Brasilianerin kennen gelernt - wie kann es weitergehen

Alles was man wissen muss, um in Brasilien nicht ins Fettnäpfchen zu treten.....

Brasilianerin kennen gelernt - wie kann es weitergehen

Beitragvon ALBA86 » Di 4. Okt 2016, 13:34

Oi!

Möchte mich kurz vorstellen, da das hier mein erster Beitrag ist.

Ich bin männlich, 30 aus Dresden und arbeite als Buchhalter. Habe zwei Kinder von 3 und 10, bin sportlich, über dem Durchschnitt gut aussehend aber kein Schönling. Mein Leben ist gut geregelt, ich bin aber nicht vermögend.

Nun zu folgender Situation:

Letzte Woche habe ich über eine Dating-App (Lovoo)eine Brasilianerin, 32 aus RJ kennen gelernt. Sie hat keine Kinder, Familie ist intakt, hat einen guten Job als Friseurin/Make-Up-Artist bei einem höherwertigem Friseur in Rio. Scheint ein gutes Leben zu führen mit einem großen Urlaub im Jahr. Sie hat hier eine Freundin aus RJ besucht, die hier seit 2 Monaten studiert. Von ihren Freunden wurde ihr angeraten die App zu nutzen um mal jemanden kennen zu lernen. Wie das gemeint ist, sei mal dahingestellt und ist für mich nicht wichtig.
Habe mich dann spontan mit ihren Freunden und ihr zu einem Barbecue für 1h getroffen und versucht ein wenig zu unterhalten. Nächsten Tag haben wir wieder ein Date ausgemacht, bei dem wir was trinken waren, spazieren, eine Pizza essen und bei mir zu Hause waren. Habe sie dann nach 7h wieder zu ihrer Freundin gebracht. Da ich mich auch ein wenig mit Pick Up (Frauen verführen) beschäftige, hatte ich sie dann auch im Bett, allerdings wollte ich kein Sex - wäre aber kein Problem. Weiß aber das Brasilianerinnen da eher locker sind. Habe bereits im Januar eine 34jährige Brasilianerin, die hier wohnt und geschieden ist, kennen gelernt und mich in die Art und Weise dieser Frauen verliebt. Scheiterte dann im Endeffekt daran, dass ich Augen für eine Deutsche hatte.