov 2007, 21:10

Grüsse Euch alle zusammen!

Ihr hattet mir bei meinem letzten Beitrag sehr geholfen und wäre natürlich wieder dankbar für eure guten und konstruktiven Tips. Ich werde versuchen ein Studenten/Sprachvisum für meine Freundin zu erhalten für dies werde ich jedoch einige Zeit benötigen. Im Falle dass dies zu lange dauern würde wäre ich im Notfall vielleicht auch bereit sie zu heiraten. Zur Zeit musste sie nach Brasilien zurück um ihre Sachen dort zu erledigen die sie noch zu erledigen hatte (wohnung kündigen etc.) Sie wird im December wieder zurückkommen mit dem Touristenvisum.

Meine Frage ist: Was müsste sie dringend mitnehmen falls ich sie hier gerne heiraten wollte und wie genau würde dies ablaufen? Was müsste ich genau machen und worauf bessonders achten?

Tips, Anregungen, Gedanken und Ideen bitte freien Lauf lassen.

Gruss ZürichRio
Benutzeravatar
ZürichRio
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 20:34
Wohnort: Zürich / Schweiz
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Brasilianerin in der Schweiz heiraten!?

Beitragvon bruno strahm » Mo 5. Nov 2007, 21:36

das fuer deinen wohnsitz zustaendige standesamt kann dir sicher
alle deine fragen beantworten.
Benutzeravatar
bruno strahm
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 20:29
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Brasilianerin in der Schweiz heiraten!?

Beitragvon mikelo » Mo 5. Nov 2007, 22:41

ZürichRio hat geschrieben:
Meine Frage ist: Was müsste sie dringend mitnehmen falls ich sie hier gerne heiraten wollte und wie genau würde dies ablaufen? Was müsste ich genau machen und worauf bessonders achten?

Tips, Anregungen, Gedanken und Ideen bitte freien Lauf lassen.

Gruss ZürichRio



schau mal bitte unter diesem link:

heirat-deutscher-mit-brasilianerin-in-zuerich-t6562.html
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts


Zurück zu Familie: Heirat, Kinder & Scheidung

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]